• Vllt. sollten wir es aber auch ganz einfach so machen wie die U-20-Mädels: einfach eine, die in ihrem Verein (Duisburg) Verteidigerin spielt, nach vorne in den Sturm stellen und es scheppert nur so im gegnerischen Kasten.

    Da wir Alexandra Popp nicht einsetzen können, soll´Hecking doch den Wolfi nehmen. Dann müsste er auch keine Angst mehr um seinen Stammplatz haben.

    Aber ich bin ein wenig abgeschweift, geht hier ja eigentlich um´s Albertla. Sorry. :wink:

  • Für Albert wird es langsam eng......., da muß langsam wirklich mehr kommen, sonst wird er wohl, zumindest zum Start, auf der Bank sitzen.....wie es scheint, haben zur Zeit auf den Aussenpositionen Frantz und Ekici die Nase vorn....., aber vielleicht ist er nur z.Zt. in einem Leistungsloch, daß häufig Spieler nach ihrer ersten BL-Saison ereilt.....sein kräftemäßiges Tief war ja schon am Ende der letzten Saison sichtbar......

    Menschlich allerdings, finde ich, daß er ein sympathischer Spieler ist......

  • er ist halt trotz allem auf der außenbahn verschenkt finde ich. Seine starken Spiele hat er meistens als Zentrale Spitze gemacht, weil seine Wege einfach kürzer waren und dort sollte er auch wieder eingesetzt werden. Notfalls spielen wir halt mal wieder mit 2 stürmern?

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    er ist halt trotz allem auf der außenbahn verschenkt finde ich. Seine starken Spiele hat er meistens als Zentrale Spitze gemacht, weil seine Wege einfach kürzer waren und dort sollte er auch wieder eingesetzt werden. Notfalls spielen wir halt mal wieder mit 2 stürmern?

    Sehe ich genauso. Gündogan auf die 6.. das gefällt mir auch nicht so. Ich würde ihn lieber offensiv sehen, zusammen mit Ekici. Wer von beiden dann die Mitte kriegt und wer eher aussen ran muss, müsste man sehen. Im Sturm dann Schieber und Bunjaku.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • einfach zwischen schieber und albert alternieren... zeigt sich dann schon wer mehr bringt bzw ob man was ganz anderes machen sollte. Wobei ich Bunjaku auf den Außen auch für verschenkt halte.. zumal wir da auch bessere und schnellere haben.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • er muss vor allem im Spiel auffälliger werden, mehr arbeiten.

    Dann kann man auch mal darüber hinwegsehen wenn er mal nicht trifft - dann muss eben ein anderer Schieber ran.

    Aber ein zweites Phantom mit Ladehemmung im Team geht nicht.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    er muss vor allem im Spiel auffälliger werden, mehr arbeiten.

    Jetzt hat er schon extra die Haare neu gemacht .. und is dir immernoch nicht auffällig genug?! :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • bunjaku hat zumindest mal klar gesagt, was phase war ende der letzten saison. nationalelf im kopf rumgespukt, irritiert, weil er merkte, dass es irgendwie nicht so gut läuft, eigentlich ausgepowert und dann doch wm... . nachvollziehbar, wenn auch nicht gerade glücklich für uns bzw. albert.

    allerdings schließe ich mich der meinung an (die ich gott sei dank nicht exklusiv habe): auf dem flügel verschenkt! und im klassischen 4-5-1 wohl für den ersten stürmer trotzdem nicht die idealbesetzung mit seiner körpergroße.

    wird spannend.

  • Zitat von stc

    bunjaku hat zumindest mal klar gesagt, was phase war ende der letzten saison. nationalelf im kopf rumgespukt, irritiert, weil er merkte, dass es irgendwie nicht so gut läuft, eigentlich ausgepowert und dann doch wm... . nachvollziehbar, wenn auch nicht gerade glücklich für uns bzw. albert.

    allerdings schließe ich mich der meinung an (die ich gott sei dank nicht exklusiv habe): auf dem flügel verschenkt! und im klassischen 4-5-1 wohl für den ersten stürmer trotzdem nicht die idealbesetzung mit seiner körpergroße.

    wird spannend.


    stimmt, holt Koller zurück... :ironie:

  • Zitat von Exilfrange

    Sehe ich genauso. Gündogan auf die 6.. das gefällt mir auch nicht so. Ich würde ihn lieber offensiv sehen, zusammen mit Ekici. Wer von beiden dann die Mitte kriegt und wer eher aussen ran muss, müsste man sehen. Im Sturm dann Schieber und Bunjaku.

    Stimme ich zu, sowohl Hellerla als auch dem Exilfrangn.
    Bunjaku gehört als zentrale Sturmspitze, Gündogan als zentraler Mittelfeldspieler aufgestellt. Schieber als alleiniger Stürmer ist ohne passende Unterstützung aus dem MF ziemlich auf verlorenem Posten.

    Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber ironischerweise empfinde ich Eigler im MF stärker als im ST.

  • Zitat von Bratwurst82


    Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber ironischerweise empfinde ich Eigler im MF stärker als im ST.

    Weil er einfach unberechenbar ist. Woher soll die Abwehr des Gegners denn wissen, wo sich Herr Eigler in den nächsten Sekunden nieder läßt? Die Wahrscheinlichkeit das Eigler einen Pass im MF abfängt, weil er sich gerade zur Ruhe bettet, ist im MF nun mal wesentlich höher als im Sturm!

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Weil er einfach unberechenbar ist. Woher soll die Abwehr des Gegners denn wissen, wo sich Herr Eigler in den nächsten Sekunden nieder läßt? Die Wahrscheinlichkeit das Eigler einen Pass im MF abfängt, weil er sich gerade zur Ruhe bettet, ist im MF nun mal wesentlich höher als im Sturm!

    absolut einleuchtend...

    könnte mir eiglo nach seiner "aktiven" fußballaufbahn auch gut als wache vor dem Buckingham Palace vorstellen :winking_face:

    Bunjaku auf dem linken flügel gefällt mir persönlich besser, wie jede alternative aufstellung mit 2 stürmern,
    wenn ich mir unser spielermaterial so ansehe.

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von mobuda


    könnte mir eiglo nach seiner "aktiven" fußballaufbahn auch gut als wache vor dem Buckingham Palace vorstellen :winking_face:

    Davon halte ich nichts. Die müssen sich ja in regelmäßigen Abständen mal kurzfristig und schnell bewegen um die Muskulatur am laufen zu halten. Das wäre nichts für Eigler! Für Eigler brauchst du mehr was einfaches und monotones. Allllllldddddaaaa.......jetzt habe ich es endlich geschnallt, was Barbie von ihm will! Der typische Haustier-Sytyle.........fressen, scheißen, schlafen und ab und zu ein wenig mit Frauchen spielen :mrgreen:

    AntiBa!

  • Bum-Bum-Bunjaku ist zurück!

    Saustarker Abschluss beim 1:0, zudem sehr agil und beweglich, technisch stark, und über seine Seite liefen die meisten Angriffe. Hecking hat ihn dann ja in den letzten Minute als Sturmspitze getestet, vielleicht darf er da ja auch in Gladbach ran...

    fly high!

  • Man mag sich den Spielverlauf garnich ausmalen, wenn Bunjaku nicht das frühe 1:0 gemacht hätte.
    Ordentliche Leistung und ein ganz starkes Tor.
    Passt!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt