• Zitat von cilli26

    War wohl im Training ziemlich schwerfällig.

    Naja, nach fast einem Jahr Zwangspause würde mich alles andere überraschen :). Mim Albert können wir, denk ich, frühestens Ende der Hinrunde wieder rechnen...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Lac war ein bisschen schneller, ich hab grad das Gleich im Sinn gehabt:

    Bunni hat früher als alle anderen mit dem Training angefangen und hängt jetzt halt scheinbar ein bisschen durch.
    Man darf nicht vergessen: Er reißt sich seit fast einem Jahr den Arsch auf, um wieder Anschluss zu finden.
    Bin mir sicher, dass er wieder an alte Zeiten anknüpfen kann, denn ich will den Bunni-Salto wieder mal sehen :grinning_face:

  • Glaub nicht, dass wir es uns leisten können einen Angreifer abzugeben, der zumindest in der Vergangenheit gezeigt hatte dass ers kann.

    Bei Okotie ist das was anderes. Der Bunny wird sicher noch benötigt.

  • spielt heute gegen Bayern II

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    spielt heute gegen Bayern II

    Dann kann er sich ja schon mal warmschießen! :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Auf keinen Fall würde ich Albert verkaufen.
    Eine Leihe wäre ggf. denkbar, wenn er dadurch früher regelmäßig Spielpraxis bekommt, denn die wird er bitter nötig haben, und bei uns -vermute ich- kriegt er die frühestens zur Rückrunde.
    Vertrag hat er noch bis Sommer 2012, soweit mir bekannt, d.h. man müsste verlängern - das wär mir durchaus nicht ungelegen, zumal er sicher derzeit auch keinen besser dotierten Vertrag erwarten wird.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Hat in der 37. Spielminute den 1:1-Ausgleich gegen die Dsibbfl von der Isar gemacht. Freut mich sehr für ihn! :grinning_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Akzeptable Leistung von ihm heute. Braucht aber sicher noch 5-6 Spiele in der Regionalliga, bis er sich wieder ins Bundesligateam rantasten kann.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Hauptsache, er ist wieder fit und gesund und kann wieder Fußball spielen! Und schön ist auch, dass er wieder trifft! Ich geben ihm alle Zeit der Welt, die er braucht, um wieder bei den Profis anzukommen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ist ne reine Kopfsache. Er muss sich sicher sein, dass sein Knie hält.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”