• Zitat


    Ob Albert Bunjaku einer der Hauptakteure sein wird, ist allerdings fraglich. Der Einsatz des Torjägers ist aufgrund einer Verhärtung im Oberschenkel ungewiss. Auch Mittelfeldakteur Mickaël Tavares (Schmerzen im Fuß) und Offensivkraft Mike Frantz (Waden- und Schienbeinprellung) sind angeschlagen.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…ns-richten.html

  • Mist, ist also doch was dran, wenn selbst der Kicker davon berichtet.
    Ist ja ein Tag der tollen Nachrichten, erst Rafati, dann noch der Albert..., umgekehrt wär´s mir lieber :hintern:

    "Erst, wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Scheiße liegt" Rudi Assauer

  • Zitat von Platzwart02

    Dann muß der Stecken spielen.

    Bojatschi!


    :ohnmacht:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Zockerkönig

    glaube er wird kaum noch bock haben nun wo er nicht für die WM nominiert wurde :?

    Oder er will's dem Ottmar jetzt erst recht zeigen! :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Zockerkönig

    glaube er wird kaum noch bock haben nun wo er nicht für die WM nominiert wurde :?

    Warum das? Vor 1 Jahr wußte er nicht mal wo die Schweiz liegt, außerdem ist er in erster Linie Vereinsspieler... nene, Bock hat er schon, nur wie es mit dem können wollen aussieht, wissen wir morgen um die Zeit dann... :crossed:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Warum das? Vor 1 Jahr wußte er nicht mal wo die Schweiz liegt, außerdem ist er in erster Linie Vereinsspieler... nene, Bock hat er schon, nur wie es mit dem können wollen aussieht, wissen wir morgen um die Zeit dann... :crossed:

    Kop, bei deinem Fachwissen gehe ich ja davon aus, dass dies ein kleiner Scherz war :wink:
    Natürlich weiss er das, hat er ja unter anderem auch schon für den FC Schaffhausen gespielt
    (wenn auch nicht sehr erfolgreich; gefühlte zwei Tore in der zweithöchsten Schweizer Liga).

  • Zitat von raffi

    Kop, bei deinem Fachwissen gehe ich ja davon aus, dass dies ein kleiner Scherz war :wink:
    Natürlich weiss er das, hat er ja unter anderem auch schon für den FC Schaffhausen gespielt
    (wenn auch nicht sehr erfolgreich; gefühlte zwei Tore in der zweithöchsten Schweizer Liga).

    Wous? Ich und Fachwissen, gez hörd blous auf hier :mrgreen:

    Aber klar, dass war ein spassiger Satz, sollte nur heißen das Albert wohl vor einem Jahr (+/-) nicht mal dran gedacht hat auch nur 1 Nati Spiel zu machen - und ich daher auch nicht glauben würde das er jetzt, wegen seiner Nichtnominierung, "keinen bock" mehr hätte... altnativ hätte ich auch zu dieser "Meinung" einfach nur "blödsinn" schreiben können :mrgreen::wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • was für eine komplett überschätzte Pflunze. So eine schlechte Chancenverwertung (sein Kopfball) ist unglaublich und eigentlich unter aller Sau - und eine Beleidigung für jeden A-Klasse-Stürmer. Ganz recht, dass er nicht zur WM darf! :wuetend

  • Zitat von Prothesengott

    was für eine komplett überschätzte Pflunze. So eine schlechte Chancenverwertung (sein Kopfball) ist unglaublich und eigentlich unter aller Sau - und eine Beleidigung für jeden A-Klasse-Stürmer. Ganz recht, dass er nicht zur WM darf! :wuetend


    Naja schau Dir seine erzielten Tore an - die Hälfte davon waren krasse Torwartfehler;
    er hatte 'nen Lauf und wird das nicht mehr wiederholen können

  • da muss auch der trainer einschreiten....jemanden schießen lassen, der NICHT die seuche am fuß hat. ottl, frantz, moting hat schon einen gemacht...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Baruse


    Naja schau Dir seine erzielten Tore an - die Hälfte davon waren krasse Torwartfehler;
    er hatte 'nen Lauf und wird das nicht mehr wiederholen können

    ICH HAB ES DOCH GESAGT! SO EINE NULL! Wenn man schon so scheiße spielt, dann darf man nicht den Elfer schiessen! Blöde Sau! :brodel::wut::wut::wuetend::wall:

  • und dann nach nach so einer Leistung lachen und mit dem Norweger scherzen! Ich würde mich an seiner Stelle eingraben :runter:

  • Zitat von münchner clubfan

    Der SARGNAGEL schlechthin

    Danke für nichts und Tschüss


    Pff. Ohne seine Tore wären wir noch abgeschlagen hinter der alten Dame gelandet, du Vollspezialist.

    Trotzdem darf man ihn in seiner derzeitigen Verfassung definitiv keinen Elfer schießen lassen, das war fahrlässig. Die Aufgabe hätte ich heute Frantz übertragen.