• Ja Scheiß doch die Wand an!

    6 Monate fällt Bunjaku nun aus auch noch mit einem Knorpelschaden! Um Himmels willen!

    Das ist echt hart. Erst gelingt ihm nichts, vergibt in Hamburg eine 1000% chance, dann heisst es wahrscheinlich 6-8 Wochen Pause wegen einer Meniskusverletzung und dann ergeben sich mind. 6 Monate Pause daraus weil der Knorbel auch noch kaputt ist. Ohweia ist das hart!

    Bunny, alles alles Gute und vor allem eine gute Genesung. Halt die Ohren und was sonst noch geht steif! Das wird schon wieder.

    Bin entsetzt

  • Vittek2!!

    Ich geh sogar soweit und sag, dass selbst Bunjaku in der Rückrunde nix mehr großartig reisst....also kann sich Bader schonmal auf dem Markt umschauen und Kontakte knüpfen...

    vereinsloser spieler....wie hiess nochmal der Slowake, den Meyer damals holte? war ja nicht schlecht damals...

  • Zitat von olymp69


    wüsstest du auf die schnelle einen treffsicheren, bezahlbaren und vereinslosen Stürmer?

    Julio Ricardo Cruz
    ist doch gerüchterweise schon im Umlauf

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von Ducnici

    Vittek2!!

    Ich geh sogar soweit und sag, dass selbst Bunjaku in der Rückrunde nix mehr großartig reisst....also kann sich Bader schonmal auf dem Markt umschauen und Kontakte knüpfen...

    vereinsloser spieler....wie hiess nochmal der Slowake, den Meyer damals holte? war ja nicht schlecht damals...


    Zähl mal 6 Monate ab jetzt.... dann ist er frühestens im März wieder bereit zu spielen. Die Saison ist da mal eher gelaufen für ihn. Sowas ist echt bitter,....für ihn und für den Verein. Irgendwie hatte ich bei ihm trotzdem das Gefühl, dass wenn er mal wieder etwas geerdet wird, dass er wieder seine Tore macht.
    Sein Aufstieg war irgendwie zu schnell, heute noch Erfurt, morgen bei der WM... sowas verkraftet ned jeder.
    Alles Gute ... :cry:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von niklas

    Hamm doch selber genug

    Robert Mack und Okoitie

    wen?

    :wall:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Naja, man kann bis zur winterpause jetzt eh nichts mehr großes machen, außer eben die vereinslosen... oder man geht den weg, nen Amateur/Jugendspieler auf diese art und weise an die profis heranzuführen....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von jensonb

    War es jetzt so falsch bunjakus Verletzung mit der von Perchtold zu vergleichen!?
    Definitiv nein!
    Gute Besserung Albert

    Zu dem Zeitpunkt als dus gemacht hast schon.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Das schlimme ist ja, dies war fast schon zu erwarten. Ist das nicht immer so gewesen, dass Clubspieler die das Treffen anfangen irgendwann von einer schweren Verletzung zurückgeworfen wurden? Klar Bunjaku hatte zuletzt ne kleine Formkrise, aber dennoch ist dies schon sehr auffällig. Mir fallen da spontan Driller, Möckel (auch wenn der immer ein Chancentod war), Ciric, Vittek, Mintal, und Saenko ein. Das dürften in der Nach - Eckstein, Zarate, Andersen Ära auch fast alle Spieler gewesen sein die sich als Torjäger (bei einigen zumindest zeitweise) hervorgetan haben.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Des ist mehr als bitter...
    Bunjaku ist eigentlich der einzige im Kader, der ansatzweise über Knipserqualitäten verfügt ( trotz Formkrise ) :frowning_face:

    Jetzt muss Rubin Okotie schnell fit werden!!!

  • Zitat von vizerekordmeister

    Das schlimme ist ja, dies war fast schon zu erwarten. Ist das nicht immer so gewesen, dass Clubspieler die das Treffen anfangen irgendwann von einer schweren Verletzung zurückgeworfen wurden? Klar Bunjaku hatte zuletzt ne kleine Formkrise, aber dennoch ist dies schon sehr auffällig. Mir fallen da spontan Driller, Möckel (auch wenn der immer ein Chancentod war), Ciric, Vittek, Mintal, und Saenko ein. Das dürften in der Nach - Eckstein, Zarate, Andersen Ära auch fast alle Spieler gewesen sein die sich als Torjäger (bei einigen zumindest zeitweise) hervorgetan haben.

    Verletzungen gehören zum Fußball....und leider auch Schwere....auch von mir, auf diesem Wege, alles nur erdenklich Gute und beste Genesungswünsche.....

    Nur, mit Verlaub, daß Bunjaku nur eine kleine Formkrise hatte, kann ich so nicht stehen lassen......er war leider in einem heftigen, tiefen Formtief und das schon länger.....getroffen hat er ( Ausnahme Trier ) seit ca. einem halben Jahr nicht mehr.....

    Wie gesagt, ich finde die Verletzung auch schlimm und traurig ( besonders für Albert Bunjaku selbst ), jedoch muß man doch zugeben, daß sich der Verlust fußballerisch in Grenzen hält.....wir werden ihn kompensieren können, denn der Goalgetter war Albert schon des Längeren nicht mehr und spielerisch war da leider viel Armut, sorry.....

    Weiterhin fürchte ich, daß er uns in dieser Saison kaum noch helfen wird.....Verletzung, Reha und die zu erlangende Fitness werden wohl, alles in allem, die ganze Saison benötigen..... und wir sollten deshalb im Winter nachlegen ( bei einer zusätzlichen Boakye-Abgabe )

    Wie auch immer, trotz meiner kritischen Worte, würde ich mich natürlich riesig freuen, wenn Albert Bunjaku nächste Saison wieder in die Spur findet und seine Goalgetter-Qualitäten wieder neu entdeckt......denn einen Bunjaku, der letzten Hinrunde, kann man immer gebrauchen.....

  • Zitat von Vv00t

    Zu dem Zeitpunkt als dus gemacht hast schon.


    ....das ist lächerlich...
    Viele Beiträge weisen nicht immer auf verstand hin...
    War er gestern wohl noch kerngesund?

  • Was mich etwas verwundert ist die Aussage das er schon länger Probleme hat....hat er aus Angst seinen Platz zu verlieren seine Verletzung/Schmerzen verschwiegen!?

    Albert...von mir auf jeden Fall Gute Besserung !!

    Trotzdem müssen wir nach vorn schauen, vielleicht kann jemand aus der 2.Reihe seine Chance nutzen !!

    Ich hoffe immer noch auf unseren Rubin...

    Mal schauen was Hecking nächsten Sonntag aufstellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!