• Das kauf ich ihm sogar ab. Veh und Oenning ham wahrscheinlich Muffensausen gekriegt, als sie ihren Wunschspieler mit einem Bein in Bologna wähnten...(welch zufall übrigens) und irgendwo hab ich auch gelesen dass das alles sehr schnell gegangen sei.. naja, und noch ist DD ja auch nicht offiziell weg..
    Aber dass man auf solche Aussagen grundsätzlich nichts geben kann ist doch eigentlich eh klar...

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Chaos

    ugly2.gif

    chaos, du verstehst das nicht. ich denke er meinte die kilometer zwischen nürnberg und hamburg...
    oder willst du unterstellen unser managergott würde wissentlich die unwahrheit sagen :schimpf::smiling_face_with_horns:

    :fahne: Section South East Asia

  • Bunjaku wird auch zu 100% nicht verkauft. Es sei denn jemand bietet 5 Millionen aufwärts - aber dann würde ich auch zuschlagen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Bunjaku wird auch zu 100% nicht verkauft. Es sei denn jemand bietet 5 Millionen aufwärts - aber dann würde ich auch zuschlagen.

    das haben alle auch bei diekmeier gedacht und dann warens 2,2. ab 3 mio is bunni weg!

  • Zitat von weize

    das haben alle auch bei diekmeier gedacht und dann warens 2,2. ab 3 mio is bunni weg!

    bei Bader's Geschick ... eher ab 1,3 Mio

  • Wieso auch nicht?
    Bunjaku ist unser Stürmer #1. Der einzige unserer Stürmer der das Tor nachgewiesenermaßen trifft, und sich hier auch schon auskennt/eingelebt hat/wohlfühlt.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Shady42

    hat der sich die haare etz blond gefärbt??? :shock:

    jup,muss im Türkei-Urlaub gewesen sein...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Shady42

    hat der sich die haare etz blond gefärbt??? :shock:

    An schönen Menschen kann nix verschandeln... :lol:

    Furiosus furore solum punitur - Der Wahnsinn der Verrückten ist Strafe genug.

  • Zitat von Shady42

    hat der sich die haare etz blond gefärbt??? :shock:

    Er hat blonde Strähnen drin, einige....sieht eigentlich nicht schlecht aus....er geht zumindest mal nicht mitm allgemeinen FCN-Trend, sich die Haare fast komplett abzurasieren :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!