• Soll er in den letzten 10 Minuten das Spiel im Alleingang drehen? Der Glubb hat nach 20 Minuten offensiv nichts mehr gemacht, da hätte man sonst wen einwechseln können, es hätte nix mehr gebracht.

  • Zitat von Glubberer1987

    Soll er in den letzten 10 Minuten das Spiel im Alleingang drehen? Der Glubb hat nach 20 Minuten offensiv nichts mehr gemacht, da hätte man sonst wen einwechseln können, es hätte nix mehr gebracht.

    Allein seine "Aktion" mit dem Schüßchen hat gezeigt was er noch drauf hat..... nix!

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Glubberer1987

    Soll er in den letzten 10 Minuten das Spiel im Alleingang drehen? Der Glubb hat nach 20 Minuten offensiv nichts mehr gemacht, da hätte man sonst wen einwechseln können, es hätte nix mehr gebracht.

    Selbst in den zwei, drei Situationen wo er in Erscheinung tritt probiert er aussichtslose Distanzschüsse oder passt in den Gegner. So leids mir tut, aber Anlass mit ihm zu verlängern kann die Hoffnung auf Wiedererstarken nicht geben.

  • Zitat von kleinerUdo

    der spieler kommt aber immer erst, wenn das spiel schon gelaufen ist. er ist ein opfer des heckingschen beton-konzepts.

    Der ist nur noch wie " Flasche leer"
    :winke:

  • Tja, kommt immer zu undankbaren Zeiten auf den Platz, aber wirklich aufgefallen ist er mir danach in keinem einzigen Spiel...nicht gerade eine Auszeichnung....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Mit was für Berechtigung er immer wieder eingewechselt wird unglaublich.
    Die Leistung stimmt garnet,auch bei den Kurzeinsätzen(dann muss ich eben Versuchen was zu zeigen)und auch seine ganzen Fehltritte in der 2.Mannschaft.Hier wird Eindeutig mit zweierlei Maß gemessen wie auch bei Hegler.
    Gegenteil Mak,Wießmeier,Mendler.

  • Was sollte er in dieser Situation noch reißen. Er war doch da die ärmste Sau und hat mit seiner Einwechslung unbeabsichtigt noch das 0:2 ermöglicht. Ich traue ihm in seiner momentanen Form auch wenig zu aber daraus zu schließen, das er so gar nichts mehr kann, wäre doch vermessen. Warum Hecking ihn regelmäßig als letzten Joker bringt, erschließt sich mir allerdings auch nicht. Dazuist er einfach nicht der Typ Spieler.

  • Zitat von gipsy

    Was sollte er in dieser Situation noch reißen. Er war doch da die ärmste Sau und hat mit seiner Einwechslung unbeabsichtigt noch das 0:2 ermöglicht. Ich traue ihm in seiner momentanen Form auch wenig zu aber daraus zu schließen, das er so gar nichts mehr kann, wäre doch vermessen. Warum Hecking ihn regelmäßig als letzten Joker bringt, erschließt sich mir allerdings auch nicht. Dazuist er einfach nicht der Typ Spieler.

    er war auch gegen den ksc sehr schwach,

  • Zitat von weize

    wir hätten die 3 oder 3,5 mio nehmen sollen die nach der wm geboten wurden. ich war damals schon der meinung dass das auch ohne die verletzung nix mehr geworden wäre. der kerl war so oder so ne eintagsfliege!

    wir wissens nicht. jedenfalls hatten wir lange keinen goalgetter wie ihn zum damaligen zeitpunkt. genauso gut hätte er eine saison später für 10 millionen irgendwohin wechseln können... alles spekulation!

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von weize

    wobei die wahrscheinlichlkeit dafür nur minimal war die dass es so läuft wie ich erwartet habe doch sehr groß! klar hinterher ist man immer schlauer aber ich hatte auch als das angebot über die presse publik wurde sofort gesagt verkaufen.

    naja, also damals hätte sich jeder fan zurecht aufgeregt, wenn unser bester stürmer ohne not verkauft worden wäre!

    außerdem finde ich es auch etwas deplaziert, ihn wegen seinen paar 10min einsätzen zum sündenbock bzw. nixkönner abzustempeln.

    da spielen andere seit monaten meistens 90 min durch, und bringen auch nicht mehr leistung...
    wüsste nicht, was ein pekhart (abgesehen von seinem tor in lev) so großartig besser macht. nix?

  • Nicht in nahezu jeder Situation den Ball vertendeln, verspielen oder dem Torwart billig in die Arme schießen wäre ein Anfang. Und nein, ein Pekhart macht das nicht, obwohl der ebenfalls mies drauf ist.