• Zitat von Hamburger Clubfan


    Der Junge hat kein Selbstvertrauen und ist zur Zeit weder in der Mitte noch aussen zu gebrauchen....und, mit Verlaub, der hatte jetzt schon wirklich genug Bälle die man ihm auflegte und die er kläglich versiebte.....( hätte Charisteas so ein Ding wie Sonnabend versiebt, man hätte ihn hier verbal gesteinigt.....)


    Ja, das stimmt alles. Ich sage ja selbst, dass ich Schieber momentan für gesetzt halte. Ich meine aber nur, dass man ihm keinen Gefallen tut da auf links. Lieber Schieber sich aufreiben lassen und wenn der müde ist bringen. Die Sicherheit vor dem Tor ist schwer wieder zu bekommen, aber wir sollten den Glauben nicht so schnell aufgeben!

    Zitat von Hamburger Clubfan


    Das Bunjaku für unverkäuflich erklärt wurde, lese ich übrigens jetzt zum ersten Mal....eigentlich war doch keiner beim Club unverkäuflich, selbst bei Gündogan hiess es, daß bei 10 Mill.. € nachgedacht würde.....ich habe eher nur nichts über ein konkretes Angebot an Bunjaku gelesen, so wie sie bei Pinola, Diekmeier und auch Gündogan vorlagen. Bitte korrigiere mich......

    http://www.kicker.de/news/fussball/…rkaeuflich.html

    die aussage gab es also, mit den angeboten hast du allerdings recht.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Spielt seit Monaten richtige Grütze. Da gelingt gar nichts (wie bei der 1000%tigen gegen HSV) und es kommt gar nichts (zu eigensinnig, verspielt, wirkt ohne Spielverständnis-Intelligenz).
    (Denk-)Pause nötig! Zumindest (auswärts), wenn mit 1 Spitze gespielt wird.

    .

  • Zitat von dsv

    Spielt seit Monaten richtige Grütze. Da gelingt gar nichts (wie bei der 1000%tigen gegen HSV) und es kommt gar nichts (zu eigensinnig, verspielt, wirkt ohne Spielverständnis-Intelligenz).
    (Denk-)Pause nötig! Zumindest (auswärts), wenn mit 1 Spitze gespielt wird.

    Denkpause würd ich ihm auch zuhause geben, dafür Frantz rein!

  • Zitat von Exilfrange

    denke auch. sollte nun ne weile joker spielen.

    jup, wäre wahrscheinlich das beste. hatte ja auch schon gegen freiburg so nen schwinger...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von FcnPat

    Locker bleiben, Bunny. Das wird schon wieder!

    Bist du's Hugh (Hefner)?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von ThePunisher84

    Mein Gott, warum spielt er dann wenn er wies aussieht vorher Probleme hatte :roll:

    Habe ich mir auch gerade gedacht. So ein Außenmenikusriss muß doch aua machen.......

    Den hat bestimmt die Schweizer NM kaputt gemacht. Sofort Klagen Herr Bader und Schlichtungsgespräch einberufen :wut:

    AntiBa!

  • Zitat von ThePunisher84

    Mein Gott, warum spielt er dann wenn er wies aussieht vorher Probleme hatte :roll:

    Tja, so verhalten sich viele "Profis"; das wirst du denen leider nicht austreiben können.

    Anyway, gute Besserung !

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Gute Besserung.
    Eine Pause tut ihm vielleicht mal gut.
    Jetzt können sich andere erst mal zeigen.
    Vielleicht bekommt Okotie seinen Einsatz jetzt schon früher, als gedacht.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • gute besserung. So hatte ich mir seine Denkpause nicht vorgestellt. Gut möglich dass er sich das bei einem der Luftlöcher zugezogen hat, wenn die Kraft im Knie bleibt, statt an den Ball zu gehen. Genau so hab ich mir ebenfalls den Außenmeniskus gerissen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Gute Besserung Albert.. Dann kurier dich erst mal aus und erhol dich gut, nur keinen Streß mit der Heilung machen.. Du wirst wieder zurückkommen und dann auch wieder deine Buden machen!!

  • so blöd es klingt, vielleicht kommt diese Verletzungspause genau zum richtigen Zeitpunkt - gute Besserung! Ich bin mir sicher, danach sehen wir wieder den alten Bunjaku :slightly_smiling_face:

    fly high!