• einmal ja

    aber das ist der zweite gleiche Fehler, und spricht gegen ihn

    sorry, so dumme Dinge machen wenige Leute
    (einmal is kein Mal, aber zweimal ist nochmal...)

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    einmal ja

    aber das ist der zweite gleiche Fehler, und spricht gegen ihn

    sorry, so dumme Dinge machen wenige Leute
    (einmal is kein Mal, aber zweimal ist nochmal...)


    Waren doch zwei völlig unterschiedliche Situationen. Und soweit ich mich bei der ersten roten Karte erinnere, wollte er da einen Spieler zurückhalten und das wurde vom Schiri mißverstanden, also was soll das Bunjaku jetzt zum unverbesserbaren Wiederholungstäter hochzupuschen? Oberon hat recht, solange er aus seinen Fehlern lernt und Einsicht zeigt, ist doch alles okay. Leute die spielen Fußball und da gehört es dazu, daß man ab und an mal gegen Regeln verstößt!!!! Dafür gibt es dann Regeln, die das bestrafen und gut isses. Ihr kommt mir echt absolut selbstgerecht vor. Nochmal: daß Bunjaku im Moment manchmal uncool und nicht clever ist, ist mit Sicherheit seiner einjährigen Zwangspause geschuldet. Und er wird garantiert auch in den ersten Spielen Probleme mit gegnerischen Spielern haben, die ihn provozieren oder mit hartem Einsteigen "einschüchtern" wollen. Das gehört zu dieser Art Sport, da spielen nicht nur Gutmänner, die keiner Fliege weh tun können. Also wird´s schwer für ihn. Und was ein Spieler in seiner Situation braucht, sind Fans, die hinter ihm stehen und nicht solche, die ihn wegen solcher Dinge gleich komplett in Frage stellen.

  • Zitat von emilou


    Waren doch zwei völlig unterschiedliche Situationen. Und soweit ich mich bei der ersten roten Karte erinnere, wollte er da einen Spieler zurückhalten und das wurde vom Schiri mißverstanden, also was soll das Bunjaku jetzt zum unverbesserbaren Wiederholungstäter hochzupuschen? Oberon hat recht, solange er aus seinen Fehlern lernt und Einsicht zeigt, ist doch alles okay. Leute die spielen Fußball und da gehört es dazu, daß man ab und an mal gegen Regeln verstößt!!!! Dafür gibt es dann Regeln, die das bestrafen und gut isses. Ihr kommt mir echt absolut selbstgerecht vor. Nochmal: daß Bunjaku im Moment manchmal uncool und nicht clever ist, ist mit Sicherheit seiner einjährigen Zwangspause geschuldet. Und er wird garantiert auch in den ersten Spielen Probleme mit gegnerischen Spielern haben, die ihn provozieren oder mit hartem Einsteigen "einschüchtern" wollen. Das gehört zu dieser Art Sport, da spielen nicht nur Gutmänner, die keiner Fliege weh tun können. Also wird´s schwer für ihn. Und was ein Spieler in seiner Situation braucht, sind Fans, die hinter ihm stehen und nicht solche, die ihn wegen solcher Dinge gleich komplett in Frage stellen.


    albern...

    dieses blöde "da spielen keine Gutmänner" gequatsche
    es gibt genug harte Spieler die nie wegen sowas vom Platz geflogen sind..
    (schau mal bei meinem Avatar :lol: )

    dumm und eigensinnig bleibt dumm und eigensinning, wenn ein Nationalspieler sich in nem U23 Spiel so benimmt, werde ich das immer kritisieren
    und bloß weil wir Glück haben und das letzte Spiel der Sperre zufällig 1 Tag vor unserem Bremenspiel statfindet, wird es nicht besser
    er hat keine Probleme mit hartem Einsteigen, sondern ein Egoproblem!

    und es reicht mir, dass der Dieter es wohl auch nicht so locker nimmt wie viele hier

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Naja so sauer kann Hecking nicht gewesen sein, wenn er ihn gleich wieder aufgestellt hat und Bunjaku hat ja selbst durch die zwei Tore dafür gesorgt, daß die Stimmung wieder gut ist.

  • Zitat von emilou

    Naja so sauer kann Hecking nicht gewesen sein, wenn er ihn gleich wieder aufgestellt hat und Bunjaku hat ja selbst durch die zwei Tore dafür gesorgt, daß die Stimmung wieder gut ist.


