• Zitat von spud

    made my day :mrgreen:

    Hoffentlich bleibt uns der Albert auch nach der WM erhalten, wir verpflichten gerade iwie horrend viele Stürmer :?


    Find ich auch komisch, dass wir so Horrend viele Stürmer verpflichten, wo wir doch so viele gute Stürmer im Kader haben. :ironie: Harry kann man jetzt total vergessen, der Bader ist aber auch ein Depp, setzt ihm schon wieder nen Spieler vor die Nase.... :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Schon komisch: Wir hatten 2009/10 den schwächsten Sturm der Liga und was passiert: 3 unserer tollen Stürmer fahren zu WM (Harry, Bunjaku, EMCM)!!! Bitte nicht falsch verstehen, aber unser vermeintlich schlechtester Mannschaftsteil wird für seine "tollen" Leistungen belohnt? Bunjaku hat immerhin 12 Tore gemacht (von daher iregndwie nachvollziehbar). Und ein offensiver Vidosic, der für uns zu schwach ist, ist vielleicht auch dabei (entscheidet sich wohl morgen). Das verstehe wer will. Oder bedeutet das, dass Griechenland, die Schweiz, Kamerun und Austraien noch viel schlechter als wir sind? Geht das? Egal, schön ein paar Glubberer bzw. Leih-Glubberer bei der WM zu sehen und die Euros können wirin unsere leeren Kassen auch gut gebrauchen.

  • Zitat von exilfranke

    Schon komisch: Wir hatten 2009/10 den schwächsten Sturm der Liga und was passiert: 3 unserer tollen Stürmer fahren zu WM (Harry, Bunjaku, EMCM)!!! Bitte nicht falsch verstehen, aber unser vermeintlich schlechtester Mannschaftsteil wird für seine "tollen" Leistungen belohnt? Bunjaku hat immerhin 12 Tore gemacht (von daher iregndwie nachvollziehbar). Und ein offensiver Vidosic, der für uns zu schwach ist, ist vielleicht auch dabei (entscheidet sich wohl morgen). Das verstehe wer will. Oder bedeutet das, dass Griechenland, die Schweiz, Kamerun und Austraien noch viel schlechter als wir sind? Geht das? Egal, schön ein paar Glubberer bzw. Leih-Glubberer bei der WM zu sehen und die Euros können wirin unsere leeren Kassen auch gut gebrauchen.

    Naja ich denke in den von dir angesprochenen Mannschaften spielen neben einigen guten auch einige Spieler, die kein Bundelsiganiveau haben. Vor allem die Spieler 12 bis 23 sind sicher nicht so die Überkicker.. Darf man also nicht überbewerten, nichts desto trotz schön für die Spieler und gut für den Club!

  • Zitat von Exilfrange

    Des is mein nick! :mrgreen:

    Des hat mer schon mal! Tut mir leid, aber dein Nick war mir bei meiner Auswahl unbekannt. Sind halt Brüder im Geiste und im Exil!

    Zurück zum Albert: Freu mich natürlich auch für ihn und hoffe, dass er auch mal eingesetzt wird und vielleicht auch ein Tor schießt. Aber nicht zu viele, sonst ist er gleich wieder bei einem anderen Verein. Wenn die Schweiz in der Vorrunde ausscheiden sollte (wovon ich ausgehe), hätte es zwar finanzielle Nachteile, andererseits wäre er auch wieder früher beim Training in Nbg. dabei. Kann nie schaden!

  • Ich habe so ein Gefühl ( ist aber durch keinen Beleg untermauert ), daß er uns verlassen wird.....nachdem Diekmeier vermutlich bleiben wird, ist er der Einzige, der etwas Geld in die klamme Kasse spülen könnte....und falls er bei der WM eingesetzt wird und evtl. auch noch trifft, bin ich überzeugt, daß er mit Sicherheit geht.....

    Evtl. könnten wir diese Einnahmen auch gebrauchen, um z.B. einen Ottl mitzufinanzieren....., denn wie wir diesen ohne Geld behalten wollen, bleibt mir ein Rätsel.....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich habe so ein Gefühl ( ist aber durch keinen Beleg untermauert ), daß er uns verlassen wird.....nachdem Diekmeier vermutlich bleiben wird, ist er der Einzige, der etwas Geld in die klamme Kasse spülen könnte....und falls er bei der WM eingesetzt wird und evtl. auch noch trifft, bin ich überzeugt, daß er mit Sicherheit geht.....

    Evtl. könnten wir diese Einnahmen auch gebrauchen, um z.B. einen Ottl mitzufinanzieren....., denn wie wir diesen ohne Geld behalten wollen, bleibt mir ein Rätsel.....

    Wenn wir Bunjaku gegen Ottl tauschen können bin ich dabei. mMn bringt der Bunjaku eh wenig so wie alle andern in den letzten jahren beim Club gestürmt haben und mal ne Hammer rückrunde gespielt. Ausser Mintal natürlich

  • Zitat von exilfranke

    Des hat mer schon mal! Tut mir leid, aber dein Nick war mir bei meiner Auswahl unbekannt. Sind halt Brüder im Geiste und im Exil!

