• Zitat von Chaos

    Man sollte sich erst einmal überlegen, mit welchem System in Zukunft gespielt wird und ob Bunjaku dafür der richtige Mann ist. Im Moment sehe ich für ihn nur Platz auf der linken Außenbahn, da er durchaus dazu in der Lage ist in die Mitte zu ziehen und direkt (auf das lange Eck) zu schießen. Für das Sturmzentrum ist er meiner Meinung nach der falsche, da er zu eigensinnig spielt und zu wenig am Spiel teilnimmt.

    sehs genauso.
    klingt natürlich mies, aber ohne ihn waren wir noch besser als mit ihm.
    mMn deswegen weil er immer auf der außenbahn verschendet wurde da er halt einfach nicht in sturmzentrum passt, als einzige spitze.
    er wurde zuletzt aber eben immer irgendwie ins system gequetscht.

  • Zitat von k-m-b

    Evtl. gibts in der neuen Saison ein neues System: Doppelsechs, zwei auf außen und 2 Stürmer. Dann könnte Bunjaku ja einer davon sein.

    und da könnte er dann verdammt stark sein

  • Es wird unter Hecking kein System mit zwei Stürmern geben und das ist meiner Meinung auch gut so.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Es wird unter Hecking kein System mit zwei Stürmern geben und das ist meiner Meinung auch gut so.


    Naja, kommt aber auch auf die entsprechenden Spielertypen an.
    Wenn Gündokan + Ekici weg sind, und für doe 10er Position nichts brauchbares nachkommt könnte das schon eine Alternative sein.
    Einer der beider Stürmer (-> Bunjaku) etwas hängend.

  • Zitat von Chaos

    Es wird unter Hecking kein System mit zwei Stürmern geben und das ist meiner Meinung auch gut so.

    @avatar:
    frage: ist das mit der nummer 11 ein kleines zinnfigürchen?


    lasst na halt in ruh.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • bin auch mal gespannt, auf welcher position er spielen wird.

    fürs sturmzentrum finde ich, ist er nicht der perfekte mann.
    auf den außen kann er seine stärken nicht richtig nutzen.
    denke am besten wäre er als hängende spitze, also eher 10er.
    würde die position aber vermutlich ähnlich offensiv interpretieren wie ein mintal.
    und da hecking mehr auf 10er steht, die auch viel für die defensive machen,
    dürfte er eigentlich genauso wie mintal als spieler hinter der spitze nicht in frage kommen.

  • Ich seh Bunjaku auch nicht unbedingt als LA, obwohl er das whl spielen kann, im Grunde wohl kein schlechterer Flügelspieler als Ekici oder Eigler...
    Aber am besten zur Geltung kommt er wohl in nem 2 Mann Sturm oder als hängende Spitze.

  • wenn er Sperre kriegt, kommt er die Saison wohl nimmer zum Spielen..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Also mir gefiel er in den wenigen Spielen die er auf Linksaussen machte nicht wirklich. Da fand ich ihn die Saison zuvor mehr in der Zentrale wesentlich staerker. Unter Hecking wird er aber nur noch auf den Aussen eine Chance bekommen, aehnlich wie Eigler, es sei denn es verletzt sich unser zukuenftiger MS.

  • Zitat von ThePunisher84

    Kommentar aus der Bild (Print): Da wollte sich einer wichtig machen. Ich wollte lediglich schlichten. Sogar der Gegenspieler hat gemeint, das war niemals Rot...

    Also wenn in so ner Situation, wo anscheinend ja klar ist, dass der Schiri übers Ziel hinaus geschossen ist, eine Sperre von zwei Spielen und für alle Meisterschaftsspiele rausspringt, dass kann man wohl gestrost davon ausgehen, dass, wer auch immer die Strafen festlegt, das absolut willkürlich macht...
    Und dann stellt sich die Frage, ob es sinnvoll ist, dagegen groß aufzumucken. Remember: "...dann werden' eben vier Spiele Sperre, wenn ihr das erste Urteil nicht akzeptiert." (oder so ähnlich...) Wichtig zur Beurteilung in diesem Fall natürlich auch die Situation um Bunjaku: er wird uns eh diese Saison nicht mehr helfen!
    Fraglich ob man seine allgemeine Position da mit einem vermeintlich sinnlosen Widerspruch verschlechtern sollte... Dann sitzt er halt jetzt zwei Spiele ab.
    Man wird im Zweifel hier immer am kürzeren Hebel sitzen! Gibt es bei der Sportgerichtsbarkeit überhaupt eine unabhängige Instanz außerhalb des DFB?

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Stimmt, den Eindruck kann man schon haben (hallo, Herr Diego) ...

    Aber jetzt irgentwas anzuleiern, damit Bunjaku vielleicht in Hannover 2 Minuten vor Schluß eingewechselt wird,
    da machst Dich ja lächerlich.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    Stimmt, den Eindruck kann man schon haben (hallo, Herr Diego) ...

    Aber jetzt irgentwas anzuleiern, damit Bunjaku vielleicht in Hannover 2 Minuten vor Schluß eingewechselt wird,
    da machst Dich ja lächerlich.....

    ich glaube nicht das hecking groß mit bunjaku in dieser saison noch gerechnet hat, daher wird es ziemlich egal sein ob er noch spielt

    hauptsache er ist in der vorbereitung voll fit und bleibt ohne verletzung

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • naja, Bunjaku hat mal ungefähr gesagt noch 2 Minuten diese Saison spielen wäre ein Traum ...
    daher hätte es im letzten Spiel vielleicht dieses Zuckerl gegeben .....

    rein sportlich sicher kein Thema

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Der wird nochmal voll einschlagen der bou, ich habs im Urin. 15 Kisten + X.
    Ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre. :wink:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Bin ja schon gespannt, wie sich unser "gefühlter Neuzugang" in der nächsten Runde macht....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)