    Dachte ich mir auch :slightly_smiling_face: Aber Hecking hat Pinola genauso schnell verziehen, aber wohl hier auch klar gemacht, dass er sich mal richtig am Riemen reißen soll

  • Zitat von emilou

    Naja so sauer kann Hecking nicht gewesen sein, wenn er ihn gleich wieder aufgestellt hat und Bunjaku hat ja selbst durch die zwei Tore dafür gesorgt, daß die Stimmung wieder gut ist.

    wieso..
    sauer wird er schon sein, keiner verzichtet gg Köln gerne auf ne Sturmoption
    aber das ändert ja nix, dass der Bunnie zumTeam gehört, und sich wieder integrieren muss in die Spielzüge,

    Sauer sein heisst ja nicht rauswerfen.. man man man

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von debberla

    Vielleicht ist die Reaktion jetzt auch, dass er Jann George als Sturmoption nach Köln mitnimmt...

    Boy George würde ich mal gerne gegen die Kamelle anlaufen sehen.

  • Zitat von Zühnigger

    Boy George würde ich mal gerne gegen die Kamelle anlaufen sehen.


    Der Ami-Schorsch könnte wirklich eine Alternative sein. Würde mich freuen, war ja auch längere Zeit verletzt. :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Zühnigger

    Boy George würde ich mal gerne gegen die Kamelle anlaufen sehen.

    Glaube nicht, dass das geht, denn mit Kopftuch darf man doch nicht mitspielen! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Glaube nicht, dass das geht, denn mit Kopftuch darf man doch nicht mitspielen! :mrgreen:

    back to topic please !!

  • Bunjaku: Sperre für drei Regionalligaspiele
    DFB-Sportgericht sperrt Albert Bunjaku für drei Spiele in der Regionalliga.


    ... Regionalliga, Jungs
    Null Panik !!

  • Nach seiner Roten Karte bei der Partie der «Club»-Amateure gegen den SC Freiburg II (1:2) muss der Stürmer drei Pflichtspiele in der Regionalliga aussetzen. Darüber hinaus ist der Schweizer bis zum Ablauf der Sperre für alle anderen Meisterschaftsspiele der Franken gesperrt. Damit fehlt der 27-Jährige, der nach langer Verletzung gerade zurückkehrt, auch beim Bundesliga-Auswärtsspiel der Profis in Köln.

  • Zitat von südfranke

    Nach seiner Roten Karte bei der Partie der «Club»-Amateure gegen den SC Freiburg II (1:2) muss der Stürmer drei Pflichtspiele in der Regionalliga aussetzen. Darüber hinaus ist der Schweizer bis zum Ablauf der Sperre für alle anderen Meisterschaftsspiele der Franken gesperrt. Damit fehlt der 27-Jährige, der nach langer Verletzung gerade zurückkehrt, auch beim Bundesliga-Auswärtsspiel der Profis in Köln.

    Jetzt wieder Panik !?

    Die Sperre gilt auch für alle anderen Meisterschaftsspiele des 1. FC Nürnberg, so dass Bunjaku frühestens zum Bundesliga-Heimspiel gegen Werder Bremen am 17.September wieder zum Profi-Kader stoßen könnte.

  • der albert fehlt nun genau ein Jahr.

    gegen augsburg war er auf der bank wurde aber net eingewechselt.
    jetzt fehlt er wegen der roten karte in köln (kann dort also net auf der bank sitzen).
    sehe keine paniknotwendigkeit.

  • Zitat von hankkann

    der albert fehlt nun genau ein Jahr.

    gegen augsburg war er auf der bank wurde aber net eingewechselt.
    jetzt fehlt er wegen der roten karte in köln (kann dort also net auf der bank sitzen).
    sehe keine paniknotwendigkeit.


    Die einzige Notwendigkeit sehe ich darin, ihm mal gehörig den Kopf zu waschen, aber das hat wie es aussieht, der Hecking schon übernommen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Die einzige Notwendigkeit sehe ich darin, ihm mal gehörig den Kopf zu waschen, aber das hat wie es aussieht, der Hecking schon übernommen.

    des scho! aber eine riesige schwächung ist das bei der langen ausfallzeit die er vorher hatte nicht.
    das "vergehen" seh ich ungefähr auf einer Stufe mit dem nichtfinden des trainingsgeländes in der vorbereitung durch kamavuaka. ärgerlich, nicht schön und auch nicht professionell, aber kein weltuntergang bzw. untauglichkeitsbescheinigung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!