• Versteh ja die Endzeitstimmung nach dem Freiburg-Spiel auf ne gewisse Weise. Fand auch den Albert in letzter Zeit nicht übermäßig stark. Von mir aus wurde er auch sicherlich in seiner Hochphase etwas gehypet und ist evtl. vielleicht auch nur maximal ein durchschnittlicher Bundesliga-Spieler, der einen guten Lauf hatte (ich persönlich fand ihn in dieser Lauf-Phase dennoch auch drumherum eigentlich schon recht stabil, zudem sind seine Anlagen keinefalls schlecht).

    ABER: Meint ihr nicht, irgendwann ist auch gut damit gerade auf den Spielern rumzuhaken (etwa berechtigterweise auch Wolf oder Ottl, Diekmeier, Choupo - eigentlich alle mit Ausnahme von Schäfer, Frantz und mit Abstrichen zuletzt Pino), die für uns in den letzten 3 Spielen noch die Kastanien aus dem Feuer holen sollen?

  • Ich meine, dass man ihm auch noch eine gewisse Zeit zugestehen sollte. Vor ein bisschen mehr als einem Jahr hat er noch in der 3. Liga bei Rot-Weiß Erfurt gespielt. Ein halbes Jahr 2. Liga und dann schon hoch in die Bundesliga. Das ist, denke ich, eine normale Entwicklung, wenn man in seinem ersten Jahr im Oberhaus noch nicht jedes Spiel konstant gut spielt. Und seine Tore sprechen für ihn.

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel" Zitat: Lukas Podolski

  • Von allen Neuzugängen hab ich von ihm eigentlich am wenigsten erwartet und bin am meisten überrascht worden. Im posiiven Sinne. Dass er jetzt einen Durchhänger hat, lässt darauf schliessen, dass irgendwas nicht stimmt.
    Er hatte einen Lauf, bis zum Herthaspiel.

    Seitdem läufts nicht mehr richtig. Liegt es an der Position? Oder an den Mitspielern?
    Was kann man beobachten? Wär gern mal beim Training und würde mir das Gefüge ansehen. Schaff es leider nicht.
    Vielleicht kann Barbie ja was erzählen? Ist leider sehr ruhig geworden um sie

  • Zitat von Kickers23

    Von allen Neuzugängen hab ich von ihm eigentlich am wenigsten erwartet und bin am meisten überrascht worden. Im posiiven Sinne. Dass er jetzt einen Durchhänger hat, lässt darauf schliessen, dass irgendwas nicht stimmt.
    Er hatte einen Lauf, bis zum Herthaspiel.

    Seitdem läufts nicht mehr richtig. Liegt es an der Position? Oder an den Mitspielern?
    Was kann man beobachten? Wär gern mal beim Training und würde mir das Gefüge ansehen. Schaff es leider nicht.
    Vielleicht kann Barbie ja was erzählen? Ist leider sehr ruhig geworden um sie

    hat in der Tat so ne gewisse Eigendynamik gewonnen, gemixt eben mit ausgelassenen Torchancen, fast schon vittesk (also vittek-like) das Bemühen zu krampfhaft, seine spielerischen und technischen Trümpfe auszuspielen und jetzt halt auch n paar Spielen, wo allgemein es eben nicht so lief. An der Position mag es zum Teil liegen, ich halte ihn am wertvollsten, wenn er schon von mir aus auch dort leicht zurückgezogen, direkt vorne in nem 2-Mann-Sturm mit agiert. Beim Training bin ich sehr selten - das letzte Mal vor 2 Wochen etwa kam es mir aber nicht so vor, dass er irgendwie abfällt gegenüber den anderen - es wird, meiner hier ungenauen Einschätzung nach, allgemein recht gut und mit viel Zug unter Hecking trainiert.

