• Zitat von CM


    Pff. Ohne seine Tore wären wir noch abgeschlagen hinter der alten Dame gelandet, du Vollspezialist.

    Trotzdem darf man ihn in seiner derzeitigen Verfassung definitiv keinen Elfer schießen lassen, das war fahrlässig. Die Aufgabe hätte ich heute Frantz übertragen.

    VIELLEICHT hätte die Tore ja jemand anderes auch gemacht, der für ihn gespielt hätte...
    Heute jedenfalls ein TOTALAUSFALL, nicht zu fassen seine "Leistung"!
    Eine 6,5 wäre angemessen, wenn es sie geben würde!

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Zitat von Manni_der_Libero

    WIESO schiesst der plötzlich Elfer bei uns?
    bislang hat das doch der Schoko-Pudding ganz gut gemacht

    :roll:

    hab ich mir auch gedacht ...

    Lieber noch den Ottl !

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Manni_der_Libero

    WIESO schiesst der plötzlich Elfer bei uns?
    bislang hat das doch der Schoko-Pudding ganz gut gemacht

    :roll:

    Wegen diesem blöden Märchen: der gefoulte Stürmer... :blaaah::blaaah::blaaah:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von PAP13


    VIELLEICHT hätte die Tore ja jemand anderes auch gemacht, der für ihn gespielt hätte...


    Ja, und vielleicht nicht. Diskussionen mit dem Thema "Was wäre gewesen wenn..." sind unfassbar überflüssig, weil sie zu nichts führen, sondern nur vom Thema ablenken. Halte du dich meinetwegen daran, ich hab jedenfalls zwei gesunde Augen und sehe, was in dieser Saison auf der einen Seite Bunjakus Sturmkollegen zusammengestümpert haben, dass auf der anderen Seite Bunjaku mit weitem Abstand (wenn auch nicht heute) unser bester Stürmer war, und dass wir ohne seine Tore auf verlorenem Posten stünden. Ich kann kaum in Worte fassen, wie sehr ich diese Meinungen, die auf kurzzeitigen Trends basieren, hasse. Habt ihr ein so dermaßen mieses Langzeitgedächtnis? Ein jeder scheint schon wieder vergessen zu haben, was der Mann uns in dieser Saison schon gebracht hat. Natürlich spielt er im Moment total scheiße, aber deshalb schon wieder solche Schwachsinns-Sätze wie "Danke für nix, verpiss doch" sehen zu müssen ist echt selten dämlich und zeichnet ein deutliches Bild vom Geisteszustand des Verfassers.

  • Er war heute ein Schatten seiner selbst...wie seit einigen Spielen vorher....bitte leg den Schalter um und finde zu allter Stärke zurück...

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • ich würde am Sonntag jemand anders spielen lassen

    beim Elfer strotzte er voll Unbehagen und Unsicherheit

  • war ganz schwach heute. wurstelt immer etwas rum und spielt dann den ball zu spät ab (wenn überhaupt). nach gefühlten 4 hundertprozentigen darfst du dann in so einem spiel nicht mehr elfer schiessen wollen. ich hätte ottl schiessen lassen aber eben hätte wäre wenn

  • Zitat von Zühnigger

    ich würde am Sonntag jemand anders spielen lassen

    beim Elfer strotzte er voll Unbehagen und Unsicherheit

    hat was von der Ausstrahlung eines Charisteas... oder täusche ich mich da?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von CM


    Ja, und vielleicht nicht. Diskussionen mit dem Thema "Was wäre gewesen wenn..." sind unfassbar überflüssig, weil sie zu nichts führen, sondern nur vom Thema ablenken. Halte du dich meinetwegen daran, ich hab jedenfalls zwei gesunde Augen und sehe, was in dieser Saison auf der einen Seite Bunjakus Sturmkollegen zusammengestümpert haben, dass auf der anderen Seite Bunjaku mit weitem Abstand (wenn auch nicht heute) unser bester Stürmer war, und dass wir ohne seine Tore auf verlorenem Posten stünden. Ich kann kaum in Worte fassen, wie sehr ich diese Meinungen, die auf kurzzeitigen Trends basieren, hasse. Habt ihr ein so dermaßen mieses Langzeitgedächtnis? Ein jeder scheint schon wieder vergessen zu haben, was der Mann uns in dieser Saison schon gebracht hat. Natürlich spielt er im Moment total scheiße, aber deshalb schon wieder solche Schwachsinns-Sätze wie "Danke für nix, verpiss doch" sehen zu müssen ist echt selten dämlich und zeichnet ein deutliches Bild vom Geisteszustand des Verfassers.


