• Zitat von placebo

    Der ist auch einfach kein geborener Außenstürmer. Für mich ein Leidtragender der modernen 1-Stürmer-Systeme...

    Ja sehe ich auch so, mir ist eigentlich kein gutes Spiel über die Aussen von ihm bekannt. Ich fand auch nicht schlimm, dass ihn Hecking von Beginn an gebracht hat, denn Esswein war letzte Woche ein Totalausfall und Eigler ist verletzt. Hätte ihn dann aber auch in der Halbzeitpause ausgetauscht. Eigentlich schade das er nichts gezeigt hat, denn zum nächsten Spiel hat er wohl mit Frantz und Eigler 2 Konkurrenten mehr, das wird nicht leichter für ihn werden.

  • Zitat von c0da

    Ja sehe ich auch so, mir ist eigentlich kein gutes Spiel über die Aussen von ihm bekannt. Ich fand auch nicht schlimm, dass ihn Hecking von Beginn an gebracht hat, denn Esswein war letzte Woche ein Totalausfall und Eigler ist verletzt. Hätte ihn dann aber auch in der Halbzeitpause ausgetauscht. Eigentlich schade das er nichts gezeigt hat, denn zum nächsten Spiel hat er wohl mit Frantz und Eigler 2 Konkurrenten mehr, das wird nicht leichter für ihn werden.

    schon bitter, dass man als Club-Fan einen Eigler als "Konkurrenz" deklarieren muss :bang::aeh:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von SCHACKES1976

    Seine besten Spiele hat er als Stürmer für uns gemacht...die Außenposition ist nicht sein Ding...das hat man nun oft genug gesehen...

    Des sag ich schon seit zwei Jahren... :wall: Ne Doppelspitze mit Pekhart wäre a Traum!

  • Zitat von Zühnigger

    nur noch ein Schatten früherer Tage ...


    Momentan ja...

    Ich habe aber ohnehin erst zur Rückrunde so wirklich mit ihm gerechnet. Nach einem Jahr Pause brauchst du in der Regel Monate um wieder auf das Formniveau von früher zu kommen.

  • Mir ist rätselhaft, warum er von Anfang an spielen durfte.
    Er ist noch lange nicht in der Verfassung, um dem Club wirklich zu helfen.
    Schon gar nicht auf dieser Position.
    Bunjaku hat seine stärksten Spiele im Sturmzentrum gemacht.
    Eigentlich ist in Heckings System kein Platz für ihn - auf der Außenbahn hat er noch nie was gerissen!

  • Na, na, nicht immer gleich die volle Breitseite abfeuern.
    Er war eine komplette Saison verletzt ! Er macht jetzt sein zweites Spiel von Beginn an. Und dann diese harsche Kritik.
    Ohne Zweifel ist bei ihm noch sehr viel Luft nach oben. Und dass er seine Einsatzzeiten braucht ist unübersehbar. Inzwischen gehören Fitness, Athletik zu den Normalitäten im Profigeschäft. Wer in diesen Punkten nur geringe Defizite aufweist, der wird sich in diesem Geschäft auch nicht durchsetzen können. Dazu gehören noch ein Quentchen Glück und sehr viel Selbstvertrauen. Letzteres bekommst du nur, wenn du die elementaren Dinge aufweist. Und Albert fehlt noch einiges. Dennoch könnte er für uns im Verlauf der Saions noch sehr wichtig werden. Auf ihn drauf zu hauen ist mir zu früh.
    Andere etablierte Stammkräfte, die machen mir deutlich mehr Sorgen.

  • wie kann man den albert nur auf die aussenbahn stellen :wall: da hat er noch nie was gerissen.. seine stärken liegen in der mitte, weiß doch jeder, nur der dieda net...

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Maggi

    Bunjaku hat seine stärksten Spiele im Sturmzentrum gemacht.
    Eigentlich ist in Heckings System kein Platz für ihn ..


    Als Backup für Pekart, oder wenn mit 2 Spitzen gespielt wird.
    Ebenso Eigler.

  • Bis zum Frühjahr kann er sich bewähren. sollte bis dahin keine Leistungssteigerung erkennbar sein, sollten wir seinen Vertrag nicht verlängern. Die Budnesliga ist ein knallhartes Leistungsgeschäft, ohne Platz für Sentimentalitäten. Gerdae ein kleiner Verein wie der Glubb kann es sich unter keinen Umständen erlauben, Spieler "durchzuziehen" und dabei auf Besserung zu hoffen. Irgendwann muss man einfach den Schnitt machen. Die gleiche Überlegung müssen wir bei Christian Eigler und Jens Hegeler anstellen. Bei letzerem vor allem deswegen weil er vermutlich eine Stange Geld kosten wird.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von SCHACKES1976

    war gestern nicht im Kader...

    Ja nach seinem letzten Auftritt auch zu Recht. Vlt. darf er ja gegen Stuttgart wieder ran, jetzt wo anstatt ihm der Esswein unten durch ist.

  • Soll erstmal ordentlich fit werden und die Form in den Griff kriegen - so wie gegen Mainz hilft er uns eh nicht weiter, von daher is es schon ok das er nicht zwanghaft jetzt in jedes Spiel reingepresst wird

  • Warum hat Bunjaku nicht bei den Amas gespielt, Spielpraxis ist einfach wichtig, sicher die Regeionalliga ist nicht BL
    aber immer noch besser als garnicht.

  • Zitat von PHM+

    Warum hat Bunjaku nicht bei den Amas gespielt, Spielpraxis ist einfach wichtig, sicher die Regeionalliga ist nicht BL
    aber immer noch besser als garnicht.


    Bist du nicht automatisch füreine bestimmte Zeit in der 2. gesperrt, wenn du in der ersten in der Starformation stehst?

  • Er wirkte auf mich deutlich spritziger und engagierter, als bei seinem letzen Auftritt ! Auch wenn ihm gestern natürlich auch nicht alles gelang...kurz, er erschien mir auf dem Weg nach oben !

    Jammerschade deshalb seine Verletzung und die wirkte, seinen Gesten nach zu urteilen, schwerwiegend !

    Der Junge tut mir z.Zt. einfach nur noch leid....wer selber mal schwere Verletzungen gehabt, weiß wie bitter so ein Rückschlag nach all der Quälerei vorher, ist !

    Albert, komm so schnell wie möglich noch einmal zurück und gib nicht auf !!!!!

    Alles Gute !