• viel glück dabei nen neuen verein zu finden...du wirst es brauchen

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Exilfrange

    war außen schon vor der verletzung scheiße! Sry das geht auf Heckings Kappe ihn da hinzusetzen!

    Naja, die 20 Minuten in der 2. HZ im Zentrum waren auch net besser :grinning_face_with_smiling_eyes: allerdings gilt da das gleiche wie für jeden Mittelstürmer bei uns: ohne Vorlagen hängst da vorne nur sinnlos rum..

  • Gott war das schlecht. Erst groß rumposaunen, dass du nen neuen Vertrag willst und dann solche Leistungen abliefern.
    So spielste nicht mal in der Schweiz erstklassig...

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von Marius

    Naja, die 20 Minuten in der 2. HZ im Zentrum waren auch net besser :grinning_face_with_smiling_eyes: allerdings gilt da das gleiche wie für jeden Mittelstürmer bei uns: ohne Vorlagen hängst da vorne nur sinnlos rum..

    sicher, aber wenn ich ihn bringe, dann doch da wo er vllt was reißen kann wenn ihm was vor die füße fällt!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von joshy

    Gott war das schlecht. Erst groß rumposaunen, dass du nen neuen Vertrag willst und dann solche Leistungen abliefern.
    So spielste nicht mal in der Schweiz erstklassig...


    Nu weißt auch, warum er hier bleiben will, weil er nirgendwo nen anderen Vertrag bekommt.
    Chance bekommen, Chance vertan.... Vertrag aulaufen lassen. :winke:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Nu weißt auch, warum er hier bleiben will, weil er nirgendwo nen anderen Vertrag bekommt.
    Chance bekommen, Chance vertan.... Vertrag aulaufen lassen. :winke:

    Warte mal ab,die geben dem noch mal einen vertrag,weil er so günstig ist!

  • fands intressant als bei liga total seine laufleistung in der 1. halbzeit eingeblendet wurde. war echt überall zu finden. also am einsatz liegts scheinbar nicht, außerdem einige male gut hinten geklärt. und das in der 1. halbzeit auch 0 zusammenging könnte auch wirklich am boden mitgelegen haben, denn in der 2. halbzeit kamen im gegenzug die augsburger nichtmehr wirklich zurecht...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Naja aber wenn man sich das mal angeschaut hat und genau auf ihn geachtet hat, hat man gesehen, dass er z.b. bei Einwürfen immer da hin gerannt ist wo der Pekki war. Wozu?

    Ne Frechheit von Hecking ihn 70 min aufm Platz zu lassen.

  • Zitat von daylight

    Naja aber wenn man sich das mal angeschaut hat und genau auf ihn geachtet hat, hat man gesehen, dass er z.b. bei Einwürfen immer da hin gerannt ist wo der Pekki war. Wozu?
    .. .


    Nicht nur bei Einwürfen..

    aber auch er hat es im System schwer.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Er wurde vom Trainer in der 1.Halbzeit auf der linken Seite eingesetzt...scheinbar mit der Vorgabe auch viel defensiv mitzuarbeiten...das hat er auch ordentlich erfüllt...nach vorne ging nicht viel...aber wenn man keine Pässe aus dem nicht vorhandenen Mittelfeld bekommt...dann schaut es eben schlecht aus... :roll:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Bunjaku hat öfters im eigenen Strafraum mit ausgeholfen...Hlousek steht viel zu weit von seinem Gegner weg...das Bunjaku auf LM und Hlousek als LV falsch aufgestellt sind ist eine andere Geschichte...

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Man kann nur hoffen,dass Bader seinen Vertrag im Sommer nicht verlängern wird. Gestern hat er dann endlich die von einigen hier geforderte Chance von Anfang bekommen. Aber das war einfach nur Grütze was er gezeigt hat. So langsam gehen uns die Alternativen im Sturm aus.