• Zitat von Karbbfm

    Ooh, Ihr Hellseher. Habt heimlich im Stadion oder vor dem Fernseher die Daumen gedrückt, aber genau gewusst, dass der Elfer versemmelt wird. Dann hättet Ihr Euch das Quetschen Eurer fünften Finger aber auch ersparen können. So etwas muss doch weh tun! :mrgreen:


    Ich war Knieend vorm Fernseh und hab dann voller wut auf den Boden eingedrescht :mrgreen: Mei bruder hat mich scho gfragt ob ich spinn

  • Zitat von Plerchi


    Ich war Knieend vorm Fernseh und hab dann voller wut auf den Boden eingedrescht :mrgreen: Mei bruder hat mich scho gfragt ob ich spinn

    Warum tust Du Dir das an, wenn Du wusstest, dass er nicht reingeht? Vor allem das auf den Boden "eingedrescht"? :mrgreen::mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Warum tust Du Dir das an, wenn Du wusstest, dass er nicht reingeht? Vor allem das auf den Boden "eingedrescht"? :mrgreen::mrgreen:

    Weil ich a fan von meim Depp bin deshalb und ich mich trotzdem Ärcher!

  • ich lag am boden vorm fernseher und natürlich gehofft dass er reingeht
    aber beim albet halt ein scheiß gefühl ghabt

    Obachd gehm, länger lehm

  • Für mich ist Bunny ein Rätsel. Am Anfang wurde er nicht eingesetzt, dann bekam er endlich seine Chance, nützte sie, schoß einige wichtige Tore, plötzlich lief nichts mehr. Z. Zt. eine Katastrophe, kein Selbstvertrauen, beste Chance vergeben, wichtigen
    Elfer verknallt, warum hat er den nur geschossen? Es kann nur besser werden!

  • Zitat von CM


    Ja, und vielleicht nicht. Diskussionen mit dem Thema "Was wäre gewesen wenn..." sind unfassbar überflüssig, weil sie zu nichts führen, sondern nur vom Thema ablenken. Halte du dich meinetwegen daran, ich hab jedenfalls zwei gesunde Augen und sehe, was in dieser Saison auf der einen Seite Bunjakus Sturmkollegen zusammengestümpert haben, dass auf der anderen Seite Bunjaku mit weitem Abstand (wenn auch nicht heute) unser bester Stürmer war, und dass wir ohne seine Tore auf verlorenem Posten stünden. Ich kann kaum in Worte fassen, wie sehr ich diese Meinungen, die auf kurzzeitigen Trends basieren, hasse. Habt ihr ein so dermaßen mieses Langzeitgedächtnis? Ein jeder scheint schon wieder vergessen zu haben, was der Mann uns in dieser Saison schon gebracht hat. Natürlich spielt er im Moment total scheiße, aber deshalb schon wieder solche Schwachsinns-Sätze wie "Danke für nix, verpiss doch" sehen zu müssen ist echt selten dämlich und zeichnet ein deutliches Bild vom Geisteszustand des Verfassers.

    CM
    Du sprichst/schreibst mir aus der Seele! Das Schlimme ist nur, dass man das in fast jeden Thread hier reinschreiben könnte... Es ist einfach schade, dass dieses Forum zu einem einzigen Bashing-Spielplatz verkommen ist auf dem jeder Simpel der selbst keinen Ball geradeaus treten kann seine noch so unsachliche und fachunkundige Meinung in die liebe weite Welt hinausposaunen darf und das in 90% ohnehin nur dem Frustabbau dient! Einfach traurig wie sehr hier ständig unter die Gürtellinie gegangen wird ohne jeglichen Respekt...na, was rege ich mich noch auf...

  • :hoch:

  • Albert wird am Sonntag treffen. Da bin ich mir ziemlich sicher.

    Danke für die 12 Tore - wahrlich eine stolze Trefferquote für jemand, der noch nie (!) in der 1. Liga gespielt hat.

    Es gibt leider viele, die keinen Schimmer vom Fußball haben. Er wird nächste Saison wieder seine Tore machen. Hoffentlich für uns.

  • Leider gibt es auch viele, die glauben, einen Schimmer vom Fußball zu haben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Also, auch wenn ich das Wort ungern bemühe, aber:

    OBJEKTIV betrachtet, muss man zugeben, dass Albert ein schlechtes Spiel gemacht hat. Unsicherheitsfaktor, keine Anspielstation, hat auch den Choupo paar mal im Regen stehen lassen...

    Der Kopfball allein vorm Tor muss rein - ebenso wie der Elfer.