    :lol: Das man sich mal das Avatar klaut...ähm ausleiht hatte man ja schon - aber den nick... :lol:

    Sind wir außerhalb Frankens nicht alle ein bisschen Exilfranke... :mrgreen:
    Folgende nicks wären dann noch frei:
    EXILFRANKE
    ExilFranke
    ExIlFrAnKe
    eXiLfRaNkE
    usw. usw. :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Plerchi

    Wenn wir Bunjaku gegen Ottl tauschen können bin ich dabei.

    wenn wir dich gegen ein snickers tauschen könnten, wäre ich auch dabei :mrgreen:

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von Binoola

    Wie war er denn gestern gegen Costa Rica raffi ?

    Inklusive Nachspielzeit war der gute Albert also 20 Minuten aufm Platz. Er war sichtlich bemüht und nahm den Platz auf der linken Aussenbahn ein.
    Zu diesem Zeitpunkt standen mit Derdiyok und Frei zwei weitere Stürmer auf dem Feld. In Szene setzen konnte sich Bunny allerdings nicht.
    Aber Einsatz war da: zum Beispiel hat er einen Ball 25 Meter vor dem eigenen Tor erobert. Dann war da noch eine schlechte (weil zu weite) Flanke
    in den Strafraum und ganz zum Schluss stand er bei einer Chance im passiven Abseits, hatte aber eh keine Chance auf den Ball, weil Frei abzog
    und Derdiyok den Abpraller Zentimeter neben das Tor setzte.

    Alles in allem glaube ich, dass er keine entscheidenden Pluspunkte bei Hitzfeld erkämpfen konnte. Für die erste Elf darf und kann er sowieso keine
    Ansprüche stellen. Ich hoffe aber, er kann am Samstag gegen Italien noch einmal als Joker ran.

    by the way: gestern war die ganze Nati mehr als schwach. So geht an der WM gar nichts.

  • Zitat von raffi

    Inklusive Nachspielzeit war der gute Albert also 20 Minuten aufm Platz. Er war sichtlich bemüht und nahm den Platz auf der linken Aussenbahn ein.
    Zu diesem Zeitpunkt standen mit Derdiyok und Frei zwei weitere Stürmer auf dem Feld. In Szene setzen konnte sich Bunny allerdings nicht.
    Aber Einsatz war da: zum Beispiel hat er einen Ball 25 Meter vor dem eigenen Tor erobert. Dann war da noch eine schlechte (weil zu weite) Flanke
    in den Strafraum und ganz zum Schluss stand er bei einer Chance im passiven Abseits, hatte aber eh keine Chance auf den Ball, weil Frei abzog
    und Derdiyok den Abpraller Zentimeter neben das Tor setzte.

    Alles in allem glaube ich, dass er keine entscheidenden Pluspunkte bei Hitzfeld erkämpfen konnte. Für die erste Elf darf und kann er sowieso keine
    Ansprüche stellen. Ich hoffe aber, er kann am Samstag gegen Italien noch einmal als Joker ran.

    by the way: gestern war die ganze Nati mehr als schwach. So geht an der WM gar nichts.

    Viel Glück euch, ihr Schweizer seid mir sympathisch :grinning_face:

  • Chance für Bunny?

    Zitat

    Schweizer Frei im Training verletzt

    Der Schweizer Nationalstürmer Alex Frei hat sich beim Abschlusstraining vor der Abreise zur WM 2010 in Südafrika am Knöchel verletzt. Der Angreifer des FC Basel prallte im Züricher Letzigrundstadion mit seinem Teamkollegen Steve von Bergen zusammen und blieb angeschlagen auf dem Rasen liegen. Über die Schwere der Verletzung bei dem früheren Bundesliga-Profi von Borussia Dortmund war zunächst nichts bekannt. Die Schweizer bestreiten am kommenden Mittwoch gegen Spanien ihr erstes WM-Spiel.

    http://sportbild.bild.de/SPORT/services…t=12839944.html

  • Ein Ausfall vom Alexander wäre schon ein herber Schlag für unsere Nati. Da käme der Herr Hitzfeld schon arg in die Bredouille.
    Klar, er könnte anstelle von Frei einfach den Derdyiok aufstellen. Dann bleibt einfach die Frage, ob der mit Nkufo harmoniert.
    Ich weiss es nicht. Vom Spielertyp her könnte ich mir unseren Albert schon besser neben Nkufo vorstellen.

    Allenfalls muss auch über einen Systemwechsel nachgedacht werden: weg vom 4-4-2 mit zwei Sechsern hin zu einem 4-2-3-1
    mit Nkufo oder Derdyiok als Spitze und Yakin als 10er. Da hätte ein Bunny aber wohl keinen Platz mehr.

    Naja back to topic: Bunny! Ich wollte heute im Online Fanshop der Schweizer Nati dein Trikot ordern und musste feststellen,
    dass du gar nicht auf der Auswahlliste bist. Die vom SFV sind also auch nicht besser als der Fanshop vom Glubb :slightly_smiling_face:

    Ich gehe heute über Mittag mal persönlich vorbei. Ein Bunjaku-Trikot mit der Nummer 18 im schönen rot - ja, das hätte was.

  • Leider nicht von Anfang an, aber evtl bekommt er ja noch die Chance auf einen Einsatz.
    Bin heute mal für die Schweiz

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!