• Zitat von cinico

    Grauenhafter Fehler vor dem 1:2... wobei da die Mannschaft da auch wieder viel zu weit aufgerückt ist :roll:
    Wie oft haben wir diese Saison eigentlich schon so dämliche Konter eingefangen???


    wieso denn viel zu weit aufgerückt? man spielt von hinten raus bzw. schiebt raus um nicht zu tief zu stehen und während dieses rauswärtsschieben verliert bunjaku dermaßen dämlich und uninspiriert den ball, daß er dafür eigentlich verdroschen gehört.

    winzie

  • .


    Ich wünsche mir das in dieser Woche einer mit einem Geldsack kommt und den CLUB entschuldét, ich würde
    den Spielern klar mach das keiner gehen darf bis auf die wo man es Vertragstechnisch nicht verhindern kann,
    plötzlich würde die Einstellung stimmen und die könnten laufen, laufen, laufen .

  • .


    Hoffentlich merken die besten Fans Deutschlands endlich das wir den Spielern eigentlich egal sind, wir werden
    doch nur noch verarscht, von diesen Göttern.
    Die schauen doch nur auf sich, ist aber egal wo sie herstammen, aus Neumarkt oder von Falkland .

  • Zitat von PHM+

    .


    Ich wünsche mir das in dieser Woche einer mit einem Geldsack kommt und den CLUB entschuldét, ich würde
    den Spielern klar mach das keiner gehen darf bis auf die wo man es Vertragstechnisch nicht verhindern kann,
    plötzlich würde die Einstellung stimmen und die könnten laufen, laufen, laufen .

    als ob andere vereine keine spieler hätten die in der kommenden saison woanders spielen könnten/sollen.
    die letzten 40 jahre misere damit zu erklären scheint doch etwas billig oder?

  • Zitat von PHM+

    .


    Hoffentlich merken die besten Fans Deutschlands endlich das wir den Spielern eigentlich egal sind, wir werden
    doch nur noch verarscht, von diesen Göttern.
    Die schauen doch nur auf sich, ist aber egal wo sie herstammen, aus Neumarkt oder von Falkland .

    Wenn du dich dann irgendwann mal genug selbst bemitleidet hast wirst du vielleicht erkennen dass das Geschreibsel im Bunjaku Fred nichts verloren hat.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von wikinger

    Total von der Rolle der Junge ! Normalerweise bräuchte er mal ein Pause....tja wenn wir nur mehr verlockende Alternativen hätten.

    wen meinst Du ...? PHM+ ?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Bitte diesen (momentanen) Schwalbenkönig, Fehlpassmeister, Chancentod auf die Bank setzen und dafür einen (momentan) motivierten Eigler spielen lassen.

  • Zitat von PHM+

    Hoffentlich merken die besten Fans Deutschlands endlich das wir den Spielern eigentlich egal sind, wir werden
    doch nur noch verarscht, von diesen Göttern.
    Die schauen doch nur auf sich, ist aber egal wo sie herstammen, aus Neumarkt oder von Falkland .

    Volle Zustimmung! Ist genau meine Meinung :hoch:

  • Zitat von wikinger

    Total von der Rolle der Junge ! Normalerweise bräuchte er mal ein Pause....tja wenn wir nur mehr verlockende Alternativen hätten.

    Hift alles nix. Dranbleiben, treffen, weiter dranbleiben und nochmal treffen. AUF GEHTS.

  • Man muß doch auch mal einem Spieler der im Januar 2009 noch in der 3.Liga gespielt hat eine Durststrecke in der 1.Bundesliga zu gestehen...

    Ohne seine Treffer wären wir schon längst abgestiegen...darüber sollten die Nörgler hier mal nachdenken... :wall::motzen:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Ich bin auf die zweite Saison von Bunjaku sehr gespannt. Da entscheidet sich, wie gut er wirklich ist.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von SCHACKES1976

    Man muß doch auch mal einem Spieler der im Januar 2009 noch in der 3.Liga gespielt hat eine Durststrecke in der 1.Bundesliga zu gestehen...

    Ohne seine Treffer wären wir schon längst abgestiegen...darüber sollten die Nörgler hier mal nachdenken... :wall::motzen:

    !!!
    kaum schießt er 12 tore darf er nicht mehr nachlassen, da ist das halt bei uns^^

  • Zitat von SCHACKES1976

    Man muß doch auch mal einem Spieler der im Januar 2009 noch in der 3.Liga gespielt hat eine Durststrecke in der 1.Bundesliga zu gestehen...

    Ohne seine Treffer wären wir schon längst abgestiegen...darüber sollten die Nörgler hier mal nachdenken... :wall::motzen:

    Alles richtig.....einverstanden.....

    Nur - für die beiden letzten, immens wichtigen Spiele, zählt die Tagesform.....und der Junge ist wirklich z.Zt. total von der Rolle....unglaublich wie viele Bälle er verstolpert.... es ist keine Schande, in einem Formtief, mal auf der Bank zu beginnen.....Eigler und Boakye sind sicherlich nicht die Heilsbringer, aber schwächer als Bunjaku in seiner jetzigen Form, können sie auch nicht sein.....

  • Zitat von Chaos

    Ich bin auf die zweite Saison von Bunjaku sehr gespannt. Da entscheidet sich, wie gut er wirklich ist.

    das ist seine Zweite!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • .


    Der hat doch heute nur für sich gespielt, der will weg dies geht einfacher wenn der CLUB absteigt, das übliche
    Charakterschwein vom Balkan, auch wenn er die Schweizer Staatsbürgerschaft hat, er stammt eigentlich vom
    Balkan, seit er mit Heldt gesprochen hat ist seine Leistung in den Keller.