• Zitat von weize

    ich hab noch nie geschimpft vorallem nicht wenn ein spieler für gutes geld verkauft wurde. natürlich schimpf ich wenn wie bei diekmeier oder gündogan ein halbes jahr vorher angebote da waren die doppelt so hoch waren und dann auch noch wie bei gündogan der spieler das halbe jahr das man ihn gehalten hat nur noch verletzt war!


    Warum sind Bader und Hecking nur keine Hellseher? :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Zarate_66

    also, ich würde gegen Fürth schon mal die Mannschaft für nächste Saison einüben lassen;
    die können sich dann schon mal an den Rumpelfussball im Unterhaus gewöhnen

    da gehört ein Bunjaku natürlich dazu - den wird im Sommer sowieso keiner kaufen wollen;
    Pekhart wird für 1,5 Mio notverkauft nach Mainz wo er 2012 Torschützenkönig wird, Chandler geht zum Aufsteiger Frankfurt und wird mit der amerkanischen Nationalelf erstaunlicher 4. in der WM, Mak wechselt nach Pauli (halber Weg in Richtung Arsenal), Hegeler spielt weiterhin für seine Wunschfarben "Rot-Schwarz" (allerdings in Leverkusen bei den Amateuren), Simons beendet seine Karriere und Schäfer hört dann auch gleich auf, weil er die Schmach des Abstiegs nicht mitmachen will und Didavi geht zurück nach Stuttgart in die zweite Mannschaft

    damit steht für den DFB-Pokal die Aufstellung:
    Rakovsky - Judt - Klose - Maroh - Pinola(Pinola, Pinola) - Cohen, Feulner, Wießmeier, Mendler. Eigler, Bunjaku

    wichtig ist dass Bunjaku im Pokal von Anfang an spielt, weil Spielpraxis wird generell überbewertet

    :ironie:

  • um den obigen Post klar zu stellen:

    ein Rekonvaleszent, der nach mehrmonatiger Abstinenz auf einen Einsatz bei einem DFB-Pokalspiel spekuliert, nur um vor Weihnachten nochmal zu spielen, hat sich n.m.E. verspekuliert

    ich verstehe auch nicht, warum die Bild und AZ immer nur solche Artikel bringen; interessanter wäre es, wenn mal die Stammspieler was sagen aber die scheinen wohl schlauer zu sein und nicht in jedes Mikro etwas reinsabbern zu müssen

    also: keiner will hier einen Abstieg, aber es will auch keiner irgendwelche Kranken in einer Spiel herumtraben sehen, wenn sie nicht 100% fit sind

  • Zitat von Austa - FCN

    Gegen Hoppenheim wieder im Kader.

    endlich macht er den nächsten Schritt ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...