• Der Elfer war NICHT Bestandteil einer "Therapiesitzung" für verunsicherte Stürmer!!!
    Sondern es ging/geht um Abstieg oder Klassenerhalt - mithin also um ca. 20 Mio. € und die nahe Zukunft des Clubs. Nur zur Erinnerung: zum Zeitpunkt des Elfers hieß es immer noch 0-0.

    Der selbstverliebte Bunjaku hat aber sein Wohl (bzw. seine aktuelle Torflaute) über das des Vereins gestellt! Damit hat er klar gezeigt, dass er kein großer Fußballer ist (wie bspw. Matthäus der beim WM-Finale in Italien Brehme den Vortritt ließ), sondern nur ein kleiner egoistischer Albert.

    Ich pfeiff auf ihn. Und für die nächsten 12 Tore wird er sehr lange brauchen....

  • Zitat von kobe

    Der Elfer war NICHT Bestandteil einer "Therapiesitzung" für verunsicherte Stürmer!!!
    Sondern es ging/geht um Abstieg oder Klassenerhalt - mithin also um ca. 20 Mio. € und die nahe Zukunft des Clubs. Nur zur Erinnerung: zum Zeitpunkt des Elfers hieß es immer noch 0-0.

    Der selbstverliebte Bunjaku hat aber sein Wohl (bzw. seine aktuelle Torflaute) über das des Vereins gestellt! Damit hat er klar gezeigt, dass er kein großer Fußballer ist (wie bspw. Matthäus der beim WM-Finale in Italien Brehme den Vortritt ließ), sondern nur ein kleiner egoistischer Albert.

    Ich pfeiff auf ihn. Und für die nächsten 12 Tore wird er sehr lange brauchen....


    Etz mal ganz ehrlich. Der Elfer war nicht schlecht geschossen, er war sogar richtig gut geschossen - nur war da einer zwischen den Pfosten, der den Ball Weltklasse rausgeholt hat. Jentsch war im kompletten Spiel saustark...

    Also, jetzt den Albert zu verdammen, wegen dem wir überhaupt auf nem Relegationsplatz stehen, weil er den Mumm hatte, sich in so einer Situation den Ball zu schnappen, ist schon krass... :roll:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Olfri

    Etz mal ganz ehrlich. Der Elfer war nicht schlecht geschossen, er war sogar richtig gut geschossen - nur war da einer zwischen den Pfosten, der den Ball Weltklasse rausgeholt hat. Jentsch war im kompletten Spiel saustark...

    Also, jetzt den Albert zu verdammen, wegen dem wir überhaupt auf nem Relegationsplatz stehen, weil er den Mumm hatte, sich in so einer Situation den Ball zu schnappen, ist schon krass... :roll:


    Ich weiss gar nicht was Ihr Bunjaku-Bejubler alles gesehen habt. Der war halbhoch geschossen und dann auch weit weg von der Ecke, viel zu weit in der Mitte. Den hätte jeder einigermassen reaktionsschnelle Torwart, der sich für diese Ecke entschieden hätte, gehabt.

    Man was muss das Kraut kosten, das es schafft, nicht mal 48 Stunden später noch solche Wahrnehmungen zu vermitteln.
    Und wie hier schon gesagt wurde: Es geht nicht um die Therapie von AB sondern um den Verein.

    Wir werden s ja morgen sehen - für mich ist er seit zwei Monaten gedanklich bei einem anderen Verein - und von daher eine Enttäuschung. Er hat aber morgen noch eine Chance diesen Eindruck als falsch abzustempeln.

  • Wir haben in der Kneipe gleich gemeint, dass der Bunjaku den wohl nicht machen wird.
    Trotzdem kann ich doch einen Stürmer nicht verdammen, weil er die Verantwortung übernehmen und das Tor machen will.
    Ich werfe ihm hier keinen Egoismus vor.
    Ein Stürmer muss geil auf Tore sein und das war der Bunjaku in dieser Situation.
    Elfer sind auch zu einem gewissen Prozentsatz Glück.
    Wäre der Keeper in die andere Ecke gesprungen hätte man gejubelt, dass Bunjaku sich trotz Krise traut das Ding reinzuhämmern.
    Shit happens.
    Ein Glück, dass wir am Ende wenigstens noch das Tor gemacht haben.
    Wünsche ihm (und uns natürlich) ein Tor morgen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • .


    Ich halte von Bunjaku nicht viel, bin überzeugt der hat von einem anderen Verein bereits einen Vertrag
    zur Unterschrift vorliegen und ist in Gedanken schon weg.

    In seiner Verfassung hätte er nie schießen dürfen, ich frage war es vorher nicht abgesprochen wer einen
    Elfmeter schießen soll, man sieht in der Mannschaft fehlt eine Persönlichkeit der hätte einschreiten können,
    evtl. Schäfer, aber der war zur weit weg , er hatte sich auch abgedreht weil er sicher ahnte was kommt.

    Ich kann den Kerl Bunjaku nicht mehr sehen diesen Egoisten, wenn ich noch an die vergebene Kopfballchance
    denke, dann weiß ich nicht hatte der den Kopf überhaupt im Stadion.

