• Den Ball muss er sowas von rein machen da gibts für mich kein wenn und aber!
    So schlecht gespielt war der nicht und bis auf die Szene nix zu sehen vom Bum Bum Albert.
    Hoffentlich kommt der wieder in die Spur!

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Der Blonde Albert hat mit so einer Leistung nichts in der ersten Elf verloren! Ganz schwach, in 2 Spielen jeweils freistehend über oder am Ball vorbei getreten...

    Dann bitte Frantz auf links!

  • auch bei ihm scheint zu gelten: blond = fortgesetzte gehirnbleiche :grinning_face:

    haare wieder natur... und alles wird gut.
    schuster bleib bei deinen leisten.

  • Zitat von jofcn

    unglaubliche Nicht-Leistung, Un-Leistung, Null-Leistung.

    Ich hoffe für ihn das er die Kurve kriegt...echt schade welch gute Chance er da heute vergeigt hat...

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • bashing hat kein Spieler verdient, man kann ja mal sauer und frustriert sein, und das auch mal in schriftlicher Form wiedergeben, aber alles in einem bestimmten Rahmen....wir sind doch alle Glubbfans und wollen das die Mannschaft gut spielt, da hilft bashen nicht viel.... :heul:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von eintakter

    für mich gehört der mann in die mitte. dann kappt das auch wieder besser!!!


    Er war in der Mitte! und völlig frei, 8 Meter vorm Tor. Der Pass war flach, kontrolliert und direkt auf seinen "starken" Fuß.

    Ich frag mich was man hier lesen müsste, wäre dies einem Eigler oder Schieber passiert.

  • Zitat von Maxi_Rodruguez

    so langsam entwikelt er sich zu einem neuen sündenbock
    :wall:

    fresse - einen sündenbock braucht nur ihr...internetkaschber

  • ich glaub noch an albert, aber niemals auf dieser position. er muss sich sein selbstvertrauen zurückholen. Grad ist aber Schieber wohl gesetzt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • AAAAAAAA :wall: Den hätt meine Oma mit ihren zwei künstlichen Knien reingemacht! Hat mich ein paar meiner eh schon spärlicher werdenden Haare gekostet, als ich das gesehen hab... Apropos Haare: mit den blondierten läft's mal definitiv gar nimmer, evtl mal die Rübe rasieren? Der Eigler leiht ihm bestimmt seinen Langhaarschneider :grinning_face:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Meiner Meinung nach ist er abgehoben!

    Innerhalb kurzer Zeit vom Drittligastürmer zur WM - das einzige, was momentan funkelt, sind die blondierten Haare und die kunterbunten Kickschuhe :ohnmacht:

    Mensch Albert, konzentrier dich mal wieder auf das wesentliche - und bittebittebitte, geh zum Barbier...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von Exilfrange

    ich glaub noch an albert, aber niemals auf dieser position. er muss sich sein selbstvertrauen zurückholen. Grad ist aber Schieber wohl gesetzt.

    Nicht böse gemeint....., aber ich kann das mit der falschen Position nicht mehr lesen.....z.Zt. verstolpert er aussen oder in der Mitte die Bälle oder trifft sie gar nicht.....dies ist keine Frage der Position.

    Ich war nie ein großer Bunjaku-Anhänger, aber z.Zt. tut mir der Junge einfach leid. Er spielt so ohne jegliches Selbstvertrauen und das ist eine Kopfsache ( anscheinend setzt er sich selber unter Druck und verkrampft dadurch total )....dieses Ding, wie gegen den HSV, hätte er vor einem halben Jahr noch mit verbundenen Augen gemacht.....

    Jetzt ist Hecking gefordert.....normal müsste Bunjaku klar auf die Bank, denn wie soll man zum Beispiel einem Frantz die Nichtaufstellung, bei Bunjaku`s Leistungen, erklären.....andererseits nimmt man ihm damit vielleicht das letzte, restliche Selbstvertrauen....

    An ihm festhalten und hoffen, daß er wieder in die Spur findet ? ( So wie es z.B. Yogi Löw mit Klose gemacht hat, der dann eine gute WM spielte......)

    Ich bin mir sicher, daß bei Erfolgserlebnissen ( Toren ), die Sicherheit und das Selbstvertrauen wieder kommen.....nur, wann wird das sein ?

    Ich möchte nicht in Hecking`s Haut stecken.....