• Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Ich finde schon dass manchmal ein Spiel über einen Vertrag entscheiden kann. Denn ich dachte, dass er das was er gestern gezeigt hat seit seiner Verletzung ganz einfach nicht mehr kann. Er war gestern spritzig, beweglich und torgefährlich. Das hatte man in vorigen Spielen eben gar nicht mehr gesehen. Von daher würde ich doch mit ihm verlängern, denn er wird nicht zu den teuersten Spielern gehören und so eine relativ günstige offensive Alternative tut uns nächste Saison gut.

    Ist alles richtig......nur, reicht es zum Stammspieler ? Bei einer Spitze ?

    Sicher, als erstklassiger Ergänzungsspieler für uns hervorragend, jedoch fürchte ich, daß Bunjaku irgendwo anders seine Chance als Stammspieler suchen wird.

    Und für mich auch verständlich !

  • er hat das wichtige Tor gegen Gladbach gemacht
    er hat gestern ein wirklich gutes Spiel abgeliefert

    aber reicht DAS für unseren Anspruch, denn die Spiele/Chancen davor
    waren eher miserabel...zumal er sich auch charakterlich selbst nach
    hinten katapultiert hatte durch seine roten Karten in Regionalliga-Spielen

    ich würde ihm höchstens einen leistungsbezogenen 1Jahres-Vertrag verpassen
    allerdings würde ich schon nach Alternativen suchen im Sturmbereich...

    Pekhart muss sich nur mal verletzen, dann fehlt uns wieder ein Turm im 16er
    und George wird noch nicht so weit sein

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • von nordbayern.de

    Albert Bunjaku (Club-Spieler): „Mir hat heute einfach ein Quäntchen Glück gefehlt für ein Tor. Ich hatte zwei, drei gute Chancen. Ich wollte es heute nur mir beweisen und keinem anderen. Ich weiß nicht, ob es in Nürnberg für mich weitergeht. Aber ich werde nicht mehr warten. Ich habe zwei gute Angebote und werde mich nächste Woche entscheiden.“

    Sieht schwer nach abschied aus.

    NUR DER FCN

  • Zitat von schwengl

    von nordbayern.de

    Albert Bunjaku (Club-Spieler): „Mir hat heute einfach ein Quäntchen Glück gefehlt für ein Tor. Ich hatte zwei, drei gute Chancen. Ich wollte es heute nur mir beweisen und keinem anderen. Ich weiß nicht, ob es in Nürnberg für mich weitergeht. Aber ich werde nicht mehr warten. Ich habe zwei gute Angebote und werde mich nächste Woche entscheiden.“

    Sieht schwer nach abschied aus.


    Ist zwar schade, aber kein Weltuntergang für uns....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Gestrige Leistung : hochmotiviert und deshalb zu verkrampft bei der Chancenverwertung.
    Wäre er in einer mentalen Verfassung wie Didavi ("bei mir laeufts"), macht er drei Tore .
    Aber so ist einfach Leistungssport .
    Ich wäre für einen Einjahresvertrag , da er in passabler Form unsere taktischen Möglichkeiten , als Alternative zu Pekhart verbreitern kann. :voodoo::sherlock:

  • Kann mich anschließen: Würde ihm einen leistungsbezogenen Einjahresvertrag anbieten mit automatischer Option zur Verlängerung bei genügend Einsätzen. Vom jetztigen Leistungsstand sehe ich ihn zwar nicht in der Stammelf, aber als Ergänzungsspieler könnte er sehr wertvoll sein. Lieber als Petersen wäre er mir auf alle Fälle.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von hoeschler

    Immer stark leistungsbezogene Halsabschneiderverträge verlangen und sich dann wundern, wenn keiner hier spielen will :lol:

    Den Zusammenhang zwischen "leistungsbezogen" und "Halsabschneidervertrag" muß ich jetzt nicht verstehen, oder?
    Ein Vertrag kann deswegen trotzdem gut dotiert sein, daß ist letztlich Verhandlungssache.

    Ein Spieler der eine Krankengeschichte wie Bunjaku vorzuweisen hat, wird wohl oder übel damit leben müssen, daß Vereine versuchen sich diesbezüglich abzusichern.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Bin gespannt ob er im letzten Spiel nochmal was zeigen darf. Hatte mir gestern wirklich gut gefallen und hätte auch das Tor verdient gehabt. Ein Tor wäre in Sachen Verhandlungen sicher mehr wert gewesen. Bleibt natürlich fraglich, wie und ob da verlängert wird. Sicher würden da die Bezüge erstmal gesenkt...

  • Zitat von SCHACKES1976

    Leistungsbezogener Vertrag für 1 Jahr plus Option...als Backup würde ich Albertla auf jeden Fall behalten...

    Wunderbar.....nur will er überhaupt als back-up bleiben ?????!!!!

    Zu selten wird hier die Sicht des Spielers berücksichtigt.

  • Zitat von 4th Generation


    Welche Krankengeschichte? Er hatte eine große Verletzung von der er sich jetzt erholt hat. Jedem Spieler kann mal was Größeres passieren. Albert ist 28 und hatte sonst nie was. Es gibt andere Kandidaten, die als verletzungsanfällig gelten. Albert für mich keinesfalls

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wunderbar.....nur will er überhaupt als back-up bleiben ?????!!!!

    Zu selten wird hier die Sicht des Spielers berücksichtigt.

    Ich denke das siehst du falsch.
    Wenn jemand sich hier hinstellt und schreibt "ich würde ihn zu folgenden Konditionen behalten" dann stellt sich derjenige halt einfach auf die Position des Vereins.

    Das bedeutet ja nicht automatisch, dass derjenige dabei völlig ignoranterweise vergisst, dass auch das Albertla noch ein Wort mitzureden hat bei der Geschichte. Und die Tatsache muss man mMn auch nicht bei jedem Post mit dazuschreiben, man kann sie auch als stillschweigende Prämisse einfach mal voraussetzen. :winking_face:

    ps:

    LmMLN.png

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Morbo

    Laut Kicker ist der FCK stark an ihm interessiert.

    Da er ja angeblich Pauli schon nen Korb gegeben hat, denke ich, dass er in der 1., Liga bleiben will.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Da er ja angeblich Pauli schon nen Korb gegeben hat, denke ich, dass er in der 1., Liga bleiben will.


    in der 1.LIga kämen ja eigentlich nur Augsburg und Fürth in Frage - oder er bleibt bei uns was ich gut fände...

  • Zitat von Powerbag

    in der 1.LIga kämen ja eigentlich nur Augsburg und Fürth in Frage - oder er bleibt bei uns was ich gut fände...

    Als Backup würde ich ihn auch gern weiter hier sehen. Denke aber nicht, dass er sich mit der Rolle zufrieden gibt.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Gibt durchaus noch mehrere Vereine in der Buli, für die er in Frage kommt.
    Sollte Köln drin bleiben, dann wäre das z.B. auch eine Alternative. Genauso Freiburg
    oder Werder.

  • Na ich weiß ja nicht...Köln verliert Blödolski, und Freiburg hatte vor kurzem noch Cisse. Die werden sich kaum nen Bunjaku holen. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Die haben (jetzt) Knete. Und Werder verliert Pizza und holt 1-Tor-Bunjaku? :lol: nie im Leben!
    Selbst Augsburg braucht ihn nicht. Ich denke es geht ohne wenn und aber in Liga 2.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.