• Naja Startelf würde ich nicht direkt sagen aber zumindest schon mal als Option auf die Bank.
    Hat gestern ordentlich Dampf gemacht und mir sehr gut gefallen.
    Schön, ihn wieder so spielen zu sehen!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Freut mich , dass Albert wieder in die Spur kommt. Es sieht auf den Fotos vom Spiel so aus, als wenn er auch an Gewicht verloren hat oder täusch ich mich da?

  • Zitat von wikinger

    Freut mich , dass Albert wieder in die Spur kommt. Es sieht auf den Fotos vom Spiel so aus, als wenn er auch an Gewicht verloren hat oder täusch ich mich da?


    Hab mir auch auf den ersten Blick gedacht, daß er dünner geworden ist.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Hab mir auch auf den ersten Blick gedacht, daß er dünner geworden ist.

    ja er macht den eindruck eines vollblüters, der auf einsatz drängt :slightly_smiling_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    ja er macht den eindruck eines vollblüters, der auf einsatz drängt :slightly_smiling_face:


    Hat jemand seine Zähne und die Hufe... äh Füße kontrolliert? :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Es wird noch dauern bevor Bunjaku im Kader steht, das höre ich zumindest aus den Heckingschen Aussagen raus. Und das klingt für mich auch vernünftig. Bunjaku ist heiss drauf, das ist klar, und er wird seine Chance zum rechten Zeitpunkt kriegen -- hoffentlich ein Zeitpunkt den der Trainer frei wählen kann, und der nicht von Personalsorgen oder Krisen des Stammpersonals diktiert wird. Arbeitet er so fleißig und erfolgreich weiter an sich, dann sehe ich Albert bis zur Rückrunde wieder dauerhaft im Kader, und ggf. dann auch wieder als Option für die Startelf. Daumen sind gedrückt, Bumm-Bumm-Bunjaku!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von kleinerUdo

    er hat ja eh schon die nummer 10, dann herr hecking, lassen sie den albert als spielmacher im zentralen mittelfeld auflaufen!

    Genau! Und Herrn Simons bitte als rechter Verteidiger, hat ja die Nummer 2! Als linker Verteidiger kommt dann nur Pelle in Frage (wenn er nicht verletzt ist)!

  • Zitat von hoeschler

    Cohen in die IV!

    Cohen mit der 18 in den Sturm - remember Klinsi

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von Bratwurstweggla

    Wird gegen Dortmund nicht im Kader sein, sondern stattdessen bei der 2. Mannschaft spielen.


    ist, denke ich, auch richtig so. Nix überstürzen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    ist, denke ich, auch richtig so. Nix überstürzen

    Glaub es bringt ihm mehr zu spielen als in Dortmund auf der Bank zu hocken. Es fehlt Matchpraxis.

  • hat also gemäß Bericht auf FCN.de im Spiel der 2. Mannschaft ein Tor vorbereitet, ein Tor geschossen und einen Lattentreffer und eine Elferszene gehabt.

    Hört sich doch nicht so schlecht an.
    Vielleicht kommt er gegen Augsburg zu einem überraschenden Einsatz.
    Er hätte mit denen noch eine Rechnung offen (Relegation, Elfer!)

    Er und Esswein auf aussen würde dem Angriffsspiel bestimmt Schwung, Geschwindigkeit und Unberechnbarkeit verleihen.


    Willkommen zurück Albert Bunjaku!

  • http://www.fcn.de/news/artikel/b…letzter-minute/

    Zitat

    Albert Bunjaku hätte schon in der 37. Minute die Führung wieder herstellen können, doch sein Heber aus rund 20 Metern über den Gästetorhüter klatschte deutlich hörbar an die Latte. Dabei wurde der Schweizer vom Gästetorwart elfmeterverdächtig gefoult, aber der Schiedsrichter ließ weiterspielen.

    :question_mark: Wie funktioniert denn das?

    .