• Ist natürlich dämlich.. und bitter wenn man bedenkt dass die erste Rote vor ein paar Wochen wohl unberechtigt gewesen sein soll... :?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von k-m-b

    Naja, dann hat er ein Bisschen Pause zum Nachdenken ...

    Ich glaube, davon hatter er eigentlich schon genug...
    ziemlich dumme Geschichte, vor allem, weil er ja am Samstag schon wieder im Kader war...er wird sich wohl selbst am meisten darüber ärgern

  • Den Albert brauchen wir ja auch nicht mehr.

    Wenn der Rakovsky gut einschlägt, lässt man Schäfer im Sturm spielen. Der hat ja im Testspiel einen Hattrick erzielt. :sherlock:

  • Hm, ich glaube nicht mehr daran, dass wir AB in der Hinrunde nochmals in der ersten Liga spielen sehen werden.
    Mak und er scheinen mir die Spieler mit den schwächsten Nerven zu sein. Das ist schlecht für einen Profi-Fussballer, sogar sehr schlecht.

    "Übermotiviert" ist nur eine - von vielen - Umschreibungen für "schwache Nerven".

  • Zitat von münchner clubfan

    Hm, ich glaube nicht mehr daran, dass wir AB in der Hinrunde nochmals in der ersten Liga spielen sehen werden.
    Mak und er scheinen mir die Spieler mit den schwächsten Nerven zu sein. Das ist schlecht für einen Profi-Fussballer, sogar sehr schlecht.

    "Übermotiviert" ist nur eine - von vielen - Umschreibungen für "schwache Nerven".


    Du scheinst mir da ein bisschen viel rein zu interpretieren...
    Bunjaku hat zwar eine Dummheit begangen, aber es war wohl die Erste dieser Art also man muss auch nicht übertreiben.

    Und Mak hatte gerade mal ein schwaches Bundesligaspiel in dieser Saison und ist 20... also auch hier Blödsinn mit irgendwelchen verfrühten Theorien von schwachem Nervenkostüm zu kommen... :roll:

  • Zitat von münchner clubfan

    Hm, ich glaube nicht mehr daran, dass wir AB in der Hinrunde nochmals in der ersten Liga spielen sehen werden.
    Mak und er scheinen mir die Spieler mit den schwächsten Nerven zu sein. Das ist schlecht für einen Profi-Fussballer, sogar sehr schlecht.

    "Übermotiviert" ist nur eine - von vielen - Umschreibungen für "schwache Nerven".


    halt ich für totalen Unsinn.

  • Zitat von münchner clubfan

    Hm, ich glaube nicht mehr daran, dass wir AB in der Hinrunde nochmals in der ersten Liga spielen sehen werden.
    Mak und er scheinen mir die Spieler mit den schwächsten Nerven zu sein. Das ist schlecht für einen Profi-Fussballer, sogar sehr schlecht.

    "Übermotiviert" ist nur eine - von vielen - Umschreibungen für "schwache Nerven".

    Wer in die erste Mannschaft will, muss mehr Einsatz anbieten als die Jungs, die derzeit spielen.

  • Zitat von Oberon


    Du scheinst mir da ein bisschen viel rein zu interpretieren...
    Bunjaku hat zwar eine Dummheit begangen, aber es war wohl die Erste dieser Art also man muss auch nicht übertreiben.

    Und Mak hatte gerade mal ein schwaches Bundesligaspiel in dieser Saison und ist 20... also auch hier Blödsinn mit irgendwelchen verfrühten Theorien von schwachem Nervenkostüm zu kommen... :roll:


    Ich antworte mal ausnahmsweise darauf, weil ich den Blödsinn eher in Deiner Antwort sehe:
    Zu Bunjaku: Nein, wie diverse User schon weiter oben geschrieben haben: Es ist schon die zweite Dummheit dieser Art. Und das in einem Spiel der "zweiten". AB hat seine Lockerheit vor 2 Jahren leider verloren.
    Zu Mak: Er hatte schon in der Vorsaison einige schwache Spiele, weil er meist "übermotiviert" war. Dieses Jahr spielte er eine klasse Vorbereitung und nun - wenn s um etwas geht - ist er völlig abgetaucht. Ja ich weiss, da war und ist noch diese Verletzung... Das mit 20 ist aber kein Argument mehr, wenn man schon einige Jahre bei den englischen Supervereinen trainiert und auch gespielt hat (zumindest in der zweiten). Das Argument zieht noch bei Mendler und Wiessmeier, aber nicht mehr bei Mak.

  • Zitat von Vv00t

    Ist natürlich dämlich.. und bitter wenn man bedenkt dass die erste Rote vor ein paar Wochen wohl unberechtigt gewesen sein soll... :?


    Also das hieß es zunächst, aber dann hieß es auch wieder dass sie etwas übertrieben war und der Verein sie dann schließlich akzeptiert hat. Klang für mich danach, dass sie letztendlich nicht unbegründet war

  • Zitat von ralfinho86

    , wurde von seinem gegenspieler festgehalten, er hat ihn dann nen kleinen Tritt verpasst..

    Praktisch die Götze-Variante nur ohne Spucken ?

    Mal sehen wie die Sperre ausfällt.

    Dass der Albaner/Schweizer albanischer Abstammung heissblütig ist war schon länger bekannt.
    Ein Pulverfass wie Pino! Muss sich aber deutlich besser unter Kontrolle bekommen.

  • Zitat von hankkann

    Praktisch die Götze-Variante nur ohne Spucken ?

    Mal sehen wie die Sperre ausfällt.

    Dass der Albaner/Schweizer albanischer Abstammung heissblütig ist war schon länger bekannt.
    Ein Pulverfass wie Pino! Muss sich aber deutlich besser unter Kontrolle bekommen.

    4-5 Spiele... Wiederholungstäter + kein Götze Bonus

  • Zitat von hankkann


    Dass der Albaner/Schweizer albanischer Abstammung heissblütig ist war schon länger bekannt.
    Ein Pulverfass wie Pino! Muss sich aber deutlich besser unter Kontrolle bekommen.


    Aha, die moderne Rassentheorie? :sherlock:

  • Zitat von kleinerUdo

    ich kann mir nicht vorstellen, dass die rote karte auch in der bundesliga gilt????
    denn dann könnte er ja 2 spiele pro wochenende verbüßen?


    Tja Udo. Die rote Ende der letzten Saison bei den Amas hat aber auch für die Bundesliga gegolten.

    Wieso sollte sie das auch nicht tun? Karten gelten für den Punktspielbetrieb und das heißt sowohl für die Regionalliga als auch für die erste

  • Zitat von hoeschler

    Aha, die moderne Rassentheorie? :sherlock:

    Nein, gar nicht! Nur eine Beschreibung seines Temperamentes.
    Schäfer und Wolf z.B. sind auch Hitzköpfe, Hegeler und Eigler dagegen nicht.
    Auch die zwei Türken/Deutsch-Türken letztes Jahr hatten das super im Griff!

  • Zitat von hankkann

    Nein, gar nicht! Nur eine Beschreibung seines Temperamentes.
    Schäfer und Wolf z.B. sind auch Hitzköpfe, Hegeler und Eigler dagegen nicht.
    Auch die zwei Türken/Deutsch-Türken letztes Jahr hatten das super im Griff!

    Eigler kein Hitzkopf? Gut, er tritt vielleicht nicht nach, aber keiner kann derart auf fränkisch fluchen (mit dazugehöriger roter Birne) wie er.