• Zitat von montana

    der schaut ja aus wie ein Zuhälter aus den 90ern :hump:

    Zitat von Frankenbarbie

    Er hat blonde Strähnen drin, einige....sieht eigentlich nicht schlecht aus...

    kombiniere: Barbie war Caught in the Act und Take That Fan!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Würde bitte jemand Barbie, aus dem Thread unseres einzigen funktionierenden Stürmers fern halten?

    Reicht dir nicht das du die Karriere von Eigler zerstört hast? :mrgreen:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Würde bitte jemand Barbie, aus dem Thread unseres einzigen funktionierenden Stürmers fern halten?

    Reicht dir nicht das du die Karriere von Eigler zerstört hast? :mrgreen:

    zu 1) Nööööö, ich muss schon auch ein wenig bei der Konkurrenz spionieren gehen, was da so los ist :grinning_face:

    zu 2) Zerstört ????? Haha, in den entscheidenden Momenten ist er doch auf den Punkt da, was willste denn :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    [Zerstört ????? Haha, in den entscheidenden Momenten ist er doch auf den Punkt da, was willste denn :wink:

    Soso.. bei euren gemeinsamen Abenden ist er also auf den Punkt da.. kein Wunder dass seine Alte zum Oenning is..

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Jersey

    Jetzt hoff ich mal für dich, dass du NICHT blond bist... denn wie du weißt, wer im Glashaus sitzt... :lol:

    BTT : BUM BUM - BUNJAKU !!!

    Ich hab doch nicht mit Steinen geworfen :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Naja besser als die momentane FCN-Einheitsfrisur....aber vielleicht verfällt Albert ja auch noch dem allgemeinen Trend wer weiss :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Naja besser als die momentane FCN-Einheitsfrisur....aber vielleicht verfällt Albert ja auch noch dem allgemeinen Trend wer weiss :wink:

    Mit Sicherheit nicht. Was macht Eigler eigentlich? Hat er schon einen Nebenjob? Bei Spieltagen und internationalen Turnieren wird er ja nicht gebraucht :mrgreen:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Mit Sicherheit nicht. Was macht Eigler eigentlich? Hat er schon einen Nebenjob? Bei Spieltagen und internationalen Turnieren wird er ja nicht gebraucht :mrgreen:

    :blaaah::blaaah::blaaah:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Dieter lass Bunny wieder im Sturm ran. Dort schießt er auch wieder seine Tore.
    Leute der Junge ist diese Woche erst wieder ins Training eingestiegen, doch klar das er noch aufholen muss.
    Ich glaub an ihn...

  • Zitat von GlubSau

    muss sich noch mächtig steigern ich hoffe der hecking lässt sich nicht von seiner letzten saison blenden

    HALLO!
    er hat erst eine Woche training gehabt!

  • na und?
    hat er jetzt verlent wie man fussball spielt oder wie? musst auch nach ner verletzung erst wieder üben wie man fahhrad fährt? :ironie:

  • Albert scheint auch zu der Spezies der sensiblen Stürmer zu gehören. Vielleicht sollten wir unseren Ersatztorwarrt Stephan den Duisburgern fürs Testspiel am Freitag ausleihen. Der hat ja gegen Saloniki gezeigt, dass er spitze ist im Stürmer anschießen. :wink: