• dummes Gewäsch...

    Erstens ist da noch garnichts sicher. Zweitens ist er halt in einer kleinen Krise, er ist so jung da ist das nicht unerwartet ODER?! Wie oft haben ich und andere das vorher gepredigt, dass man ihn nicht gleich abschreibt wenns mal nicht läuft?! Ich glaub ich erzähls lieber der Betonwand.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von PHM+

    Seit sein Abschied sicher ist hat seine Spielstärke nachgelassen, offensichtlich ist er teilweise schon beim neuen
    Verein, dies gilt auch für Ekici .


    Interessante These, dann dürfe Ekici bisher gar kein gutes Spiel gemacht haben, denn es war von Anfang an klar das er uns nach der Saison verlässt :smiling_face_with_sunglasses:

  • Sensationell, wie Bader im Sommer gewirtschaftet hat.
    Wir hätten wohl 7-8 Millionen für den Günni bekommen.
    Mittlerweile wird der Marktwert wohl bei 4 Mio liegen, und wenn
    er weiterhin so grandios aufspielt, wird er wieder bei 1,5 Mio liegen.

    Dann können wir ihn wie Diekmeier für 1,5 Mio verscherbeln und kriegen dafür grad
    mal einen Stümper wie Eigler oder Harry...

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Zitat von PAP13

    Sensationell, wie Bader im Sommer gewirtschaftet hat.
    Wir hätten wohl 7-8 Millionen für den Günni bekommen.
    Mittlerweile wird der Marktwert wohl bei 4 Mio liegen, und wenn
    er weiterhin so grandios aufspielt, wird er wieder bei 1,5 Mio liegen.

    Dann können wir ihn wie Diekmeier für 1,5 Mio verscherbeln und kriegen dafür grad
    mal einen Stümper wie Eigler oder Harry...

    ja nee, is klar.

    Nach dem Bremen Spiel war er noch für über 10 Mios gehandelt worden. Angeblich war ja auch ManUnited und Chelsea dran ... und paar Wochen später soll er noch 1,5 Mios wert sein ?!

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von GlubSau

    Zz im Formtief wird sich wieder fangen. Hoff ich ma ! :grinning_face:

    Das ist kein Formtief - er muss einfach noch sehr, sehr, sehr, sehr(!) viel lernen - nicht umsonst hat er in seiner ganzen Club-Zeit gerade einmal 3(!) Vorlagen gegeben.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Kickers23

    wer zahlt für Gündogan 10 Mio. , mal ehrlich?


    .. oder besser gefragt, wer hätte es je gezahlt?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Unterirdisch, grottig.
    Wieder mal ein Beispiel für einen völlig überbewerteten Fußballer.
    Also wenn Spitzenvereine wirklich Interesse haben, frag ich mich wie viel Mannschaften die haben, so ManU 5 oder so .. :wink:

  • hochloben oder runtermachen .... so ist das Geschäft anscheinend ... :?

    sind wir froh das wir ihn haben u. hoffentl. nicht unter Wert verlieren ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Der Junge hat ein Formtief......, aber er wird wieder aus seinem Tal `rausfinden, da bin ich mir sicher....

    Er ist noch sehr jung und da sind Formschwankungen mehr als normal.....das er jetzt hier so zerrissen wird, halte ich für gänzlich unangebracht und übertrieben.....mein Gott, es ist erst seine 2. BL-Saison.

  • Zitat von strehl

    Unterirdisch, grottig.
    Wieder mal ein Beispiel für einen völlig überbewerteten Fußballer.
    Also wenn Spitzenvereine wirklich Interesse haben, frag ich mich wie viel Mannschaften die haben, so ManU 5 oder so .. :wink:

    Schau mal aufs Alter... :roll: Selbst Özil hatte seine Schwierigkeiten auf Schalke damals...(ohne etz die beiden miteinander zu vergleichen zu wollen...) :schaem:
    Für seine Entwicklung war es besser dass er hier geblieben ist... aus wirtschaftlicher Sicht wäre es allerdings reizvoller gewesen, ihn zu verkaufen...
    Naja müssen wir so akzeptieren...

    Einmal editiert, zuletzt von ThePunisher84 (11. Dezember 2010 um 19:35)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Der Junge hat ein Formtief......, aber er wird wieder aus seinem Tal `rausfinden, da bin ich mir sicher....

    Er ist noch sehr jung und da sind Formschwankungen mehr als normal.....das er jetzt hier so zerrissen wird, halte ich für gänzlich unangebracht und übertrieben.....mein Gott, es ist erst seine 2. BL-Saison.

    kann ich so unterschreiben :hoch:

  • Man wer wollte 10 Mille zahlen? Bader wenn das nächstemal so ein angebot kommt sag ich nehm ihn für 10Mille an neuen Audi und a Trikot mit meim namen drauf.


    Der hat so schlecht gespielt vielleicht braucht er mal ne auszeit....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!