• Zitat von weize

    wir haben mit eigler, peckhart und bunjaku nur 3 stürmer im kader die derzeit allesamt nicht bundesligareif sind aber bunjaku ist auch von den 3 noch der schlechteste. da noch lieber frantz, esswein oder den jungen george in den sturm als bunjaku.

    :hoch::hoch::hirn:

  • albert war über ein jahr verletzt. ich würde ihn gerne mal von beginn an statt pekhart oder eigler als echte spitze sehen.
    ich wette, dass er so manche chancen, die die beiden zuletzt hatten gemacht hätte.
    z.B. den den pekhart am freitag ins nirvana gedroschen hat oder den kopfball von eigler in hannover.
    er braucht vertrauen und spiele, dann bekommt er wieder seine form und kann uns mit seinen toren die klasse halten.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Die Geschichte kennt man doch: Ein Spieler kommt aus einer relativ schwache Liga und erzielt in der ersten Saison viele Tore - danach kommt nicht mehr viel. Das hängt größtenteils damit zusammen, dass solche Spieler unkonventionell spielen, bzw. der Gegner sich nicht so intensiv mit ihnen befasst hat - nach einem Jahr kennt man die "Tricks" und der Spieler bricht ein.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Die Geschichte kennt man doch: Ein Spieler kommt aus einer relativ schwache Liga und erzielt in der ersten Saison viele Tore - danach kommt nicht mehr viel. Das hängt größtenteils damit zusammen, dass solche Spieler unkonventionell spielen, bzw. der Gegner sich nicht so intensiv mit ihnen befasst hat - nach einem Jahr kennt man die "Tricks" und der Spieler bricht ein.

    aber bei ihm stimmt das trotzdem nicht. er war lange verletzt und hat seitdem noch kein einziges spiel über 90 minuten in der bundesliga bestritten. er kommt meistens rein wenns sowieso schon rum is bzw. oftmals nur für 10 minuten oder noch weniger. das er da nix reißt ist fast schon normal bzw liegt denke ich mehr an der fehlenden spielpraxis, glaube nämlich kaum das sich der gegner wegen 10 minuten sonderlich auf ihn einstellt...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Chaos

    Die Geschichte kennt man doch: Ein Spieler kommt aus einer relativ schwache Liga und erzielt in der ersten Saison viele Tore - danach kommt nicht mehr viel. Das hängt größtenteils damit zusammen, dass solche Spieler unkonventionell spielen, bzw. der Gegner sich nicht so intensiv mit ihnen befasst hat - nach einem Jahr kennt man die "Tricks" und der Spieler bricht ein.


    Robben?
    :wink:

  • http://www.spox.com/de/sport/fussb…ca,seite=2.html

    Zitat

    Albert Bunjaku möchte laut "Kicker" seinen auslaufenden Vertrag beim 1. FC Nürnberg "auf jeden Fall" verlängern. Mit seiner aktuellen Situation ist der Schweizer unzufrieden: "Schade, ich bin gut drauf, aber leider spiele ich ein bisschen wenig. Ich will zeigen, dass man mich nicht abschreiben darf. Ich habe bewiesen, dass ich in der Bundesliga meine Tore machen kann."

    Das sollte er am besten gleich mal in Augsburg nachweisen!

  • Zitat von chesserio

    dann soll er das mal nachweisen in den 10 Minuten, die er pro Spiel bekommt. Gute Spieler fallen auch in so kurzer Zeit auf. Aber anscheinend hat er da nich so Bock drauf.

    :schaem:

    Genau...
    Ich möchte mal deine Motivation sehen, wenn du regelmäßig bei Rückstand für die letzten 10 Minuten eingewechselt wirst.

  • Zitat von haribo78

    also dann lieber mal ihn von Anfang an bringen und Peki ggf. später einwechseln?
    evtl. läufts dann besser. bei beiden.

    Aber nur, falls gleichzeitig die Taktik geändert wird. Denn als einzige Sturmspitze hängt Bunjaku ebenso in der Luft wie Pekhart. Man, war das damals schön, als man noch mutig im 4-3-3 antrat.

  • Zitat von chesserio

    aber ich hab ja nicht gesagt er soll ein Spiel drehen, aber einmal eine guite Aktion von ihm zu sehen, wäre schon mal ganz förderlich!
    Und wieso einem da die Motivation als Profi fehlen sollte, nur weil man zurück liegt, erschliesst sich mit auch nicht so ganz...