    Das Problem ist nur, dass dieser "Moment" mindestens schon 2 Monate dauert. Nämlich genau seitdem es die Gerüchte um einen Wechsel nach Stuttgart, Dortmund, Hamburg etc. gibt

    Das ist komplett unprofessionell, ebenso unprofessionell ist dieser Egoismus, einen Elfer in der Vollkrise schiessen zu müssen. Vielleicht hätte ich mit meiner Aussage noch warten sollen, aber wenn s zum Abstieg kommt, war sein vorübergehendes Schussglück absolut wertlos.

    Ich hoffe es nicht am Sonntag abend wieder sagen zu müssen: das "Danke für nichts".

  • Zitat von münchner clubfan

    Das Problem ist nur, dass dieser "Moment" mindestens schon 2 Monate dauert. Nämlich genau seitdem es die Gerüchte um einen Wechsel nach Stuttgart, Dortmund, Hamburg etc. gibt

    Das ist komplett unprofessionell, ebenso unprofessionell ist dieser Egoismus, einen Elfer in der Vollkrise schiessen zu müssen. Vielleicht hätte ich mit meiner Aussage noch warten sollen, aber wenn s zum Abstieg kommt, war sein vorübergehendes Schussglück absolut wertlos.


    hundertprozentige zustimmung. ich kann seinen egoismus kaum noch ertragen und mir entgleiten im stadion schon beleidigungen und verwünschungen.

    winzie

  • Zitat von Thomas

    Der spielt einen Schrott zur Zeit
    Schlechter kann der Griechenbomber auch nicht sein
    Dann verballert er auch noch den Elfer :wall:
    Das kann am Ende die Entscheidung sein

    "wird", nicht "kann"

  • warum lässt man auch denjenigen spieler einen 11er schießen, der so gut wie nicht ins spiel gefunden hat???ich verstehs net. heute hätte hecking ihn mal früher runter nehmen sollen.

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    warum lässt man auch denjenigen spieler einen 11er schießen, der so gut wie nicht ins spiel gefunden hat???ich verstehs net. heute hätte hecking ihn mal früher runter nehmen sollen.

    er hätte ihn besser nicht aufstellen sollen

  • Also mir war sofort klar dass der Elfer net rein geht.. Und zwar net erst als Bunjaku da stand.... des is der Glubb wie mer ihn kennt :L

    Es wär aber natürlich cleverer gewesen, Choupo schiessen zu lassen.. erstens hat ers schonmal (Bremen) gut gemacht, zweitens war er richtig gut im Spiel, drittens, wenn er verschießt und davon nen längeren Knacks mitnimmt, kann er den schön in Hamburg auskurieren.. der Bunny hingegen wenn dadurch seine Krise noch um 6 Monate verlängert hat, leiden wir drunter :winking_face:

    Naja wollen mal nicht schwarzmalen.. :mwah:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

    Einmal editiert, zuletzt von Vv00t (13. Mai 2010 um 23:39)

  • Immerhin hat er sich die Bälle verdammt oft von sehr weit hinten geholt, Einsatz zeigt er schon. Aber ich hätte auch Choupo schießen lassen, der hat doch den letzten gemacht!

  • Zitat von placebo

    Immerhin hat er sich die Bälle verdammt oft von sehr weit hinten geholt, Einsatz zeigt er schon. Aber ich hätte auch Choupo schießen lassen, der hat doch den letzten gemacht!


    was hast du denn gesehen??? :shock: der hat sich alibimäßig fallen lassen und den ball angenommen, zu ottl oder wolf zurückgespielt und ist wieder nach vorne getrabt. seine leistund war eine BELEIDIGUNG an den fan! wenn er schon keine tore schießt und keinen ball mehr stoppen kann, dann sollte er wenigstens kämpfen bis zum umfallen und beißen...

    winzie