Albert Bunjaku (#10)

  • Gestern nach seiner Einwechslung leider nicht zu sehen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Leitete einen guten Konterangriff ein und holte bei einem anderen Angriff zumindest einen Einwurf raus, womit etwas Zeit gewonnen wurde....viel mehr kann man in ca. 10 Minuten Einsatzzeit auch kaum erwarten... :roll:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Schade, war heute auch nicht wirklich viel von ihm zu sehen.
    Hat einen Freistoß rausgeholt.
    Ich hoffe ja immernoch, dass der Albert zurück in die Spur findet.

  • Ich würde mir so wünschen, noch mal exzessiv BUM BUMs hier posten zu dürfen, aber leider zeigt er nicht mal mehr in Ansätzen, dass es bald wieder laufen könnte. Doofe Verletzung, wenn da tatsächlich nichts mehr kommt, wäre es natürlich richtig, ihn gehen zu lassen, auch wenns mir leid tut.

  • Ich verstehe nicht, warum er immer wieder als "Joker" gebracht wird. Da weiß man als Zuschauer doch sofort, dass das nix mehr wird.
    Bei Test gegen Fenerbace dachte ich, er kommt wieder, weil ich ihn da sehr spritzig und torgefährlich fand, aber seine Ligaeinsätze sind einfach katastrophal.
    0 Torgefahr!
    0 Spritzigkeit!
    Ein Fremdkörper auf dem Platz!

  • das Hoffen geht weiter... Bumm..Bumm?
    :frowning_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    das Hoffen geht weiter... Bumm..Bumm?
    :frowning_face:



    Auf was?? Das sein Vertrag ausläuft und nicht verlängert wird?? DAS hoffe ich ganz inständig!!!

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Soll er in den letzten 10 Minuten das Spiel im Alleingang drehen? Der Glubb hat nach 20 Minuten offensiv nichts mehr gemacht, da hätte man sonst wen einwechseln können, es hätte nix mehr gebracht.

  • Zitat von Glubberer1987

    Soll er in den letzten 10 Minuten das Spiel im Alleingang drehen? Der Glubb hat nach 20 Minuten offensiv nichts mehr gemacht, da hätte man sonst wen einwechseln können, es hätte nix mehr gebracht.


    Allein seine "Aktion" mit dem Schüßchen hat gezeigt was er noch drauf hat..... nix!

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Glubberer1987

    Soll er in den letzten 10 Minuten das Spiel im Alleingang drehen? Der Glubb hat nach 20 Minuten offensiv nichts mehr gemacht, da hätte man sonst wen einwechseln können, es hätte nix mehr gebracht.


    Selbst in den zwei, drei Situationen wo er in Erscheinung tritt probiert er aussichtslose Distanzschüsse oder passt in den Gegner. So leids mir tut, aber Anlass mit ihm zu verlängern kann die Hoffnung auf Wiedererstarken nicht geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!