• Zitat von PeterPan

    Schon komisch, was die Leute jetzt über Buni schreiben wo ich letzte Saison blöd angemacht wurde!
    Er ist und bleibt ein Drittligastolperstürmer!

    Naja, ich bin auch seit der Rückrunde ein grosser Kritiker von AB, aber das ist etwas krass formuliert.
    AB überschätzt sich masslos, hätte aber bei einer einfachen, weniger eigensinnigen Spielweise vermutlich schon gewisse Erfolge. Er will s nur nicht kapieren.

  • Bunjaku ist auf den Außenpositionen verschenkt. Der Mann gehört ins Zentrum, dort kann er seine Stärke, den Torabschluss, auch zeigen.
    Wenn im Moment laut Hecking Schieber der "perfekte" Mittelstürmer ist, muss man Bunjaku halt mal drausen lassen, oder eben auf ein 4-4-2 umstellen.
    Generell halte ich schon noch einiges auf Bunjaku, wenn er denn vom Trainer auf der richtigen Position eingesetzt wird und auch mal ein Auge für seine Mitspieler hat, in letzter Zeit zeigt er sich nämlich recht eigensinnig.

  • Zitat von PeterPan

    Schon komisch, was die Leute jetzt über Buni schreiben wo ich letzte Saison blöd angemacht wurde!
    Er ist und bleibt ein Drittligastolperstürmer!

    So ein dummes Gschmarri...Albert hat seine Klasse schon oft genug nachgewiesen...er wird einfach nur momentan auf der falschen Position eingesetzt... :wall:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Bunjaku gehört an die forderste Front, ich verstehe auch nicht das man in einem Heimspiel mit nur einer Spitze
    spielt, überhaupt wenn der Gegner Freiburg ist, wenn schon dann muß Bunjaku die Sturmspitze sein, jedenfalls
    bei dem vorhandenen Spielermaterial, Schieber ist noch nicht die erhoffte Verstärkung.

    Hecking traut offenbar seiner Abwehr nicht, sonst würde er nich so defensiv aufstellen, d.h. Masse anstatt Klasse .

  • Bunny hatte nach dem 1:0 2 gute Chancen, davon eine 100%ige. Was macht er daraus? Luftschwinger :wall:

    So toll ist sein Torabschluss im Moment auch net :?

    Auf Aussen ist er nicht der Richtige.

  • wir können im mittelfeld nicht gleichzeitig links und rechts gut besetzen wenn der bunjaku vorne ist.
    ekici oder gündogan auf außen ist denke ich verschenkt auch wenn ich das mal probieren würde und frantz auf der anderen seite.

  • Zitat von SCHACKES1976

    So ein dummes Gschmarri...Albert hat seine Klasse schon oft genug nachgewiesen...er wird einfach nur momentan auf der falschen Position eingesetzt... :wall:

    Wenn das so ist, dann hat unser Trainer wohl keine Ahnung?! :lol:

    Furiosus furore solum punitur - Der Wahnsinn der Verrückten ist Strafe genug.

  • Links kann nur Frantz spielen, er ist auf rechts auch verschenkt.
    Hecking hat für mich null Ahnung, es sind klar seine fehler.
    Von Maroh will ich gar nichts mehr schreiben, es ist lächerlich was er aufstellt.
    Ein Judt ist auch nicht brauchbar, er ist schwächer als Reinhardt.

  • Zitat

    Linke Außenbahn? Welcher Depp denkt sich denn sowas aus?

    Tja, die Reaktion vom Erfurt Fan Micha aus den fanforum deutschland...
    ja... das frag ich mich auch was der da draußen macht :roll:

  • Bunjaku ist für mich einer der meist überschätzten Spieler, die wir zur Zeit im Kader haben. Er hatte gegen Mitte der Hinrunde und am Anfang der Rückrunde ein Leistungshoch, davor und vor allem hat er überhaupt nix gebracht. Das Tor gegen Trier hat er schön gemacht, aber dafür kann er fast kein Dribbling erfolgreich zu Ende bringen. Ich hoffe, dass Okotie stark genug ist, um ihn zu verdrängen, denn ich bin Alberts schlechte Leistung schon lange satt.

  • Er durfte aber auch schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr als Stuermer ran.
    Auf der Aussenbahn hat er kaum eine Daseinsberechtigung, da gebe ich dir allerdings recht. Alternativen sind aber äusserst rar gesät, bis auf die Neuzugänge haben schon fast alle Mittelfeldspieler im Kader bewiesen, dass sie dort ebenso wenig spielen können.

  • Ich würde viel lieber des Albertla als den Schieber im Sturm sehen.
    Nur hab ich so das Gefühl das bei dem Leihgeschäft eine Stammplatzgarantie mit abgeschlossen wurde....

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb