• Zitat von Cold

    Was soll er denn sagen? Ich will hier nicht weg und warte bis der Club mit einem lächerlichen Angebot rum kommt? Auch er muss ja seine Position stärken. Durch die Drohung zu gehen versucht er zu sehen, ob der Club sich bewegt.
    Und wie schon angedeutet, sehr fair geht Bader nicht mit ihm um, klar macht das solche Aussgen leichter. Wundern würde mich der Weggang nicht, aber weg ist er auch noch nicht.


    Der Bader hat ihm jahrelang bezahlt, als seine Leistungen gegen Fünfminus gingen. Wie fair gehen denn Spieler mit unserem Club um? Erinnere Dich mal an unseren letzen Abstieg, als die meisten Trikotaufdemplatzpaziergänger einfach keinen Bock mehr auf den Verein hatten. Oder die Spieler, die gerade mal 7 Spiele in Liga 1 gemacht haben und dann schon nen Vorvertrag bei einem ambitionierten Erstligisten unterschreiben mussten, weil man ja plötzlich wichtig geworden ist und an seinen nächsten Karriereschritt denken muss.
    Jetzt macht halt der Verein den nächsten Schritt, und da ist für Rücksichtnahme kein Platz.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • mal ganz im ernst - welche rolle soll albert denn in der nächsten saison spielen?

    für die außen ist er zu langsam, für die zentrale offensive stelle ist er zu langsam und letztlich auch spielerisch zu schlecht und für den einzigen stürmer ist er einfach nicht der typ ....

    also sollte man den vertrags auslaufen lassen, dem spieler für die zukunft alles gute wünschen und fertig

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • muss mich revidieren - wenn er so auftritt wie heute ist er definitiv jemand, der zumindest in der zweiten reihe weiterhelfen könnte ,,

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    muss mich revidieren - wenn er so auftritt wie heute ist er definitiv jemand, der zumindest in der zweiten reihe weiterhelfen könnte ,,

    Ob ihm das reicht? ich denke er wills nochmal wissen und hat noch ehrgeizige Ziele und die wird er nicht beim Club auf der Bank verwirklichen können. Bunjaku ist Stürmer und kein Mittelfeldmann, das war er noch nie und das hab ich auch nie verstanden, wie man ihn da hinstellen konnte. Und als Stürmer sehe ich ihn derzeit wirklich nur in der 2. Reihe. Fürn Club wär das so schlecht nicht, nur er selber wird sichs net antun...

  • Zitat von Weggla

    PRO Bunjaku.

    wenn man keinen gscheiten Ersatz (a la Petersen) bekommt, dann würd ich ihn auch nicht ziehen lassen, zumal wir irgendwie keinerlei gscheiten Stürmer hinter Pekhart haben... Ich würde aber viell. doch lieber ne externe Lösung bevorzugen.
    Der Bunjaku braucht enorme Spielpraxis um wieder zur Form zu finden, nur wo und wann soll der die in unserem Team bekommen? Sehe da wenig Chancen für ihn und wenn er nicht spielt bleibt er weiter auf dem für seine Verhältnisse schwachen Niveau

  • als Backup sehr gut zu gebrauchen. einfach den neuen Vertrag stark leistungsbezogen gestalten, dann liegts an ihm ob er bleibt, wo er sich ja auch schon nen Namen gemacht hat und man ihn kennt - und wir haben auch kein Risiko...

    fly high!

  • Starke Leistung grundsätzlich. Dass er nach seinem starken Sololauf ned zum freistehenden Mannschaftskameraden gepasst hat, hat mich übel angekotzt. So wurden die letzten Minuten nochmal spannend...

