• Zitat von debberla


    Als leidensfähiger Clubfan muß man sich schon freuen können, wenn einer der unsrigen bei der WM auf der Bank eingeblendet wird :slightly_smiling_face:

    ideal wäre vielleicht : mitfahren aber nicht spielen. ´
    denn dann würden wir kohle bekommen, aber er kann sich erstens nicht verletzen und zweitens nicht für andere vereine präsentieren :wink:

  • Zitat von raffi

    Gratulation Albert! Bist dabei! Pack deine Sachen, los!

    schon sicher?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Allein schon mitfahren wäre für ihn super! Und für uns auch :)[/quote]
    Als leidensfähiger Clubfan muß man sich schon freuen können, wenn einer der unsrigen bei der WM auf der Bank eingeblendet wird :)[/quote]

    ideal wäre vielleicht : mitfahren aber nicht spielen. ´
    denn dann würden wir kohle bekommen, aber er kann sich erstens nicht verletzen und zweitens nicht für andere vereine präsentieren :wink:[/quote]


    warum nur zuschauen?
    vielleicht macht er ja 5 tore, schießt die schweiz ins halbfinale und
    wir können ihn dann für 6 millionen nach spanien verkaufen.

    ok, unrealistisch, aber man darf ja mal träumen

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker


    warum nur zuschauen?
    vielleicht macht er ja 5 tore, schießt die schweiz ins halbfinale und
    wir können ihn dann für 6 millionen nach spanien verkaufen.

    ok, unrealistisch, aber man darf ja mal träumen


    Und was würde das bringen? Bader und Woy würden wieder 5 Millionen (wahrscheinlich in der Isar) versenken und wir hätten wieder keinen Stürmer der das Runde in das Eckige bringt. Ach du Schande............deswegen haut der Eigler die Bälle immer zur Eckfahne! Der hat das völlig falsch verstanden :shock:

    AntiBa!

  • Auf SF info (sozusagen der Nachrichtenkanal des Schweizer Fernsehens). Aber ich weiss auch nicht, ob man den in Deutschland empfangen kann.
    Ist jetzt aber auch nicht mehr spannend. Der Schuss ist raus. Marco Streller faselt noch was von wegen, man brauche keine Angst vor den Spaniern
    zu haben und so weiter und so fort... :blaaah::blaaah::blaaah:

  • Glückwunsch Albert... im WM Kader steht man ja nicht jedes Jahr, glückwunsch - das doch eine tolle Nachricht für ihn!

    Prima auch für uns, drei Spieler die den Namen "1.FC Nürnberg" in die Welt tragen (können), bassd scho - und a weng a Geld gibt es ja auch für uns :mrgreen:

    Wünschmer ihm a gute WM und vor allem verletzungsfrei - und das er schon wieder verscherbelt werden soll, lustig :smiling_face_with_sunglasses:

    Kann ich wenigstens jetzt für Austaliagriechischschweiz sein, prima!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von debberla

    Er wäre nicht der erste, der spät nachnominiert wird und dann plötzlich in der Startelf beim Turnier steht...

    Da kommt mir wieder die Geschichte von Toto Schillaci in den Sinn. Der war doch 1990 auch spät für Italien nachnominiert worden,
    kam bis ins Halbfinale und wurde Torschützenkönig.

    Die Geschichte darf sich gerne wiederholen: diesmal mit Bunjaku und der Schweiz. Weltmeister darf von mir aus auch wieder die selbe
    Mannschaft wie 1990 werden...

  • Glückwunsch Albert!

    Ich wünsche Ihm, dass er ein gutes Turnier spielt. Zuzutrauen ist es ihm allemal. Auf geht`s!

    Und Weltmeister wird Deutschland. (Dann gibts viel Zaster - hab auf Sie gewettet bei einer Quote von 1:16 - kein großes Risiko - aber ein großer Gewinn , falls es klappen sollte. :grinning_face: )


    Torschützen:
    7 Albert Bunjaku
    5 Angelos Charisteas
    4 Dario Vidosic

    :woohooo::ironie:

  • Juhu,... wir werden reich,... schon wieder 4.000,- € zusätzlich jeden Tag :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Juhu,... wir werden reich,... schon wieder 4.000,- € zusätzlich jeden Tag :mrgreen:

    3 Spieler bei der WM a 4.000/tag sind 12tausend Ocken TÄGLICH! Und da machen die ein Arschaufreissen wegen 500.000 :shock:

    Da zählt ja bereits die Vorbereitung mit rein. Bei 20 Tagen wäre das ein halber Schweden IV aus Hoppelheim!

    AntiBa!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!