  • Zitat von PHM+

    .


    Ich halte von Bunjaku nicht viel, bin überzeugt der hat von einem anderen Verein bereits einen Vertrag
    zur Unterschrift vorliegen und ist in Gedanken schon weg.

    .
    .
    .
    keine angst, von dir hält er sicher auch nicht viel

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von kobe

    Der Elfer war NICHT Bestandteil einer "Therapiesitzung" für verunsicherte Stürmer!!!
    Sondern es ging/geht um Abstieg oder Klassenerhalt - mithin also um ca. 20 Mio. € und die nahe Zukunft des Clubs. Nur zur Erinnerung: zum Zeitpunkt des Elfers hieß es immer noch 0-0.

    Der selbstverliebte Bunjaku hat aber sein Wohl (bzw. seine aktuelle Torflaute) über das des Vereins gestellt! Damit hat er klar gezeigt, dass er kein großer Fußballer ist (wie bspw. Matthäus der beim WM-Finale in Italien Brehme den Vortritt ließ), sondern nur ein kleiner egoistischer Albert.

    Ich pfeiff auf ihn. Und für die nächsten 12 Tore wird er sehr lange brauchen....


    Woher weisst du dass er nicht bestimmt war die Elfer zu schiessen?
    Wer hätte denn den Elfer mit Sicherheit verwandelt? Bist du Hellseher?
    Wieso ist er selbstverliebt wenn er sich einen Elfer schiessen traut? Die anderen hatten wahrscheinlich keinen Mut Verantwortung zu übernehmen.
    Mit anderen Worten deine Aussage ist völlige emotionale Kacke.

  • Zitat von herman


    Woher weisst du dass er nicht bestimmt war die Elfer zu schiessen?
    Wer hätte denn den Elfer mit Sicherheit verwandelt? Bist du Hellseher?
    Wieso ist er selbstverliebt wenn er sich einen Elfer schiessen traut? Die anderen hatten wahrscheinlich keinen Mut Verantwortung zu übernehmen.
    Mit anderen Worten deine Aussage ist völlige emotionale Kacke.

    pass mal auf was du da sagst.
    denk lieber mal über das geschriebene nach, und dann kannste dich hier nochmal melden ! :wall:

  • Also ich finde diese Aussage auch völlig unsinnig und dumm !
    Ohne Albert hätten wir die 1. Liga abschreiben können ... ist dass dir klar ?! .. :?

    FCN - LIEBE GLAUBE LEIDENSCHAFT !!

  • Zitat von FabianW.

    Also ich finde diese Aussage auch völlig unsinnig und dumm !
    Ohne Albert hätten wir die 1. Liga abschreiben können ... ist dass dir klar ?! .. :?


    Genau so ist es. Aber der Clubfan jubelt jeden Torschützen hoch und wenn er mal nicht trifft ist er ne Pfeife.
    Ein Trainer kennt seine Spieler und kann sich nicht wie der "gemeine" Clubfan verhalten, sondern muss rational und objektiv sein.

  • Genau so ist es ! ..
    So is es auch bei einem Herr Eigler .. Wenn er trifft ist er der "held" wenn er nicht trifft is er der "depp" !!
    Aber naja .. manche haben nun mal keine Ahnung von Fußball und dem FCN :red_heart: ..
    Sind wir uns da einig :face_with_tongue: ?

    Morgen --> ALBERT BUNJAKU --> 2 Treffer

    FCN - LIEBE GLAUBE LEIDENSCHAFT !!

  • früher habt ihr euch gefragt wer albert ist

    nun seit ihr froh doch was ist wenn er nich da gewesen wäre berlin 18 wir 17 oder andersrum er hat das gemacht für was er in erfurt bekannt war vielleicht holen wir ja noch canizaro oder wie der heißt von kiel das wir nächstes jahr in der liga noch weiter mit reden können aber über andere plätzte danke ALBERT FÜR ALLES

  • Zitat von speed286

    früher habt ihr euch gefragt wer albert ist

    nun seit ihr froh doch was ist wenn er nich da gewesen wäre berlin 18 wir 17 oder andersrum er hat das gemacht für was er in erfurt bekannt war vielleicht holen wir ja noch canizaro oder wie der heißt von kiel das wir nächstes jahr in der liga noch weiter mit reden können aber über andere plätzte danke ALBERT FÜR ALLES


    Glaubst, wir hätten dann zu zehnt nur gespielt? Dann hätten wir nen anderen Stürmer geholt, der 15 Tore gemacht hätte. Beweise das Gegenteil... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • ja, der albert hatte in dieser saison eine super phase! danke dafür.
    aber im moment hat er eine scheissphase und das belastet den club im moment.

    kampf ok. technik ok. eigensinn nicht ok. chancenverwertung nicht ok. glück nicht ok.

    draussenlassen ? keine ahnung ! vielleicht macht er 3 tore, wahrscheinlicher verschießt er die entscheidende chance.

    muss der trainer wissen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!