• Zitat von Zockerkönig

    ich glaube ganz ehrlich nicht, dass er hier nochmal ein Bein auf den Boden bekommt!


    Schade, aber so wird es kommen.

  • Wieso denn nicht? Er hat zum Ende der letzten Saison schon wieder in der U23 gespielt, war also fit. Jetzt kann er die komplette Vorbereitung mitmachen, also auch direkt in den Konkurrenzkampf einsteigen. Natürlich war das eine der schlimmsten Verletzungen, die man als Fußballer erleiden kann, aber sofern er in der Vorbereitung verletzungsfrei frei bleibt, würde ich ihn noch lange nicht abschreiben.
    Als Stammspieler wirds natürlich schon schwer, aber den 16er Kader trau ich ihm unter den Voraussetzungen schon zu. Auf jeden Fall wünsche ich ihm das.

  • Zitat von kleinerUdo

    ich traue ihm viel zu, sogar einen stammplatz. er muss nur verhindern, dass er sich wieder verletzt.

    Die Frage ist, WO man ihn einsetzen will? Die Flügel sind mit Mak, Esswein, Eigler, Hegeler, Didavi (evtl) und Frantz (sofern wieder fit) schon gut aufgestellt. Vielleicht wird er wieder Sturmspitze wenn Pekhart nicht einschlägt.

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Die Frage ist, WO man ihn einsetzen will? Die Flügel sind mit Mak, Esswein, Eigler, Hegeler, Didavi (evtl) und Frantz (sofern wieder fit) schon gut aufgestellt. Vielleicht wird er wieder Sturmspitze wenn Pekhart nicht einschlägt.

    Bunjaku in der Form von 09/10 kann es mit allen genannten aufnehmen. Wichtig ist, dass er die Vorbereitung durchsteht und keine Hemmungen hat nach der Verletzung. Dann ist alles offen.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Bunjaku in der Form von 09/10 kann es mit allen genannten aufnehmen. Wichtig ist, dass er die Vorbereitung durchsteht und keine Hemmungen hat nach der Verletzung. Dann ist alles offen.

    Du meinst in der Form der Hinrunde 09/10 :wink:

    Denn sonst hat er bisher relativ wenig gezeigt!

    FRANKENSTADION

  • Interpunktion.

    PS: PHM+ ist allwissend! :mrgreen:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Das wäre doch was. Auf geht´s Albert, das packst Du.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich mag den Bunjaku und gönne ihm wirklich von Herzen ein erfolgreiches Comeback.
    Kann nicht sagen warum, aber irgendwie glaube ich, dass es klappen wird.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich glaub auch dran! sowohl bei Bunjaku wie auch bei Frantz! :hoch:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Ich glaub auch dran! sowohl bei Bunjaku wie auch bei Frantz! :hoch:


    Jap. Des sind halt zwei echte Kämpfer-Typen! Hoffentlich bleiben die beiden dann auch mal eine Zeit lang Verletzungsfrei

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • ich hab bei bunjaku irgendwie mehr hoffnung als bei frantz. eine schwere verletzung kann immer mal passieren, d.h. aber nicht, das der körper für leistungssport nicht geeignet ist. frantz hingegen hat viele kleine wehwechen, darunter eben viele muskulaturprobleme. normalerweise ein deutliches zeichen, dass der körper die belastung net verträgt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von hankkann

    ist wieder dabei. ob nochmal so gut wird wie vor der verletzung ist aber die frage.

    Ja sicherlich gilt es dies abzuwarten. Allerdings sollte man ihm auch das nötige Vertrauen und die Zeit geben. Dass er es kann wissen wir ja.

    It was all a dream.