• Fand ihn gestern auch spritziger als die Spiele zuvor...hatte Pech, dass ihm nicht gleich das Führungstor gelang...

    Gute Besserung...wäre tragisch, wenn es wieder eine schlimme Verletzung wäre... :frowning_face:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Nach meinen Informationen hat Albert eine schwere Prellung des Wadenbeinköpfchens erlitten und droht mehrere Wochen auszufallen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Nach meinen Informationen hat Albert eine schwere Prellung des Wadenbeinköpfchens erlitten und droht mehrere Wochen auszufallen.


    Oh nee, das hört sich gar nicht gut an!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • albertla.. gute besserung, komm bald zurück und mach uns mit vielen toren glücklich..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Zarate_66

    und woher hast du deine Informationen...?

    Ein Renter der praktich Tag und Nacht am Valze zuhause ist. Seine Infos sind zu 90% zuverlässig und wahr...
    Ich glaub nicht das er sich das ausgedacht hat.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Die Gleiche Diagnose stand gestern im Glubb-Ticker, dürfte also schon stimmen
    Ob das wirklich gleich mehrere Woche Ausfall bedeutet kann ich allerdings net bestätigen

  • da findens sich unterschiedliche Aussagen über Fußballer. Die reichen von einer Woche (bei Martin Harnik) über zwei Wochen (Kurany) bis sechs Wochen (Owen Heargraves).

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ganz ehrlich, bei den Bildern gestern hab ich die Befürchtung gehabt, alles is kaputt. Nach seiner vorher gehenden Verletzung ja naheliegend. Daher wär die Prognose ja noch Glück im Unglück.
    Wie auch immer, alles Gute, Albertla!

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von weize

    bei dem sollte doch ein MRT gemacht werden. weiß einer was dabei rausgekommen ist und wie lang er ausfällt. man wir hätten ihn 2010 nach der wm verkaufen sollen da waren die großen angebote da!


    Und wenn wir ihn verkauft hätten wärst du wahrscheinlich einer von den "scheiss bader, wie kannst du unseren besten Stürmer verkaufen"-Schreiern gewesen (ich wahrscheinlich auch btw)

    im nachhinein ist man immer schlauer

  • Zitat von weize

    ich hab noch nie geschimpft vorallem nicht wenn ein spieler für gutes geld verkauft wurde. natürlich schimpf ich wenn wie bei diekmeier oder gündogan ein halbes jahr vorher angebote da waren die doppelt so hoch waren und dann auch noch wie bei gündogan der spieler das halbe jahr das man ihn gehalten hat nur noch verletzt war!


    Warum sind Bader und Hecking nur keine Hellseher? :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.