• Zitat von Nepi

    den hätt mei Oma auch neigmacht
    das Tor gehört Philli und Essi

    Mein Gott, schreib die Namen vernünftig... :wuetend:
    Kommst ja rüber wie ein Groupie von Tokio Hotel... :wall:

  • sry ich war vor dem Spiel dagegen zu verlängern und bin es immernoch. Das war so grausam was er diese Saison bisher angeboten hat. Schränke ich natürlich ein, dass er bis Saisonende Zeit hat sich zu empfehlen, das habe ich allerdings auch vor dem Spiel so gesehen.

    Weiter so Bunny, aber nicht gleich hochjubeln :slightly_smiling_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von ThePunisher84

    Hmm Frage. Hat er beim Tor überhaupt gejubelt oder täusch ich mich? Irgendwie hat er doch seinen Kopf gesenkt, bis seine Mitspieler zu ihm hingerannt sind...

    Das musste er wohl erst mal sacken lassen. Im Sky-Interview wusste er nicht mal, wie lange seine Leidenszeit war und wann er das letzte mal getroffen hat.
    Er war überglücklich und hat sich bei allen im Verein für die tolle Unterstützung bedankt. Seine Freude über das Tor konnte er kaum beschreiben. :grinning_face:

  • Albert Bunjaku: „Alex hat den Ball super rausgespielt und ich hatte einfach Glück, dass ich da stehe. Mein letztes Tor war 2010 und jetzt bin ich einfach nur total glücklich. Ich danke dem Verein, den Fans und dem Trainerteam, die mich nie aufgegeben haben und ich hoffe, dass ich zukünftig noch mehr davon zurückgeben kann. Heute war es einfach nur schön, dass sich die ganze harte Arbeit für mich gelohnt hat. Es war ein tolles Gefühl, dass sich die ganze Mannschaft für mich gefreut hat.“

    Dominic Maroh: „Ich gehe heute mit meiner Familie noch Essen – es könnte doch nicht schöner sein, seinen Geburtstag mit einem Sieg zu feiern. Ich freue mich ganz besonders für Albert Bunjaku, dass er heute das entscheidende Tor geschossen hat. Das sind Geschichten, die nur der Fußball schreibt.“

    http://www.fcn.de/news/artikel/f…en-lucky-punch/

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Glückwunsch zum Tor, stand endlich mal wieder da wo er stehen muss - und was anderes hat er in seiner starken Saison ja auch nicht gemacht

    Von daher hoffen wir mal, dass das ne kleine Initialzündung war - nächste Woche wird er wohl von Anfang an ran dürfen, wenn Pekhart Gelb-Gesperrt ist

  • Das war heute noch das Tüpfelchen auf dem i , dass ausgerechnet einer getroffen hat auf den kaum einer (ich eingeschlossen) noch einen Pfifferling gesetzt hätte.
    Freut mich riesig für ihn.
    Perfekt zum Ball gelaufen und eiskalt reingehämmert.
    Das war schon geil.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • „Alex hat den Ball super rausgespielt und ich hatte einfach Glück, dass ich da stehe. Mein letztes Tor war 2010 und jetzt bin ich einfach nur total glücklich. Ich danke dem Verein, den Fans und dem Trainerteam, die mich nie aufgegeben haben und ich hoffe, dass ich zukünftig noch mehr davon zurückgeben kann. Heute war es einfach nur schön, dass sich die ganze harte Arbeit für mich gelohnt hat. Es war ein tolles Gefühl, dass sich die ganze Mannschaft für mich gefreut hat.“

    :hoch: