• Zitat von Platzwart02

    Dann muß der Stecken spielen.

    Bojatschi!


    :ohnmacht:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Zockerkönig

    glaube er wird kaum noch bock haben nun wo er nicht für die WM nominiert wurde :?

    Oder er will's dem Ottmar jetzt erst recht zeigen! :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Zockerkönig

    glaube er wird kaum noch bock haben nun wo er nicht für die WM nominiert wurde :?

    Warum das? Vor 1 Jahr wußte er nicht mal wo die Schweiz liegt, außerdem ist er in erster Linie Vereinsspieler... nene, Bock hat er schon, nur wie es mit dem können wollen aussieht, wissen wir morgen um die Zeit dann... :crossed:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Warum das? Vor 1 Jahr wußte er nicht mal wo die Schweiz liegt, außerdem ist er in erster Linie Vereinsspieler... nene, Bock hat er schon, nur wie es mit dem können wollen aussieht, wissen wir morgen um die Zeit dann... :crossed:

    Kop, bei deinem Fachwissen gehe ich ja davon aus, dass dies ein kleiner Scherz war :wink:
    Natürlich weiss er das, hat er ja unter anderem auch schon für den FC Schaffhausen gespielt
    (wenn auch nicht sehr erfolgreich; gefühlte zwei Tore in der zweithöchsten Schweizer Liga).

  • Zitat von raffi

    Kop, bei deinem Fachwissen gehe ich ja davon aus, dass dies ein kleiner Scherz war :wink:
    Natürlich weiss er das, hat er ja unter anderem auch schon für den FC Schaffhausen gespielt
    (wenn auch nicht sehr erfolgreich; gefühlte zwei Tore in der zweithöchsten Schweizer Liga).

    Wous? Ich und Fachwissen, gez hörd blous auf hier :mrgreen:

    Aber klar, dass war ein spassiger Satz, sollte nur heißen das Albert wohl vor einem Jahr (+/-) nicht mal dran gedacht hat auch nur 1 Nati Spiel zu machen - und ich daher auch nicht glauben würde das er jetzt, wegen seiner Nichtnominierung, "keinen bock" mehr hätte... altnativ hätte ich auch zu dieser "Meinung" einfach nur "blödsinn" schreiben können :mrgreen::wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Prothesengott

    was für eine komplett überschätzte Pflunze. So eine schlechte Chancenverwertung (sein Kopfball) ist unglaublich und eigentlich unter aller Sau - und eine Beleidigung für jeden A-Klasse-Stürmer. Ganz recht, dass er nicht zur WM darf! :wuetend


    Naja schau Dir seine erzielten Tore an - die Hälfte davon waren krasse Torwartfehler;
    er hatte 'nen Lauf und wird das nicht mehr wiederholen können

  • da muss auch der trainer einschreiten....jemanden schießen lassen, der NICHT die seuche am fuß hat. ottl, frantz, moting hat schon einen gemacht...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von münchner clubfan

    Der SARGNAGEL schlechthin

    Danke für nichts und Tschüss


    Pff. Ohne seine Tore wären wir noch abgeschlagen hinter der alten Dame gelandet, du Vollspezialist.

    Trotzdem darf man ihn in seiner derzeitigen Verfassung definitiv keinen Elfer schießen lassen, das war fahrlässig. Die Aufgabe hätte ich heute Frantz übertragen.

  • Zitat von CM


    Pff. Ohne seine Tore wären wir noch abgeschlagen hinter der alten Dame gelandet, du Vollspezialist.

    Trotzdem darf man ihn in seiner derzeitigen Verfassung definitiv keinen Elfer schießen lassen, das war fahrlässig. Die Aufgabe hätte ich heute Frantz übertragen.

    VIELLEICHT hätte die Tore ja jemand anderes auch gemacht, der für ihn gespielt hätte...
    Heute jedenfalls ein TOTALAUSFALL, nicht zu fassen seine "Leistung"!
    Eine 6,5 wäre angemessen, wenn es sie geben würde!

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Zitat von Manni_der_Libero

    WIESO schiesst der plötzlich Elfer bei uns?
    bislang hat das doch der Schoko-Pudding ganz gut gemacht

    :roll:

    hab ich mir auch gedacht ...

    Lieber noch den Ottl !

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Manni_der_Libero

    WIESO schiesst der plötzlich Elfer bei uns?
    bislang hat das doch der Schoko-Pudding ganz gut gemacht

    :roll:

    Wegen diesem blöden Märchen: der gefoulte Stürmer... :blaaah::blaaah::blaaah:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von PAP13


    VIELLEICHT hätte die Tore ja jemand anderes auch gemacht, der für ihn gespielt hätte...


    Ja, und vielleicht nicht. Diskussionen mit dem Thema "Was wäre gewesen wenn..." sind unfassbar überflüssig, weil sie zu nichts führen, sondern nur vom Thema ablenken. Halte du dich meinetwegen daran, ich hab jedenfalls zwei gesunde Augen und sehe, was in dieser Saison auf der einen Seite Bunjakus Sturmkollegen zusammengestümpert haben, dass auf der anderen Seite Bunjaku mit weitem Abstand (wenn auch nicht heute) unser bester Stürmer war, und dass wir ohne seine Tore auf verlorenem Posten stünden. Ich kann kaum in Worte fassen, wie sehr ich diese Meinungen, die auf kurzzeitigen Trends basieren, hasse. Habt ihr ein so dermaßen mieses Langzeitgedächtnis? Ein jeder scheint schon wieder vergessen zu haben, was der Mann uns in dieser Saison schon gebracht hat. Natürlich spielt er im Moment total scheiße, aber deshalb schon wieder solche Schwachsinns-Sätze wie "Danke für nix, verpiss doch" sehen zu müssen ist echt selten dämlich und zeichnet ein deutliches Bild vom Geisteszustand des Verfassers.

  • Er war heute ein Schatten seiner selbst...wie seit einigen Spielen vorher....bitte leg den Schalter um und finde zu allter Stärke zurück...

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • war ganz schwach heute. wurstelt immer etwas rum und spielt dann den ball zu spät ab (wenn überhaupt). nach gefühlten 4 hundertprozentigen darfst du dann in so einem spiel nicht mehr elfer schiessen wollen. ich hätte ottl schiessen lassen aber eben hätte wäre wenn

  • Zitat von Zühnigger

    ich würde am Sonntag jemand anders spielen lassen

    beim Elfer strotzte er voll Unbehagen und Unsicherheit

    hat was von der Ausstrahlung eines Charisteas... oder täusche ich mich da?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)