    Das einzige was ich vielleicht als Hemmnis mit vermuten könnte ist die Nummer mit der Schweiz / Südafrika. Denke er ist hier n Wackelkandidat und hat etwa beim letzten Test den ich gesehen habe in Ausschnitten bei denen eingewechselt auch nicht so auf sich aufmerksam machen können, die Bindung zum Spiel gezeigt. Vielleicht fühlt er sich deshalb unter Druck gesetzt, es jetzt mit Macht beim Club zu erzwingen bzw. hier noch im Saisonfinish was zu zeigen, wodurch im etwas die Leichtigkeit/Selbstverständlichkeit aphanden gekommen ist.

    Wär vielleicht wichtig, dass er sich nicht irgendwie (weiter) n Kopf macht, warum´s grade net so läuft bei ihm - sondern einfach wieder mal unbekümmert ins Spiel geht und seine Stärken ausspielt.

    AUF GEHT`S ALBERT´LA - WE TRUST IN YOU - Scheeß uns zum Klassenerhalt.

  • Deine Einschätzung würde ich so teilen, Trompetendrogba.
    Ich würde auch noch die steigende Erwartung hinzu zählen. Die Fans erwarten - wohl zu recht - das nun weitere gute Spiele und Tore folgen. Das möchte er, so wie ich ihn einschätze, auch erfüllen. Damit hat er nicht nur Druck von Außen, sondern auch von Innen. Mit Geduld und einen weiteren Tor käme sicherlich eine gewisse Leichtigkeit zurück...

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel" Zitat: Lukas Podolski

  • Zitat von bohrfix

    VERKAUFEN!


    auch meine meinung: torabschluß sucht er schon gar nicht mehr, jeden spielzug macht er langsam, weil er immer auf den ball steigen muß, kurz vor schluß schießt er aus einer beschizzenen position statt recht auf risse zu legen und sein ballverlust vor dem 1-2, der ist schon eine frechheit dem fan gegenüber!!!

    winzie

  • Ja!
    Das 1:2 geht auf sein Konto!

    Klar, hat er in den vergangenen Monaten auch durch seine Tore viel für den Club getan - aber gemessen wird man an der Gegenwart! Nicht an der Vergangenheit. Und die Gegenwart ist einfach nur schwach!
    Chancenverwertung: ÜBELST
    Teamtauglichkeit: Schwach!
    Kampf: Mässig!
    Mal sehen, welche BL-Mannschaft ihn nach unserem Abstieg sich holt! - Als Ergänzungsspieler!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Vittek? Sorry, aber der Vittek war fussballerisch wesentlich stärker als Bunjaku. Schau Dir mal die Ballannahmen an. Da ist nix da. Gut er hat 12 Buden gemacht (zum Glück), die macht er aber nie mehr.

  • Zitat von Jersey

    4-5 Mille kriegen wir sicher. Aber 4-5 Millionen definitiv nicht, dafür ist der Albert zu schlecht. Er hatte einfach einen Lauf. Er verwechselt beim Laufen die Füße, verstolpert ständig den Ball, hat keinen Blick für andere.

    Wenn der mit zur WM fährt weiß ich wirklich nicht... Mit Abstand der Schlechteste gestern !

    er muss noch viel lernen, aber die Tore hat er auch nicht zufällig gemacht - er hat schon nen Riecher.
    Nur muss die ganze Mannschaft besser funktionieren u. einige Positionen grundsätzlich anders besetzt werden (nur mit wem?)

    Ne Flaute hat jeder mal, nur muss er sich zumindest zerreissen!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Mister Superstar Ichmachallesalleine Bunjaku scheint sich zu höherem berufen.Wer eine so lässige Spielweise im Abstiegskampf an den Tag legt,der hat den Ernst der Lage nicht begriffen oder beschäftigt sich mit anderen Vereinen. :wut:

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • Grauenhafter Fehler vor dem 1:2... wobei da die Mannschaft da auch wieder viel zu weit aufgerückt ist :roll:
    Wie oft haben wir diese Saison eigentlich schon so dämliche Konter eingefangen???

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)