• Meiner Meinung nach ist er abgehoben!

    Innerhalb kurzer Zeit vom Drittligastürmer zur WM - das einzige, was momentan funkelt, sind die blondierten Haare und die kunterbunten Kickschuhe :ohnmacht:

    Mensch Albert, konzentrier dich mal wieder auf das wesentliche - und bittebittebitte, geh zum Barbier...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von Exilfrange

    ich glaub noch an albert, aber niemals auf dieser position. er muss sich sein selbstvertrauen zurückholen. Grad ist aber Schieber wohl gesetzt.

    Nicht böse gemeint....., aber ich kann das mit der falschen Position nicht mehr lesen.....z.Zt. verstolpert er aussen oder in der Mitte die Bälle oder trifft sie gar nicht.....dies ist keine Frage der Position.

    Ich war nie ein großer Bunjaku-Anhänger, aber z.Zt. tut mir der Junge einfach leid. Er spielt so ohne jegliches Selbstvertrauen und das ist eine Kopfsache ( anscheinend setzt er sich selber unter Druck und verkrampft dadurch total )....dieses Ding, wie gegen den HSV, hätte er vor einem halben Jahr noch mit verbundenen Augen gemacht.....

    Jetzt ist Hecking gefordert.....normal müsste Bunjaku klar auf die Bank, denn wie soll man zum Beispiel einem Frantz die Nichtaufstellung, bei Bunjaku`s Leistungen, erklären.....andererseits nimmt man ihm damit vielleicht das letzte, restliche Selbstvertrauen....

    An ihm festhalten und hoffen, daß er wieder in die Spur findet ? ( So wie es z.B. Yogi Löw mit Klose gemacht hat, der dann eine gute WM spielte......)

    Ich bin mir sicher, daß bei Erfolgserlebnissen ( Toren ), die Sicherheit und das Selbstvertrauen wieder kommen.....nur, wann wird das sein ?

    Ich möchte nicht in Hecking`s Haut stecken.....

  • Gehört ganz klarAuf die Bank! 3x Note 5 keine ballkontakte keine Zweikämpfe und wenn er den Ball hat verliert er ihn. Hätte ihn gestern schon zur Pause raus! Verstolpert jeden Ball und dazu ist er noch total eigensinnig wenn er mal in der Offensive den Ball hat. Bunjaku raus und Frantz rein!

  • Zitat von Exilfrange

    ich glaub noch an albert, aber niemals auf dieser position. er muss sich sein selbstvertrauen zurückholen. Grad ist aber Schieber wohl gesetzt.

    Sehe ich ebenso. Auch ich glaube weiterhin ans Albertla...

    Sicherlich hätte er gestern den Ball reinmachen MÜSSEN, dennoch empfinde ich ihn auf der Außenbahn verschenkt. Das soll seine gestrige Leistung nicht entschuldigen, aber es ist schlicht und einfach FAKT.

  • Hab das Spiel nur in der Zusammenfassung gesehen.
    Das Luftloch war ja schon... symbolisch eigentlich.

    Aber wenigstens hat er danach nachgesetzt und bleibt nicht frustriert stehen.

  • Den Ball nicht zu machen is schon extrem schwer, war ja absolutes Silbertablett. Den Ball überhaupt nicht zu treffen war absolut lächerlich und ich bin saukrass ausgerastet, weil solche Chancen kriegen wir nicht jedes Spiel und schon gar nicht gegen den HSV!

    Bunjaku war letzte Saison unser Top Torjäger, aber ende der Runde hat man schon die Ladehemmungen gesehen. Jetzt muss man sein Selbstvertrauen wieder stärken und er muss einfach wieder in die Situationen kommen, wo er seine gute Schusstechnik anbringen und knipsen kann.

    Denkpause für 1-2 Spiele, konzentriert arbeiten und mit Toren zurück kommen, bitte!

  • Ein Drittligaspieler, der in einer Saison 12 Tor machte. Dass man ihn
    nicht verkauft hat, werde ich nie verstehen. Der Junge ist bemüht,
    aber bestimmt kein Klinsmann, Klose oder wer auch immer, die sich
    eine Auszeit nehmen und dann stärker zurückkommen. Zwölf Tore in
    Liga 1 traue ich Albert im Leben nicht mehr zu!

  • Ich gebe die Schuld Ottmar Hitzfeld: Seitdem er ein Kandidat für die "Nati" ist, verkrampft er total...ihm fällt momentan die Leichtigkeit.
    Die Chancen gegen Freiburg und Hamburg hätte er vor seiner "Berufung" sicher ohne Probleme noch reingemacht...