    Mal unabhängig vom Gehalt, das der Spieler bezieht: Hast du selbst mal Fußball gespielt? Ich bezweifle es.

  • Zitat von chesserio

    Ich habe mal gespielt, ja. Deswegen erschliesst sich bei mir aber immer noch nicht die Logik, weshalb man nicht motiviert in ein Spiel gehen soll, nur weil man zurückliegt. Wenn man 0:5 zurückliegt (was bei uns schon öfter der Fall war) gebe ich Dir recht. Aber bei einem 0:1? Ganz unabhängig vom Gehalt. Aber du kannst es mir gerne erläutern.

    Wenn du selber mal gespielt hast solltest du wissen dass das für ihn eine ganz undankbar Aufgabe war in der 80 Minuten eingewchselt zu werden als die Bälle nur noch hoch und weit nach vorne geschlagen wurden

    Zubehaupten er wäre nicht motiviert gewesen ist eine Unterstelllung deinerseits die nicht nachweisbar ist und ich kann mir auch nicht vorstellen dass er nicht motiviert war.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Wenn du selber mal gespielt hast solltest du wissen dass das für ihn eine ganz undankbar Aufgabe war in der 80 Minuten eingewchselt zu werden als die Bälle nur noch hoch und weit nach vorne geschlagen wurden

    Zubehaupten er wäre nicht motiviert gewesen ist eine Unterstelllung deinerseits die nicht nachweisbar ist und ich kann mir auch nicht vorstellen dass er nicht motiviert war.

    Soll mer dann 10 Minuten vor Schluß nicht mehr wechseln?Gehts noch?

  • HCP8

    Ja bei mir gehts noch, ich weiss nicht wie es bei dir ist.

    Habe nicht behauptet dass wir nicht mehr wechseln sollen sonder lediglich festgestellt dass es für einen Stürmer schwer ist wenn man reinkomt und die Bälle fliegen nur noch hoch in den Strafraum deswegen kann ich nicht verstehen wie man ihm vorwerfen kann dass er nicht mitgeholfen hat dass Spiel zu drehen.

    Ich hoffe dass war jetzt auch für dich verständlich genug.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von chesserio


    Ich habe mal gespielt, ja. Deswegen erschliesst sich bei mir aber immer noch nicht die Logik, weshalb man nicht motiviert in ein Spiel gehen soll, nur weil man zurückliegt. Wenn man 0:5 zurückliegt (was bei uns schon öfter der Fall war) gebe ich Dir recht. Aber bei einem 0:1? Ganz unabhängig vom Gehalt. Aber du kannst es mir gerne erläutern.

    Freddy hats ja schon ausführlich beschrieben.
    Es ist einfach eine undankbare Aufgabe, bei einem Rückstand kurz vor Schluss eingewechselt zu werden.

    Ja, das mit der Motivation stammte von mir. Aber das war ja nur meine Aussage auf deinen vorher abgegebenen Kommentar bezüglich "anscheinend hat er da nich so Bock drauf".

  • @chesserio

    Das wäre ja auch schlimm wenn er mit 10 Minuten Einsatzzeit zufrieden wäre.
    Aber warum behauptet wird dass er keine Lust hatte und nichts getan hat um das Spiel noch zu drehen ist für mich nicht nachvollziehbar.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von chesserio

    Er braucht den Ball in die Tiefe. Den kriegt er nur bei unserer jetzigen Mannschaft von niemanden, da kann er lange warten..

    Wo wir wieder bei unserem Mittelfeld wären. Auch ein Pekhart wird von seinen Mitspielern viel zu selten mit brauchbaren Flanken gefüttert (mal ganz unabhängig von seinen 3-4 hundertprozentigen Chancen, die er hätte machen müssen).

  • Zitat von chesserio

    Tja und da sind wir schon wieder bei einem meiner Lieblingsspieler. Ich erinnere an das Spiel gg Köln auswärts. Wer hat denn da 2 Zuckerpässe direkt in den Lauf gespielt, wo Pekhart dann unter anderem an die Latte geknallt hat? 3mal dürft ihr raten...
    Jeden Tag für mich einfach unfassbar, das die besten Spieler tw nicht mal auf der Bank sitzen...

    Das ist natürlich ein anderes Thema, was hier im Bunjaku-Thread aber eigentlich fehl am Platz ist.

    Aber ich verstehe dich schon: Auch ich kann die Aufstellung diverser Spieler im Mittelfeld bzw. in der Offensive nicht immer so ganz nachvollziehen. Besonders, da man ja doch einige gute Talente in der Hinterhand hätte.