• etz is doch saublöd, dass der albert in köln gesperrt ist. mit dem weiner als schiri brauchst einen, der im strafraum leicht fällt.
    vielleicht kann das esswein, mendler, mak ja auch.

  • Zitat von hankkann

    mit dem weiner als schiri brauchst einen, der im strafraum leicht fällt.


    Vor allem brauchst einen, der im Strafraum trifft. Gerne auch von außerhalb.
    Und nicht nur in Köln, auch in den folgenden Spielen. :winke:

  • Zitat von hankkann

    etz is doch saublöd, dass der albert in köln gesperrt ist. mit dem weiner als schiri brauchst einen, der im strafraum leicht fällt.
    vielleicht kann das esswein, mendler, mak ja auch.

    Als ob uns der Weiner nen Elfmeter geben würde! :mrgreen:

  • BummBummBunjaku - gegen Bremen eher in die Startelf oder doch als Joker?
    Ich tendiere zu Letzterem - auch wenn ich alles andere als zuversichtlich bin, wenn das bedeutet, dass Eigl0r in der Startelf steht und den Mittelstürmer geben darf.

    Man darf gespannt sein.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    BummBummBunjaku - gegen Bremen eher in die Startelf oder doch als Joker?
    Ich tendiere zu Letzterem - auch wenn ich alles andere als zuversichtlich bin, wenn das bedeutet, dass Eigl0r in der Startelf steht und den Mittelstürmer geben darf.

    Man darf gespannt sein.

    ? Wäre komisch, wenn er im Kader wäre!!!

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von Exilfrange

    und das dritte ist kurz vor unserem spieltag :winking_face: Danach sollte er spielen dürfen, also am Samstag.


    Genau. Die Amas spielen schon am Freitag.
    Genialer Spielplan der Regionalliga, in Bezug auf Bunjakus Sperre.
    Für 3 Pflichtspiele gesperrt, fehlt er in der BuLi nur 1x.

  • Bei den engen Räumen in der 2ten Halbzeit war's aber auch nicht sein Spiel. Bunjaku ist auch kein Kopfballungeheuer. Man hätte ihn mal öfters flach anspielen müssen. Egal...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Sorry Albert, aber du hast meine Eindrücke aus den verschiedenen Trainigseinheiten voll bestätigt: NICHT bundesligatauglich und das Geheule von wegen schwerer Verletzung will ich nimmer hören...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!