• Zitat von Totti

    Ohne Pekhart hätt der Albert höchstwahrscheinlich noch aweng auf das erste Tor seit Monaten warten können. :schaem:


    muss man zwar nicht verstehen die aussage, die wahrscheinlichkeit aber, das pekhart den ball nicht im tor versenkt hätte, erscheint doch relativ hoch!

    ach ja, und da du dich so gerne fremdschämst, bekommste 2 von mir: :schaem::schaem:

    :winke:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    muss man zwar nicht verstehen die aussage, die wahrscheinlichkeit aber, das pekhart den ball nicht im tor versenkt hätte, erscheint doch relativ hoch!

    ach ja, und da du dich so gerne fremdschämst, bekommste 2 von mir: :schaem::schaem:

    :winke:

    Natürlich muss man ohne jegliche Ahnung den Post nicht verstehen. Pekhart hat den Verteidiger, der sonst den Ball hätte abfangen können, an sich gebunden und den Pass in dieser Form erst ermöglicht. Garnicht zu schweigen davon, dass Pekhart ja irgendwie trotzdem unser erfolgreichster Torschütze is und das Bumbum bisher glorios schlechte Leistungen abgeliefert hat. Hauptsache mal dahergelabert, ne. :winke:

  • wie man meinem avatar entnehmen kann, freue ich mich riesig über das tor vom albert. und dann noch ein entscheidendes.

    natürlich hoffe ich, dass der knoten geplatzt ist und der albert gegen mainz auflaufen darf und eventuell noch einmal treffen kann.
    das schönste wäre natürlich, wenn dieser ehrliche sportsmann den tritt wieder findet und auch sein vertrag hier verlängert wird.
    aber ich bin realist und könnte es auch akzeptieren, wenn er sich was neues suchen müsste. ein solider zweitligaverein wäre auch was.
    und sind wir ehrlich: das wäre wohl auch das richtige. wenn er aber die joker-rolle langfristig akzeptieren könnte und ein angebot
    in diese richtung vom glubb vorliegen würde, wäre ich überglücklich.

    einer meiner lieblingsspieler weiterhin bei meinem lieblingsverein - ja, das wäre wunderbar. auf gehts albert. machs für dich und für uns!

  • Auch ich habe ihm dieses Tor von Herzen gegönnt......nach all dieser Leidenszeit !

    Nur, mit Verlaub, dieses Tor hätten auch B-Jugendspieler abgestaubt !

    Es gilt nun für ihn, über mehrere Spiele, wieder den Nachweis seiner BL-Tauglichkeit zu erbringen !

    Den Anfang könnte er ja , bedingt durch Pekhart`s Sperre, evtl. schon in Mainz erbringen ! Schaun wir mal....!

  • Zitat von Totti


    Natürlich muss man ohne jegliche Ahnung den Post nicht verstehen. Pekhart hat den Verteidiger, der sonst den Ball hätte abfangen können, an sich gebunden und den Pass in dieser Form erst ermöglicht. Garnicht zu schweigen davon, dass Pekhart ja irgendwie trotzdem unser erfolgreichster Torschütze is und das Bumbum bisher glorios schlechte Leistungen abgeliefert hat. Hauptsache mal dahergelabert, ne. :winke:

    na bin ich froh, das mir in form von totti die geballte fussballsach- und fachkompetenz zur verfügung steht, der mir über meine defizite diesbezüglich hinweghelfen kann :wink:

    btw: gibts jetzt für pekhart eigentlich scorerpunkte, weil er den "pass erst ermöglicht hat"??

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    na bin ich froh, das mir in form von totti die geballte fussballsach- und fachkompetenz zur verfügung steht, der mir über meine defizite diesbezüglich hinweghelfen kann :wink:

    btw: gibts jetzt für pekhart eigentlich scorerpunkte, weil er den "pass erst ermöglicht hat"??

    Kein Ding.

    Ne, aber für dich a paar Daherwaferpunkte.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Auch ich habe ihm dieses Tor von Herzen gegönnt......nach all dieser Leidenszeit !

    Nur, mit Verlaub, dieses Tor hätten auch B-Jugendspieler abgestaubt !