    Ich weiß nicht, warum die Nominierungen den Jungen nicht beflügeln (wie es meiner Meinung nach sein sollte)...

  • Zitat von pinorino

    auf der aktuellen position ist er verschenkt, das sehe ich wie viele hier.
    aber auf der schieberposition kann ich ihn mir auch nicht vorstellen...

    Ganz deutlich......er ist auch auf der Schieber-Position z.Zt. verschenkt, denn die beiden großen Chancen gegen Freiburg und den HSV versiebte er zentral in der Mitte.....kurzum, auf der Schieber-Position.....

    Ich verstehe auch nicht, daß immer wieder argumentiert wird, Bunjaku würde zwangsläufig besser, wenn er zentral spielt......der Junge ist total von der Rolle und leider ohne Selbstvertrauen.....dies kann er sich vermutlich ( in seiner eigenen Wahrnehmung ) nur mit Toren wieder holen.....

    Wir haben die Wahl....entweder lassen wir ihn weiter spielen, in der Hoffnung, daß der Knoten platzt......oder er muß schnellstens auf die Bank.......

    Im Übrigen wird im Hecking`schen System ( mit einer Spitze und 3 OM´s ) die zentrale Spitze immer von einem großgewachsenen " Wandspieler " ala Schroth besetzt werden......und dieser heisst entweder Schieber oder vielleicht später Okotie.....

    Ich denke nicht das Hecking, Banjaku`s wegen, auf 4 - 4 - 2 umstellt .

  • warum hat man ihn für unverkäuflich erklärt, wenn man ihn dann auf links schiebt? das ist doch käse. und ja bunjaku hat chancen versiebt, zentral stehend. Er hätte aber mehr vom Spiel wenn er nicht einen Flügelflitzer geben müsste. Dem muss man Bälle auflegen, dann kommt das schon wieder.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • also was ist das für's Schmarrn..

    warum darf ein unverkäuflicher Spieler nicht links spielen?
    der Trainer bestimmt es!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Wenn Bunjaku weiterhin auf der linken Außenbahn spielen muss, dann hätte man ihn genauso gut verkaufen können - mit den damit verdienten Millionen hätte man sich um Spieler für die offensive Außenbahn bemühen können. Aber im Ernst: Was hätte sich Bader anhören dürfen, wenn er unseren nominnel torgefährlichsten Stürmer verkauft hätte?

    Ich sehe es realistisch: Bunjaku dürfte nicht zu den Top-Verdiener gehören und ist für ein paar Tore gut. Ich glaube jedoch nicht, dass er noch einmal die Marke von zwölf Toren knacken wird, er hatte in der vergangenen Saison einfach eine verdammt gute Form. Und jetzt? Das genaue Gegenteil. Er wird sich schon wieder fangen.

    Problematischer sehe ich seine Aufstellung auf der linken Außenbahn. Er ist viel zu egoistisch um ernsthaft als Vorlagengeber in Erscheinung zu treten. Seine Stärke ist der schnelle Abschluss mit vorausgehender Körpertäuschung. Ihn zeichnen eine gewisse Antritts- und Reaktionsschnelligkeit aus. Im Sturmzentrum, womöglich noch als zweite Spitze, sind das herausstechende Qualitäten, auf der Außenbahn dagegen sind diese Attribute mehr oder weniger nutzlos.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ganz deutlich......er ist auch auf der Schieber-Position z.Zt. verschenkt, denn die beiden großen Chancen gegen Freiburg und den HSV versiebte er zentral in der Mitte.....kurzum, auf der Schieber-Position.....

    Ich verstehe auch nicht, daß immer wieder argumentiert wird, Bunjaku würde zwangsläufig besser, wenn er zentral spielt......der Junge ist total von der Rolle und leider ohne Selbstvertrauen.....dies kann er sich vermutlich ( in seiner eigenen Wahrnehmung ) nur mit Toren wieder holen.....

    Wir haben die Wahl....entweder lassen wir ihn weiter spielen, in der Hoffnung, daß der Knoten platzt......oder er muß schnellstens auf die Bank.......

    Im Übrigen wird im Hecking`schen System ( mit einer Spitze und 3 OM´s ) die zentrale Spitze immer von einem großgewachsenen " Wandspieler " ala Schroth besetzt werden......und dieser heisst entweder Schieber oder vielleicht später Okotie.....

    Ich denke nicht das Hecking, Banjaku`s wegen, auf 4 - 4 - 2 umstellt .

    na das ist ja genau das was ich denke :face_with_tongue:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Im Übrigen wird im Hecking`schen System ( mit einer Spitze und 3 OM´s ) die zentrale Spitze immer von einem großgewachsenen " Wandspieler " ala Schroth besetzt werden......und dieser heisst entweder Schieber oder vielleicht später Okotie.....

