• bunjaku ist ein instinktfussballer. wenns denen nicht läuft sagt man schnell sie sind lauffaul und spielen egoistisch. nur, als er tore am laufmeter geschossen hat hat er nicht mehr abgespielt oder ist mehr gerannt, nur stand er oft am richtigen ort, machte im richtigen moment einen haken oder erwischte einfach den torhüter überraschend und eiskalt. auch in spielen wo er traf hat er sich jewils 2-3mal unnötig verdirbbelt oder verhädert, in situationen wos gescheiter gewesen wäre, abzuspielen. aber leute die querspielen und nichts riskieren haben wir genug, bunjaku ist einer der immer den direkten weg zum tor sucht. manchmal eben mit dem kopf durch die wand.

    ich denke der club kann froh sein so einen spieler zu haben, zwar ist es gefährlich, einfach zu "warten" bis er mal wieder trifft aber was sind denn die alternativen? eigler und boakye sind beide limitiert. schieber traue ich 5-7 tore in der saison zu und okotie kenne ich nur aus presseberichten. da hat man noch n albert der letzte saison 12 buden gemacht hat und ich traue ihm zu, auch dieses jahr wieder so um die 10 zu machen. mit mak auf rechts und frantz auf links und bunjaku der pendelt zwischen lm/la/st das mit der positionszugehörigkeit ist ja soweiso so eine sache...hoffen wir das beste. wird schon werden.

  • Bei der Chance die er in der ersten Halbzeit vergeigt hat, musste ich an unser 2:1 in Berlin letztes Jahr denken. So einen Ball konnte sogar ein Charisteas verwerten und was macht unser Albertla :ohnmacht:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von HCP8

    Heute Totalausfall.

    Wieder einmal....

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Den Ball muss er sowas von rein machen da gibts für mich kein wenn und aber!
    So schlecht gespielt war der nicht und bis auf die Szene nix zu sehen vom Bum Bum Albert.
    Hoffentlich kommt der wieder in die Spur!

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Zitat von jofcn

    unglaubliche Nicht-Leistung, Un-Leistung, Null-Leistung.

    Ich hoffe für ihn das er die Kurve kriegt...echt schade welch gute Chance er da heute vergeigt hat...

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • bashing hat kein Spieler verdient, man kann ja mal sauer und frustriert sein, und das auch mal in schriftlicher Form wiedergeben, aber alles in einem bestimmten Rahmen....wir sind doch alle Glubbfans und wollen das die Mannschaft gut spielt, da hilft bashen nicht viel.... :heul:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von eintakter

    für mich gehört der mann in die mitte. dann kappt das auch wieder besser!!!


    Er war in der Mitte! und völlig frei, 8 Meter vorm Tor. Der Pass war flach, kontrolliert und direkt auf seinen "starken" Fuß.

    Ich frag mich was man hier lesen müsste, wäre dies einem Eigler oder Schieber passiert.

  • ich glaub noch an albert, aber niemals auf dieser position. er muss sich sein selbstvertrauen zurückholen. Grad ist aber Schieber wohl gesetzt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • AAAAAAAA :wall: Den hätt meine Oma mit ihren zwei künstlichen Knien reingemacht! Hat mich ein paar meiner eh schon spärlicher werdenden Haare gekostet, als ich das gesehen hab... Apropos Haare: mit den blondierten läft's mal definitiv gar nimmer, evtl mal die Rübe rasieren? Der Eigler leiht ihm bestimmt seinen Langhaarschneider :grinning_face:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"