• Zitat von FabianW.

    Also ich finde diese Aussage auch völlig unsinnig und dumm !
    Ohne Albert hätten wir die 1. Liga abschreiben können ... ist dass dir klar ?! .. :?


    Genau so ist es. Aber der Clubfan jubelt jeden Torschützen hoch und wenn er mal nicht trifft ist er ne Pfeife.
    Ein Trainer kennt seine Spieler und kann sich nicht wie der "gemeine" Clubfan verhalten, sondern muss rational und objektiv sein.

  • Genau so ist es ! ..
    So is es auch bei einem Herr Eigler .. Wenn er trifft ist er der "held" wenn er nicht trifft is er der "depp" !!
    Aber naja .. manche haben nun mal keine Ahnung von Fußball und dem FCN :red_heart: ..
    Sind wir uns da einig :face_with_tongue: ?

    Morgen --> ALBERT BUNJAKU --> 2 Treffer

    FCN - LIEBE GLAUBE LEIDENSCHAFT !!

  • früher habt ihr euch gefragt wer albert ist

    nun seit ihr froh doch was ist wenn er nich da gewesen wäre berlin 18 wir 17 oder andersrum er hat das gemacht für was er in erfurt bekannt war vielleicht holen wir ja noch canizaro oder wie der heißt von kiel das wir nächstes jahr in der liga noch weiter mit reden können aber über andere plätzte danke ALBERT FÜR ALLES

  • Zitat von speed286

    früher habt ihr euch gefragt wer albert ist

    nun seit ihr froh doch was ist wenn er nich da gewesen wäre berlin 18 wir 17 oder andersrum er hat das gemacht für was er in erfurt bekannt war vielleicht holen wir ja noch canizaro oder wie der heißt von kiel das wir nächstes jahr in der liga noch weiter mit reden können aber über andere plätzte danke ALBERT FÜR ALLES


    Glaubst, wir hätten dann zu zehnt nur gespielt? Dann hätten wir nen anderen Stürmer geholt, der 15 Tore gemacht hätte. Beweise das Gegenteil... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • ja, der albert hatte in dieser saison eine super phase! danke dafür.
    aber im moment hat er eine scheissphase und das belastet den club im moment.

    kampf ok. technik ok. eigensinn nicht ok. chancenverwertung nicht ok. glück nicht ok.

    draussenlassen ? keine ahnung ! vielleicht macht er 3 tore, wahrscheinlicher verschießt er die entscheidende chance.

    muss der trainer wissen.

  • Mir hat er gestern nicht sonderlich gefallen .. ist auch nicht oft in Aktion getreten, und das obwohl auf seiner Seite ja gleich mal der Verteidiger Backup eingewechselt werden musste.
    Bitte im Urlaub gut erholen, und nächste Saison wieder in die Spur finden! :hoch:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Albert, geh jetzt erstmal schön in den Urlaub und hau dir mal richtig die Birne weg.
    Vielleicht spielst du dann wieder so unbeschwert auf wie zu Beginn der Rückrunde.
    Schlag dir Stuttgart und Dortmund aus dem Kopf.
    Du hast was drauf, jetzt zeig es bitte auch endlich wieder.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zeigt mir einen Spieler, den Angebote von anderen Top-Clubs und die potentielle Nominierung
    für die Nationalmannschaft nicht die Birne vernebeln.
    Auch ich hab mich die letzten Wochen manchesmal ganz schön aufgeregt über Bunjakus
    Spielweise, aber er wird wieder in die Spur finden und noch ganz wichtig werden für den
    Club.
    Jetzt weiß er wenigstens, wie er mit dem Druck in der Bundesliga umgehen kann und muss.

  • Zitat von KillerDriller

    Albert, geh jetzt erstmal schön in den Urlaub und hau dir mal richtig die Birne weg.
    Vielleicht spielst du dann wieder so unbeschwert auf wie zu Beginn der Rückrunde.
    Schlag dir Stuttgart und Dortmund aus dem Kopf.
    Du hast was drauf, jetzt zeig es bitte auch endlich wieder.

    Hamburg und Frankfurt sind derzeit eher im Gespräch...

  • Denke auch, dass er am Ende der Saison leicht abgelenkt und, durch die hohe Aufmerksam, verunsichert war. Hoffe er bekommt jetzt erstmal einen klaren Kopf und greift nächste Saison wieder voll an!

    Danke für die Saison, ohne dich wären wir schon seeehr früh als Absteiger festgestanden! Deine Tore waren ungemein wichtig!
    Der verschossene Elfmeter...passiert, Kopf hoch und weitermachen, ist ja nochmal gut gegangen :slightly_smiling_face:

  • marco streller fällt verletzungsbedingt für die wm aus. da mit valentin stocker ein offensiver reservist bereits verletzt ist, wäre es nun gut möglich,das albert nachnominiert wird.

  • Ja. Bunjaku oder aber Nassim Ben Khalifa der ja auch auf der Pikettliste steht - einer von beiden wird zum Handkuss kommen.
    Morgen Donnerstag wird entschieden.

  • Das ist ja einerseits echt ärgerlich jetzt... hätte er seine tollen Leistungen eher gegen Ende der Rückrunde erbringen können, wäre er jetzt bestimmt dabei.
    Aber erstmal abwarten! Ich drück Dir die Däumchen, Albertla!

    Upper Palatinate first.

  • Ich hoffe er wird nachgeholt! Es würde mich für ihn persönlich freuen und für den Club, weils Kohle gibt.... :hoch: :crossed:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....