    Albert hat die letzten Spiele allesamt schlecht gespielt, hat also einen Anti-Lauf. Was jetzt nicht heißt, dass er ein schlechter Spieler ist, sondern halt schlecht drauf.
    Was ich nicht verstehe, ist, wieso der Hecking ihn durchspielen lässt? Man hat doch deutlich gesehen, dass es nicht sein Tag war, und in der 75. kann doch mal ein neuer Mann kommen.

    Wäre mal wieder Zeit für ein gutes Spiel von ihm.

  • Natürlich spielt er seit Wochen unterirdisch....jedoch glaube ich, daß er sich zu sehr unter eigenen Druck setzt.....ich bin mir sicher, wenn ihm wieder ein Tor gelingt, platzt der Knoten.....dies ist für mich auch ein Indiz dafür, warum er partout den Elfer schiessen wollte....er wollte einfach `raus aus der Negativschleife.....,aber wie heisst es so schön: Haste Scheiße am Fuß, haste Scheisse am Fuß....( ich glaub das ist vom Philosophen Brehme....) :wink:

  • Zitat von Fabi_N

    Ja aber beim Elfmeter muss ich einfach an den Verein denken und nicht an mich das ich endlich wieder ein Erfolgserlebnis hab! :wall:

    Naja, ich denk`schon, daß er ihn versenken wollte....., aber zugegeben, er war blind geschossen....

    Wie sagt man so schön, es soll immer der schiessen, der sich sicher fühlt.....jedoch kann ich mir nicht vorstellen, daß sich Bunjaku sicher gefühlt hat, nachdem er vorher Großchancen vergeben hatte....

    Insofern hast du nicht unrecht, jedoch sind Stürmer manchmal egoistisch und wollen den Torerfolg mit Gewalt erzwingen.....

  • Zitat von Fabi_N

    Ja aber beim Elfmeter muss ich einfach an den Verein denken und nicht an mich das ich endlich wieder ein Erfolgserlebnis hab! :wall:

    So sehe ich das auch. Um wieder Selbstvertrauen zu danken, ist der Versuch einen entscheidenden Elfer zu versenken die falsche
    Taktik. Dies hätte Trainer Hecking vor dem Spiel entscheiden müssen.

  • Zitat von Fabi_N

    Ja aber beim Elfmeter muss ich einfach an den Verein denken und nicht an mich das ich endlich wieder ein Erfolgserlebnis hab! :wall:

    Falsch,,, gar nix denken..

    das ist ne Instinksache!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Mensch lasst doch mal den Müll mit dem elfmeter... drauf geschissen, das passiert nunmal und ist nicht mehr änderbar!
    Dagegen würde ich Bunjaku lieber mal ein gutes zweites Spiel gegen Augsburg wünschen und drauf hoffen, dass er diesmal ins tor trifft.
    Der Elfmeter ist vergessen und ich persönlich mach ihm überhaupt keine Vorwürfe- weder ihm noch Hecking.
    Der Trainer sieht nicht in die Köpfe der spieler, Elfmeter schießen ist ne Kombination aus Glück und Konzentration , wobei ersteres die größere Rolle spielt...

  • Zitat von SnuggleZ

    Mensch lasst doch mal den Müll mit dem elfmeter... drauf geschissen, das passiert nunmal und ist nicht mehr änderbar!
    Dagegen würde ich Bunjaku lieber mal ein gutes zweites Spiel gegen Augsburg wünschen und drauf hoffen, dass er diesmal ins tor trifft.
    Der Elfmeter ist vergessen und ich persönlich mach ihm überhaupt keine Vorwürfe- weder ihm noch Hecking.
    Der Trainer sieht nicht in die Köpfe der spieler, Elfmeter schießen ist ne Kombination aus Glück und Konzentration , wobei ersteres die größere Rolle spielt...

    bin da voll deiner meinung. Allerdings würde ich es trotzdem vermeiden Pinola oder Bunjaku elfmeter schießen zu lassen. Zumindest Pinola hatte schon genügend versuche. Aber gegen augsburg hat sich das thema ja eh erübrigt...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Ich geb ja auch Hecking keine Schuld und der Elfer ist bei mir auch schon wieder vergessen aber es war die falsche Entscheidung von ihm. Er hätte an den Verien denken müssen! Auch wenn ich drauf brenn endlich wieder zu treffen

  • Zitat von SnuggleZ

    Mensch lasst doch mal den Müll mit dem elfmeter... drauf geschissen, das passiert nunmal und ist nicht mehr änderbar!


    :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!