• für mich ist er kein mittelfeldspieler und schon gar nicht auf dem flügel.
    er ist stark wenn er den ball im und um den 16er hat oder vernünftige flanken für kopfbälle bekommt
    das setzt aber voraus, dass flanken kommen oder wir auch mal geordnete spielzüge fahren würden und nicht nur kontern.
    dafür ist er der falsche. also entweder mal ein paar spiele statt pekhart vorne drin oder weglassen

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich weis nicht ob du gestern Spiel gesehen hast,man kann über Pekkhard streiten,aber er bekommt ja auch net die Bälle die du für Bunjaku Beanspruchst.
    Aber und das war gestern ganz klar zusehen,ist Pekkard das doppelte von Bunjaku gelaufen,auch wens nichts brachte,aber dieser Bunjaku in der Form,reicht es nichtmal für die Amateure,da hab ich ihn auch schon gesehen,aber da spielte er ja meistens net durch.

  • Rechtschreibung! Danke!! Zumindest Pekhart sollte man als Clubfan schreiben können.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von ThePunisher84

    Bunjaku ist kein Mittelfeldspieler und wird nie einer sein! Im Mittelfeld ist er hoffnungslos verloren. Der Mann gehört wenn überhaupt in den Sturm!!!!

    Gestern war er im Sturm genauso schlecht wie im MF. Egal wo er spielt, grausam.

  • Zitat von Raeler

    Rechtschreibung! Danke!! Zumindest Pekhart sollte man als Clubfan schreiben können.


    Das mit Rechtschreibung war nur ein Test,aber schön das du es gemerkt hast.Danke
    P.S.und eins noch bin viel.schon länger Clubfan als du,trotz der Rechtschreibung,schönen Abend noch.

  • Zitat von oberfranke17


    Das mit Rechtschreibung war nur ein Test,aber schön das du es gemerkt hast.Danke
    P.S.und eins noch bin viel.schon länger Clubfan als du,trotz der Rechtschreibung,schönen Abend noch.

    Nichts zu danken. :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von clubpower13

    Den Okotie nicht vergessen. Dann sind wir auch in der kommenden Saison wieder offensiv ne echte Bank...


    Bitte sag, dass Du keine Insiderinformationen hast und das auch nie so eintreffen wird..... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von clubpower13

    Den Okotie nicht vergessen. Dann sind wir auch in der kommenden Saison wieder offensiv ne echte Bank...

    Bank isn gutes Stichwort. :lol:

  • Hat sich hiermit für die nächste Partie für die Startelf empfohlen als Ersatz für Pekhart :hoch:
    Gänsehautfeeling bei seinem Tor.

    Und wie die Mannschaft auf den Platz zu Albert gestürmt ist, als hätten wir die Meisterschaft gewonnen... einfach klasse! :hoch:

  • Exilfrange weil er dann eben doch das macht, wozu er da ist!

    Freu mich echt für ihn! Das war bisher oft so grausig, aber heute hat er gestanden, wo er stehen musste und macht das Ding rein! Sauber!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Glückwunsch! Besonders für Bunjaku freut's mich wie'd Sau!! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.