  • Zitat von icetiger1968


    Der Bader hat ihm jahrelang bezahlt, als seine Leistungen gegen Fünfminus gingen. Wie fair gehen denn Spieler mit unserem Club um? Erinnere Dich mal an unseren letzen Abstieg, als die meisten Trikotaufdemplatzpaziergänger einfach keinen Bock mehr auf den Verein hatten. Oder die Spieler, die gerade mal 7 Spiele in Liga 1 gemacht haben und dann schon nen Vorvertrag bei einem ambitionierten Erstligisten unterschreiben mussten, weil man ja plötzlich wichtig geworden ist und an seinen nächsten Karriereschritt denken muss.
    Jetzt macht halt der Verein den nächsten Schritt, und da ist für Rücksichtnahme kein Platz.

    Aha, muss ich verpasst haben, die vielen Jahre in denen Bunjaku uns - nach deiner Darstellung - nur auf der Tasche gelegen hat. Oder meinst du vielleicht die Zeit in der er sich von seiner schweren Verletzung erholt hat? :roll:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Jetzt reicht schon ein gutes Spiel und plötzlich soll er wieder einen neuen Vertrag bekommen, wie schnell sich das Blatt wendet.

    Von seinen Grosschancen heute hätte er mind. 1 machen müssen, wenn nicht sogar 2. Aber zum Grossteil hat er sich die selber erabeitet und wir haben trotzdem gewonnen von daher bin ich mit seinem Autritt schon zufrieden. Hoffe er bekommt gegen Leverkusen nochmal die Chance sich zu bewweisen.

  • Bunjaku wäre sehr hilfreich für uns, wenn wir mit 2 Spitzen spielen würden.

    Da das Hecking`sche System jedoch eher auf eine Spitze ausgerichtet ist, bliebe für ihn eigentlich nur das Los des Einwechselspieler`s.

    Denn ein Aussenspieler ist Albert nicht.

    Deshalb kann ich Bunjaku verstehen, wenn er irgendwo anders eine grössere Chance als Stammspieler sieht.

    Menschlich scheint er ein tadelloser Charakter zu sein und es freut mich, daß seine Formkurve wieder nach oben zeigt.
    Heute zeigte er sich beweglich und torgefährlich, wie lange nicht !

    Trotzdem erscheint mir, aus oben genannten Gründen, eine Trennung für ihn und den Club das Sinnvollste zu sein.

  • Einer der letzten Strafraumstürmer. Gerade so einen Typen kriegen wir kaum wieder. Ein Spiel hat er noch um sich zu beweisen, aber wer weiß wen wir stattdessen holen könnten...?

  • Zitat von debberla

    Einer der letzten Strafraumstürmer. Gerade so einen Typen kriegen wir kaum wieder. Ein Spiel hat er noch um sich zu beweisen, aber wer weiß wen wir stattdessen holen könnten...?

    ein typischer Strafraumstürmer ist er eher nicht. :wink:

    Super Leistung heute. Man sollte sich das mit der Verlängerung noch einmal überlegen,

  • Zitat von c0da

    Jetzt reicht schon ein gutes Spiel und plötzlich soll er wieder einen neuen Vertrag bekommen, wie schnell sich das Blatt wendet.

    Von seinen Grosschancen heute hätte er mind. 1 machen müssen, wenn nicht sogar 2. Aber zum Grossteil hat er sich die selber erabeitet und wir haben trotzdem gewonnen von daher bin ich mit seinem Autritt schon zufrieden. Hoffe er bekommt gegen Leverkusen nochmal die Chance sich zu bewweisen.

    ich glaube nicht das du was im Forum findest das ich mich gegen eine Vertragsverlängerung ausgesprochen habe

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Ich finde schon dass manchmal ein Spiel über einen Vertrag entscheiden kann. Denn ich dachte, dass er das was er gestern gezeigt hat seit seiner Verletzung ganz einfach nicht mehr kann. Er war gestern spritzig, beweglich und torgefährlich. Das hatte man in vorigen Spielen eben gar nicht mehr gesehen. Von daher würde ich doch mit ihm verlängern, denn er wird nicht zu den teuersten Spielern gehören und so eine relativ günstige offensive Alternative tut uns nächste Saison gut.