• Zitat von glubb-burkard

    Seit wann hat er nicht mehr getroffen und hat oft besser postierte Mitspieler übersehen? Klar hat er einen großen Anteil mit seinen Toren, aber seit einiger Zeit hat er eben in der Buli nicht mehr getroffen und eher schlechte Spieler abgeliefert. Und wenn er jetzt 6 Monate ausfällt, wirds in dieser Saison schwer mit vielen Einsätzen. Mitte März wäre seine Verletzung also verheilt, dann braucht er Zeit um wieder Fit zu werden.[/quote]

    Ich gebe dir mit dieser Äußerung teilweise recht. Vor allem erst kürzlich beim HSV die Großchance, als Ihm der Ball durch die Beine rutscht....man, man, man...
    Aber wie schon gesagt: Jeder hat mal Form-Tiefs. Und der Sturm ist ja bekanntlich unsere größte Baustelle....[/quote]

    Vor allem, wenn er offensichtlich nicht fit bzw. schmerzfrei gespielt hat....

    CLUBSCHOCK!

  • Zitat von Lobstero

    Vor allem, wenn er offensichtlich nicht fit bzw. schmerzfrei gespielt hat....

    ich hab mal euren zitatmüll in ordnung gebracht^^

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von jensonb

    ....nach meinen Infos ist das die selbe Verletzung die auch Perchtold hatte..dann dürfte die Pause um einige Monate länger ausfallen...aber hoffen wir mal das beste,und glauben dem Kicker...


    ich hätte mich mehr gefreut, wenn du schlecht informiert gewesen wärest :?

    Dennoch alles gute Albert, werd schnell wieder gesund!

    fly high!

  • Jetzt ist die Kacke aber ordentlich am dampfen, meine Herren.
    6 Monate Pause, das heißt wir sehen ihn bestenfalls die letzten 6-7 Spiele in dieser Saison wieder.
    Okotjie ist noch nicht fit und dem Isaac und dem Dario sprech ich mal die Bundesligatauglichkeit ab. Damit sind wir praktisch gezwungen ein 4-2-3-1 mit Schieber als alleinige Spitze zu spielen, weil wir für ein anderes System keine Spieler mehr haben.
    Auf den Außenpositionen werden wohl Frantz und Ekici spielen, Gündogan zentral. Hoffentlich verletzt sich keiner mehr...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Oh man....
    Ich wollte zwar auch nicht, das Albert bei der momentanen Leistung Stammspieler ist, aber 6 Monate ist viel zu lang für unseren dünn besetzten Kader....
    So bleibt zu hoffen das sich Frantz und Ekici nicht verletzten, Okotie endlich fit wird und Albert schneller gesund wird.....

    rsg

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • sollten sich frantz oder ekici verletzen bringen wir eigler, hegeler oder mak. Zumindest in der Breite haben wir da genug. Was machen wir, sollte Schieber ausfallen?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von lac

    Oh man....
    Ich wollte zwar auch nicht, das Albert bei der momentanen Leistung Stammspieler ist, aber 6 Monate ist viel zu lang für unseren dünn besetzten Kader....
    So bleibt zu hoffen das sich Frantz und Ekici nicht verletzten, Okotie endlich fit wird und Albert schneller gesund wird.....

    rsg

    Ist nicht von 6 Wochen die Rede?

  • Zitat von gipsy

    Ist nicht von 6 Wochen die Rede?


    es ist die rede davon, das über die dauer der verletzung erst nach der op eine aussage gemacht werden kann

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    es ist die rede davon, das über die dauer der verletzung erst nach der op eine aussage gemacht werden kann

    Schaut doch mal auf die Glubb-Homepage, da stehen 6 MONATE !!!
    Weil während der OP ein Knorpelschaden entdeckt wurde....

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von gipsy

    Ist nicht von 6 Wochen die Rede?

    Die FCN-Homepage hat das ganze aktualisiert. Leider wurde zusätzlich zum Meniskussriß ein Knorpelschaden festgestellt....

    Was das bedeutet kann man sich ausmalen. siehe Rolfes, Perchtold.....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von lac

    Schaut doch mal auf die Glubb-Homepage, da stehen 6 MONATE !!!
    Weil während der OP ein Knorpelschaden entdeckt wurde....


    du warst schneller.... :wink:

    leider ist mir nicht zum lachen...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Exilfrange

    sollten sich frantz oder ekici verletzen bringen wir eigler, hegeler oder mak. Zumindest in der Breite haben wir da genug. Was machen wir, sollte Schieber ausfallen?


    hmm, lieber Neffe ich widerspreche dir ja äußerst ungern, aber zumindest bei Hegeler habe ich meine Zweifel das er auf der Außenposition im offensiven Mittelfeld spielen kann.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Bis er dann wieder wirklich mental fit und einsatzbereit ist, vergehen sicher nochmal ein paar Monate. In dieser Spielzeit rechne ich nicht mehr oft mit Bunni.
    Gute und schnelle Genesung auch von mir.

  • Zitat von Veteran

    hmm, lieber Neffe ich widerspreche dir ja äußerst ungern, aber zumindest bei Hegeler habe ich meine Zweifel das er auf der Außenposition im offensiven Mittelfeld spielen kann.

    Er ist angeblich auch rechter Verteidiger, somit hat er Außenbahnerfahrung. Warum sollte er nicht können, Onkelchen?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Im Prinzip könnte er wahrscheinlich auch Torwart spielen, es fragt sich auf welchem Niveau. Und als rechter Aussenverteidiger mußt du nicht zwingend in der Offensive glänzen können. Wir haben da in unserer Truppe ein recht gutes Beispiel..... :mrgreen:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich fand den Hegeler, der wenn er mit Simons spielte ja auch den offensiven Part bekleidete, durchaus geeigneter als Judt :winking_face:

    Dass er nicht die A Besetzung ist, ist mir schon klar. Sehe ihn aber als einen gleichwertigeren Ersatz als vorne Vidosic/Boakye reinzustellen, sollte Schieber ausfallen.
    Daher meinte ich, dass wir auf den Außenbahnpositionen besseres in der Hinterhand haben^^

    Aber das ganze wird allzu konjunktivisch^^

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.