• Zitat

    Linke Außenbahn? Welcher Depp denkt sich denn sowas aus?

    Tja, die Reaktion vom Erfurt Fan Micha aus den fanforum deutschland...
    ja... das frag ich mich auch was der da draußen macht :roll:

  • Bunjaku ist für mich einer der meist überschätzten Spieler, die wir zur Zeit im Kader haben. Er hatte gegen Mitte der Hinrunde und am Anfang der Rückrunde ein Leistungshoch, davor und vor allem hat er überhaupt nix gebracht. Das Tor gegen Trier hat er schön gemacht, aber dafür kann er fast kein Dribbling erfolgreich zu Ende bringen. Ich hoffe, dass Okotie stark genug ist, um ihn zu verdrängen, denn ich bin Alberts schlechte Leistung schon lange satt.

  • Er durfte aber auch schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr als Stuermer ran.
    Auf der Aussenbahn hat er kaum eine Daseinsberechtigung, da gebe ich dir allerdings recht. Alternativen sind aber äusserst rar gesät, bis auf die Neuzugänge haben schon fast alle Mittelfeldspieler im Kader bewiesen, dass sie dort ebenso wenig spielen können.

  • Ich würde viel lieber des Albertla als den Schieber im Sturm sehen.
    Nur hab ich so das Gefühl das bei dem Leihgeschäft eine Stammplatzgarantie mit abgeschlossen wurde....

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Ja da gibts keine zwei Meinungen dazu .. Bunjaku wird bei uns auf der Position nur deshalb eingesetzt, weil man sich nicht leisten kann ihn auf die Bank zu setzen, und man Schieber die Chance geben möchte sein Talent zu zeigen.. Ich denke man tut Albert damit aber keinen Gefallen, weniger noch als wenn man ihn zb mit Schieber rotieren lassen würde.

    Es hängt natürlich auch von den Eindrücken des Trainers ab, wie die zwei Stürmer momentan "drauf" sind, aber ich würde durchaus mal versuchen den einen 60min den anderen 30min spielen zu lassen, und ggf kann man ja wieder rotieren, oder einen ganz draussen lassen, je nach dem. (JA ich weiss, das Forum ist schon auf der Anti-Schieber-Schiene (zum Teil), aber ich und der Trainer offensichtlich noch nicht, und das ist auch ganz richtig so).
    Die Frage ist, wen stellt man dann auf LM? Frantz sollte, aber wenn er schlecht spielt wie gegen SCF nützt das nun auch nicht so viel :frowning_face:
    Hegeler gehört für mich ins DM neben Simons, oder, wenn er das gut könnte, als RV (Da steht die Bestätigung aber aus, dass Hegeler da auch wirklich gut wäre.. ).
    Schwierig wirds mit Günni und Ekici. Beide sind nicht unbedingt Flügelspieler, aber wenn ich wählen müsste sehe ich Ekici da eher noch mit Chancen das richtig gut zu machen..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Zühnigger

    ich wäre dafür, den Wolf als Linksaußen aufzustellen, den Bunjaku in die IV und den Gündogan ins Tor. Den Judt vorne in die Mitte und den Schieber auf die 6er Position.

    So könnt's was werden.

    Bader könnten wir auch als Sturmtank gebrauchen. Diese Stirn ist für Kopfbälle einfach prädestiniert.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von wikinger

    Bunjaku ist für mich einer der meist überschätzten Spieler, die wir zur Zeit im Kader haben. Er hatte gegen Mitte der Hinrunde und am Anfang der Rückrunde ein Leistungshoch, davor und vor allem hat er überhaupt nix gebracht. Das Tor gegen Trier hat er schön gemacht, aber dafür kann er fast kein Dribbling erfolgreich zu Ende bringen. Ich hoffe, dass Okotie stark genug ist, um ihn zu verdrängen, denn ich bin Alberts schlechte Leistung schon lange satt.

    Bis zu seinem Leistungshoch hab ich mich gefragt was er im Profifußball will so schlecht hab ich ihn da gesehen. Sein Leistungshoch kam für mich sehr überraschend und 12 Tore sind wirklich gut. Seit einiger Zeit scheint er wieder an die Leistungen der zweiten Liga anknüpfen zu "wollen". Noch gebe ich ihm Zeit und v.a. Spiele in der Sturmmitte, man kann es aber so sehen wie du. Ich hoffe er bekommt seine Chancen in der Mitte und nutzt sie ansonsten hat er sich das Prädikat gnadenlos überschätzt verdient. Bis dahin hat er aber noch Zeit.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Bis zu seinem Leistungshoch hab ich mich gefragt was er im Profifußball will so schlecht hab ich ihn da gesehen. Sein Leistungshoch kam für mich sehr überraschend und 12 Tore sind wirklich gut. Seit einiger Zeit scheint er wieder an die Leistungen der zweiten Liga anknüpfen zu "wollen". Noch gebe ich ihm Zeit und v.a. Spiele in der Sturmmitte, man kann es aber so sehen wie du. Ich hoffe er bekommt seine Chancen in der Mitte und nutzt sie ansonsten hat er sich das Prädikat gnadenlos überschätzt verdient. Bis dahin hat er aber noch Zeit.


    2 Vollexperten haben gesprochen :winke:

  • das einzige was mir bisher negativ aufgefallen ist: er schwanzt zur Zeit oft zu lange und gibt ewig nicht ab, bis er sich dann an 2-3-4 Gegenspielern festgebissen hat. Er bindet dadurch eben diese Gegenspieler, da muss er die Balance finden zwischen Schwanzen und rechtzeitig abgeben, damit die entstandenen Raeume in der Offensive
    genutzt werden koennen

  • er zaubert nicht, er hält den ball eng am fuß und macht trippelschritte. Für mich ein Zeichen von Ratlosigkeit. Er ist kein Saenko, er macht Bum Bum wenn man ihm den Ball zuspielt!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • hatte er denn anspielpartner? wird nicht genau das, das überlaufen von leuten, von einem offensiven außen erwartet? er spielt einfach auf der falschen position. Peng

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.