    Es gilt nun für ihn, über mehrere Spiele, wieder den Nachweis seiner BL-Tauglichkeit zu erbringen !

    Den Anfang könnte er ja , bedingt durch Pekhart`s Sperre, evtl. schon in Mainz erbringen ! Schaun wir mal....!

    Ich sehe in in Mainz nicht in der Startelf. Nach all seinen Verletzungen sollte er als Joler auf der Bank Platz nehmen.

    Im Übrigen tät ich gegen den Karnevalsverein die Aufstellung nur dahingehend ändern, dass Eigler Pekhart ersetzt.

    Und genau mit dieser Defensiv-Einstellung vom Sonntag nochmal antreten. Dann sollte da auch der nächste Dreier drin sein.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Auch ich habe ihm dieses Tor von Herzen gegönnt......nach all dieser Leidenszeit !

    Nur, mit Verlaub, dieses Tor hätten auch B-Jugendspieler abgestaubt !

    Es gilt nun für ihn, über mehrere Spiele, wieder den Nachweis seiner BL-Tauglichkeit zu erbringen !

    Den Anfang könnte er ja , bedingt durch Pekhart`s Sperre, evtl. schon in Mainz erbringen ! Schaun wir mal....!


    Freund des kalten, nordischen Windes...da muss ich dir vehement widersprechen, dass dieses Tor auch B-Jugendspieler abgestaubt hätten
    da musste nur ein bisschen Rückenlage haben und das Ding knallt auf das Tribünendach...
    oder den Ball nicht richtig treffen und den TW anschiessen...
    also der Schuss war erste Sahne...schön unter die Latte mit Schmackes rein...
    bei deiner 3.Aussage gebe ich dir Recht...eine Schwalbe macht noch keinen Sommer...entweder der Knoten ist nun bei ihm
    geplatzt oder er kann bei einem anderen Verein abstauben...denn die Leistungen nach seiner Verletzung waren dürftig!
    (klar er war auch lange verletzt), aber als Verein muss man einsatzfähige, bundesligataugliche Spieler haben!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • http://www.spox.com/de/sport/fussb…n-muenchen.html

    Zitat

    "Wenn Albert gesund und fit bleibt, können wir uns sehr gut vorstellen, mit ihm zu verlängern", sagte Nürnberg-Manager Martin Bader der "Bild". Für Bunjaku sicher eine tolle Aussicht, nachdem ihn Verletzungen in den vergangenen zwei Jahren immer wieder davon abhielten, kontinuierliche Lesitungen beim Club abzuliefern.

    Ich würde da erstmal die Füße still halten an Baders stelle. Nur weil er nach zwei Jahren mal wieder getroffen hat, heißt es noch lange nicht, dass er an seine vergangenen guten Leistungen anknüpfen kann. Es gilt die Leistung nachhaltig zu bestätigen. Nicht auszudenken, wenn Eigler mal wieder treffen sollte! Kriegt er dann auch dann ein 5 Jahres Vertrag vorgelegt??? Man muss schon die Gesamtsituation analyisieren und hier hat ein Eigler kein Bein aufm Boden gekriegt. Auch Alberts Situation sollte man kritisch betrachten!

  • Zitat von Danny

    Wie konnten wir nur einen Engelhardt verkaufen, der für uns das wichtige Pokaltor erzielt hat... Oder gar Kristiansen! :shock:

    Naja, aber net direkt nach DEM Spiel, sondern nachdem danach eine komplette Saison herumgestümpert wurde.
    So direkt nach dem Spiel in dem ein wichtiges Tor geschossen wird heisst es normalerweise Vertrag verlängern.
    So zu lesen z.B. im Esswein-Thread.

    Und Hamburger: Nein, ich denke nicht, dass den ein B-Jugend-Spieler macht.
    Der war schwer zu nehmen und dann noch mit seinem "schwächeren" Fuß.

    Net das jetzt ein falscher Eindruck entsteht, ich hatte Bunjaku auch schon abgeschrieben und mich über seine Einwechslung geärgert, genauso wie über seine "Leistungen" im bisherigen Saisonverlauf. Aber wenn etwas gut gemacht wurde, dann ist das auch so und ein Lob wert und keine Abgesangsposts.