    Ich denke nicht das Hecking, Banjaku`s wegen, auf 4 - 4 - 2 umstellt .

    Ob das aber nicht bessere wäre? Wir haben ein Überangebot an zentralen Stürmern und zentralen Mittelfeldspielern - uns fehlt es an tauglichen Spielern für die Außenbahn! Allerdings hängt das natürlich auch von der Frage ab ob man das Spiel gestalten oder zerstören will.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chris

    also was ist das für's Schmarrn..

    warum darf ein unverkäuflicher Spieler nicht links spielen?
    der Trainer bestimmt es!

    ok anders gesagt: Warum erklärt man einen Spieler für unverkäuflich (deutliche Wertschätzung) um ihm auf seiner Stammposition dann jemand anderes vorzuziehen? Wenn ich jemanden für unverkäuflich erkläre, mache ich ihn zu einer Säule des Teams, zum Herzstück sozusagen. Wenn man also sein Herzstück auf eine nicht passende Position abschiebt, nenne ich das Käse :winking_face:

    so verständlicher?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • wird immer wirrer.-..

    denn es gibt nur ein Herzstück, also nur einen "unverkäuflichen" Spieler..
    (alle anderen beim CLub wären dann Beiwerk zum FC Bunjaku)
    und zudem forderst du gerade eine Stammplatzgarantie..
    und die gibt es nicht..

    ne, der Trainer hat ein Konzept, zum Glück, und der Albert passt da eben nach aussen ..
    (selbst ein Klose muss woanders spielen, oder ein Pino, oder oder..)

    ausserdem widerlegen die Chancen deine Thesen.
    also an der Aufstellung lag es ned, dass er gestern den Ball verfehlt hat!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Position hin oder her.
    In der momentanen Form ist Bunjaku nicht tragbar.
    Wird wirklich Zeit, dass man mit Okotie eine Alternative mehr hat.
    Vielleicht tun dem Bunjaku 2 oder 3 Spiele auf der Bank mal ganz gut.
    Schlechter kanns ja kaum werden.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Exilfrange

    warum hat man ihn für unverkäuflich erklärt, wenn man ihn dann auf links schiebt? das ist doch käse. und ja bunjaku hat chancen versiebt, zentral stehend. Er hätte aber mehr vom Spiel wenn er nicht einen Flügelflitzer geben müsste. Dem muss man Bälle auflegen, dann kommt das schon wieder.

    Der Junge hat kein Selbstvertrauen und ist zur Zeit weder in der Mitte noch aussen zu gebrauchen....und, mit Verlaub, der hatte jetzt schon wirklich genug Bälle die man ihm auflegte und die er kläglich versiebte.....( hätte Charisteas so ein Ding wie Sonnabend versiebt, man hätte ihn hier verbal gesteinigt.....)

    Das Bunjaku für unverkäuflich erklärt wurde, lese ich übrigens jetzt zum ersten Mal....eigentlich war doch keiner beim Club unverkäuflich, selbst bei Gündogan hiess es, daß bei 10 Mill.. € nachgedacht würde.....ich habe eher nur nichts über ein konkretes Angebot an Bunjaku gelesen, so wie sie bei Pinola, Diekmeier und auch Gündogan vorlagen. Bitte korrigiere mich......

  • Zitat von Chaos

    Ob das aber nicht bessere wäre? Wir haben ein Überangebot an zentralen Stürmern und zentralen Mittelfeldspielern - uns fehlt es an tauglichen Spielern für die Außenbahn! Allerdings hängt das natürlich auch von der Frage ab ob man das Spiel gestalten oder zerstören will.

    Darüber habe ich auch nachgedacht...., da aber Hecking mit 2 6ern spielen will, bietet sich eigentlich nur ein 4-4-2 mit Gündogan und Ekici auf den offensiven Halbpositionen der OM`s an ( und natürlich Bunjaku und Schieber vorn...).

    Dann wären allerdings unsere Aussenpositionen links nur mit Pinola und rechts quasi überhaupt nicht besetzt.....ich denke, daß jetzige System mit 2 Aussen-OM`s ist schon von der Raumaufteilung besser.....Ekici kann das aussen spielen, Frantz auch.....Bunjaku wird es lernen müssen.....

    Im Übrigen wäre ich mir nicht sicher, ob Ekici und Gündogan ( beide als MF-Dirigenten ) sich nicht den Raum wegnehmen würden und an Effizienz verlieren würden.....ansonsten jedoch teile ich deine Einschätzung über Bunjaku......