• Zitat von chesserio

    is ja wurscht etz, Bunny muss sich steigern und ich würds ihm ja gönnen wenn er das mal macht.
    Aber ich hatte schon mal erwähnt, dass er ein völlig anderer Spielertyp wie Schieber ist. Er braucht den Ball in die Tiefe. Den kriegt er nur bei unserer jetzigen Mannschaft von niemanden, da kann er lange warten..

    Ich weiß nicht ob Bunjaku "den Ball in die Tiefe braucht", denn so wahnsinnig schnell ist er ja auch nicht. Er braucht den Ball (möglichst flach) im und oder in der Nähe vom 16er, denn er ist ein Torjäger, der in den Abschluss kommen muss. Aber was ich bisher von ihm seit seiner Verletzung gesehen hab überzeugt mich nicht, dass er als alleinige zentrale Spitze spielen sollte und hinter der zentralen Spitze sehe ich noch lieber Esswein, Eigler oder Wiessmeier.

  • Zitat von chesserio

    Was denn? Die Verlängerung oder die Geilheit? Oder beides?? :grinning_face:

    geil bin ich nur aufn Clubb ... :wink:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • vll müsste ihn mal als linken offensivspieler einsetzen der etwas druck mit nach vorne macht
    da er von dem mittelfeld nicht richtig eingesetzt wird
    meiner meinung nach ist es einer von den spielern der mal in ein eins gegen eins sich durchsetzten kann was man von einem eigler leider nicht erwarten kann

  • in dieser saison ist er bis jetzt immer als stürmer eingesetzt worden und hatte in seiner einsatzzeit keine echt torchance
    als er bei uns aufgeblüht ist hat er auch links außen gespielt
    man sollte ihn mal links in der mitte wießmeier oder didavi und über rechts esswein auflaufen lassen da kommt bestimmt mehr zu stande wie momentan

  • Bunjaku will sicher den Vertrag verlängern, gibt es doch beim Club ein schönes Geld zu verdienen. So viel, wie nirgendwo anders für ihn. :wink: Jaja, ich Böser, will, dass der arme Spieler in die fussballerische Bedeutungslosigkeit fällt. Bunjakus Zeit in Liga 1 ist halt vorbei, tut mir ja echt leid für ihn. Für mich stehen die Zeichen klar auf Abschied, Torgefahr geht von ihm 0,0 aus.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • der darf gerne verlängern,
    aber jetztr bitte mal mehr zeigen als bei den letzten Spielen...

    und nicht mehr Einsatzzeit fordern, sondern mehr Einsatz zeigen!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Wenn man ihm mal die Einsatzzeiten von manch anderem offensiven Spieler von uns zugestehen würde......

    zum Vergleich....
    Einsatzzeit: Tore: Vorlagen:
    Eigler 1.109 Min. 1 1
    Esswein 1.286 Min 2 0
    Bunjaku 180 Min 0 0

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von AlCapone

    der braucht einfach mal wieder ein bisschen mehr Spielzeit. Gerne mal statt Eigler von Beginn an!

    Ich glaube nicht dass das gut für das gewünschte Spiel vom Trainer ist. Eigler ist der defensivere Part und soll die AVs bei Ihrer Arbeit unterstützen. Bunjaku ist zu eigensinning und geht den Bällen nich genug nach. in einem 4-4-2 neben Pehart könnte ich ihn mir mal vorstellen. Ich befürchte aber dass er, wie schon öfter gesehen, zu egoistisch sein würde und selbst eher den schlechten Abschluss sucht als den MItspieler zu bedienen. Das wiederum würde ein 4-4-2 unnütz machen. Vielleicht kann man ihn auch mal als alleinige Spitze spielen lassen.

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Ich weiß, dass er mal eine super Phase hatte und in der vorletzten Saison 12 Tore geschossen hat. Aber danach hat er bis zu seiner Verletzung etliche Spiele abgeliefert, die absolut Grütze waren. Schwach im Dribbling, keine Durchschlagskraft, null Spielintelligenz. Ich würde den Vertrag auf keinen Fall verlängern und ich glaube auch nicht, dass Hecking ihn weiter haben will.

  • Zitat von wikinger

    Ich weiß, dass er mal eine super Phase hatte und in der vorletzten Saison 12 Tore geschossen hat. Aber danach hat er bis zu seiner Verletzung etliche Spiele abgeliefert, die absolut Grütze waren. Schwach im Dribbling, keine Durchschlagskraft, null Spielintelligenz. Ich würde den Vertrag auf keinen Fall verlängern und ich glaube auch nicht, dass Hecking ihn weiter haben will.

    Ich persönlich halte auch nicht so viel von ihm, aber wenn Hecking ihn ständig anstatt einem Mendler Mak Wiessmeier etc. bringt wird dass seine Gründe haben. Vielleicht hofft man auf seine Abgeklärtheit?!?!?

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Das größte Problem bei Bunjaku (fand ich scho immer) is, dass er sich viel zu leicht vom Ball trennen lässt. Im Zweikampf wo man mal seinen Körper stellen muss, zieht er fast immer den kürzeren.

    Allerdings sollte er als Konterstürmer schon zu gebrauchen sein. Nur ob er uns nochmal weiterhelfen kann, kann man wohl erst nach ein paaar längeren Einsätzen beurteilen.

    Who's next?

  • Zitat von chesserio

    Und der einäugige unter den blinden darf auf die Bank. DHs Verantwortung für die offensiv-Flaute>50%!!

    wie ihr hier eine Quote ermittelt, die für Bunjaku spricht erschließt sich mir nicht.

    Er hat Null Tore und Null Vorlagen. Da könnte er auch nur eine Minute gespielt haben und die Quote wäre immer noch schlechter als die der beiden Vergleichsspieler.

    Mathematik scheint schwierig.

  • Ach du lieber Gott.
    Ich hab mit dem Allerschlimmsten gerechnet, wusste bis dato aber noch nicht wirklich, was das Allerschlimmste ist!
    Das hatte doch nach seiner Verletzung noch nie auch nur ansatzweise was mit Profifussball zu tun.
    Ein Schlag ins Gesicht für jeden, der ob dem Schweizer nicht spielen darf.
    Er hat nichts in der Startelf zu suchen, nichts auf der Bank, ja selbst beim Training der Profis hat er nichts mehr verloren. Das muss man doch einsehen. Auch wenn er irgendwann mal ein paar mal getroffen hat.

    Sorry DH aber du wirst langsam unglaubwürdig...