• Freut mich sehr für den Albert, ich hoffe es läuft rund für ihn und er kann ein wenig Spielpraxis sammeln und sich ganz langsam wieder rantasten ! Ein fitter Bunjaku ist immer von Vorteil ! :wink:

  • der muss erst mal wieder richtig fit werden und alles.
    Andere Mannschaften dürften jetzt nicht mehr so interressiert sein

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass sein Vertrag vorzeitig verlängert wird

  • Zitat von FCNSandro

    der muss erst mal wieder richtig fit werden und alles.
    Andere Mannschaften dürften jetzt nicht mehr so interressiert sein

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass sein Vertrag vorzeitig verlängert wird

    Naja, dazu muss er aber auch schon Leistung bringen. Sollte er sich im Laufe dieser Saison z.B. die gleiche Verletzung erneut zuziehen, wird man kaum mit ihm verlängern....

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Andererseits, lasst ihn in den ersten 3 Spielen 5 Tore machen. Ob er selbst dann noch an einer Verlängerung interessiert ist? Man hat damals auch einen Engelhardt trotz Kreuzbandriss verpflichtet, vielleicht wäre eine Vertragsverlängerung zu leistungsbezogenen Bezügen angebracht.

  • wenn ers mitmacht? großes risiko sollte man angesichts dieser verletzung sicherlich nicht gehen. Wenn er bleiben will zu den Konditionen, gern.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von k-m-b

    Was'n los?
    Bunjanku heute bei den Amas gg. Kassel, erste Halbzeit raus mit glatt Rot?


    habs auch grad über facebook mitbekommen , erstes spiel nach der Verletzungspause und glei Rot

  • Man sollte sich erst einmal überlegen, mit welchem System in Zukunft gespielt wird und ob Bunjaku dafür der richtige Mann ist. Im Moment sehe ich für ihn nur Platz auf der linken Außenbahn, da er durchaus dazu in der Lage ist in die Mitte zu ziehen und direkt (auf das lange Eck) zu schießen. Für das Sturmzentrum ist er meiner Meinung nach der falsche, da er zu eigensinnig spielt und zu wenig am Spiel teilnimmt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Man sollte sich erst einmal überlegen, mit welchem System in Zukunft gespielt wird und ob Bunjaku dafür der richtige Mann ist. Im Moment sehe ich für ihn nur Platz auf der linken Außenbahn, da er durchaus dazu in der Lage ist in die Mitte zu ziehen und direkt (auf das lange Eck) zu schießen. Für das Sturmzentrum ist er meiner Meinung nach der falsche, da er zu eigensinnig spielt und zu wenig am Spiel teilnimmt.

    sehs genauso.
    klingt natürlich mies, aber ohne ihn waren wir noch besser als mit ihm.
    mMn deswegen weil er immer auf der außenbahn verschendet wurde da er halt einfach nicht in sturmzentrum passt, als einzige spitze.
    er wurde zuletzt aber eben immer irgendwie ins system gequetscht.

  • Zitat von k-m-b

    Evtl. gibts in der neuen Saison ein neues System: Doppelsechs, zwei auf außen und 2 Stürmer. Dann könnte Bunjaku ja einer davon sein.

    und da könnte er dann verdammt stark sein

  • Es wird unter Hecking kein System mit zwei Stürmern geben und das ist meiner Meinung auch gut so.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Es wird unter Hecking kein System mit zwei Stürmern geben und das ist meiner Meinung auch gut so.


    Naja, kommt aber auch auf die entsprechenden Spielertypen an.
    Wenn Gündokan + Ekici weg sind, und für doe 10er Position nichts brauchbares nachkommt könnte das schon eine Alternative sein.
    Einer der beider Stürmer (-> Bunjaku) etwas hängend.

  • Zitat von Chaos

    Es wird unter Hecking kein System mit zwei Stürmern geben und das ist meiner Meinung auch gut so.

    @avatar:
    frage: ist das mit der nummer 11 ein kleines zinnfigürchen?


    lasst na halt in ruh.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!