  • Zitat von ThePunisher84

    http://www.spox.com/de/sport/fussb…n-muenchen.html


    Ich würde da erstmal die Füße still halten an Baders stelle. Nur weil er nach zwei Jahren mal wieder getroffen hat, heißt es noch lange nicht, dass er an seine vergangenen guten Leistungen anknüpfen kann. Es gilt die Leistung nachhaltig zu bestätigen. Nicht auszudenken, wenn Eigler mal wieder treffen sollte! Kriegt er dann auch dann ein 5 Jahres Vertrag vorgelegt??? Man muss schon die Gesamtsituation analyisieren und hier hat ein Eigler kein Bein aufm Boden gekriegt. Auch Alberts Situation sollte man kritisch betrachten!

    Sehe ich genauso wie Du, ThePunisher84! :hoch:

  • Ich hab bei seiner Einwechslung zu meinem Nachbarn gesagt: "Alter Schwede, was zum Teufel will er jetzt mit Bunjaku?? Der bringt doch kein Bein mehr auf den Boden??" :wuetend:

    Super, paar Minuten später macht er das Tor.

    Laubi: "Okay, ich sag nie wieder etwas negatives über Bunjaku." :mrgreen:

    Ob man jetzt den Vertrag verlängern muss... evtl. zu den üblich "stark leistungsbezogenen" Konditionen. Einen guten Backup könnte er ja abgeben.
    Was ich aber abwarten würde ist, wie er sich in den verbleibenden Spielen dieser Saison schlägt.

    Upper Palatinate first.

  • Laubi, nun lasst uns doch erst mal abwarten, wie sich seine nächsten Spiele entwickeln....

    Gleich den Vertrag verlängern, weil er ein Abstaubertor geschossen hat, ist ein bißchen wenig ! Meinst du nicht ?

  • Ich denke weiterhin, dass Albert weiterhin noch einen weiten Weg vor sich hat, um an alte Leistungen anzuknüpfen.
    Ob ich ihn am Samstag von Anfang an aufstellen würde, kann ich ehrlich nicht sagen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Gleich den Vertrag verlängern, weil er ein Abstaubertor geschossen hat, ist ein bißchen wenig ! Meinst du nicht ?

    Hmm Abstaubertor...

    Zitat

    ein Tor, das durch einen Spieler erzielt wurde, der wie zufällig an der entscheidend richtigen Stelle postiert war und der quasi nur noch einlochen musste. Bekanntester Abstauber aller Zeiten war Gerd Müller, wobei das eher gnadenloser Instinkt war

    http://www.kurzefrage.de/sport-fitness/…in-Abstaubertor

    Ähm.. kommt in etwa hin :slightly_smiling_face:

  • Zitat von debberla

    Abstaubertor? Er nimmt einen scharfen Pass aus 6m mit vollem Risiko

    Ehrlich.....aus 6 m mit der Seite ( meinetwgen volles Risiko, was noch nicht einmal nötig war ) ist nicht allzuschwer ! Sorry !

    Ich habe mich ja genauso wie ihr über dieses Tor gefreut ( und besonders für Bunjaku ! ), trotzdem war für mich der Ball nun wirklich nicht kompliziert einzuschieben ! ( Ich möchte nicht wissen, was hier geschrieben worden wäre, wenn er den versemmelt hätte !!!! :wink: )

    Ich bleibe dabei, es war ein Abstaubertor......und daran ist doch, weiß Gott, nichts Schlimmes ! :wink:

    Das was Wollscheid und Esswein zur Entstehung des Tores machten, war schwieriger !

    Trotzdem, Albert stand richtig und schob ihn ein ! ( Charisteas machte gegen Berlin in letzter Minute ein etwas ähnliches Tor und wir haben seinen Vertrag, Gott sei Dank, auch nicht gleich verlängert ! Insofern.....abwarten ! :wink: )

    Der letzte Satz war jetzt etwas humorvoll und nicht bierernst gemeint....