• Zitat von Zühnigger

    Stuttgart hat im Winter 4 Mio verlangt, wieso 5 zahlen ?
    Und Gündogan hätte letzten Sommer bei den Pillen für 8 Mio wechseln können.


    Warum soll ein Schürrle 11 Mio Wert sein und Günni nur 6 Mio ?!?


    Naja letzten Sommer hatte Gündogan noch 2 Jahre Vertrag nun noch ein Jahr, und da is ein "Fall" der Ablöse von angeblichen 8 auf 6 Millionen eigentlich normal und auch noch ok.

    Und Schürrle, naja der hat halt aber auch schon über längere Zeit als Gündogan sein Qualität nachgewiesen, und ist dazu halt auch dank dem Nivea Jogi Nationalspieler.

    Versteh das nich falsch, will dir da net schräg kommen aber is nun mal so. Verstehe es selber auch net unbedingt mit Schürrle aber scheint wohl so zu sein.

  • Zitat von Zühnigger

    Stuttgart hat im Winter 4 Mio verlangt, wieso 5 zahlen ?
    Und Gündogan hätte letzten Sommer bei den Pillen für 8 Mio wechseln können.

    Warum soll ein Schürrle 11 Mio Wert sein und Günni nur 6 Mio ?!?

    Entscheidend ist die Restlaufzeit der Verträge.....

    Gündogan `12 ( 1 Jahr ), Schürrle `13 ( 2 Jahre ). Ausserdem werden Stürmer, in der Regel, etwas höher bewertet, als MF-Spieler oder Defensivkräfte.

    Nochmal, für eine Restlaufzeit von einem Jahr, wäre diese Summe von 6 Mill. ( + Nebenklauseln, die ich stark vermute ), wirklich sehr gut.

  • Zitat von marcelinho

    Der Booder sollt so in die Verhandlungen gehen wie einst Uli H.: "6 Mio ? :? Wollen Sie ein Bein von Gündogan?" :mrgreen:

    Da geht scho no was... :hoch:

    wer sagt denn das der Boder überhaupt verhandelt ???

    son Quatsch steht doch jeden Tag inder Zeitung...

  • Zitat von niklas

    wer sagt denn das der Boder überhaupt verhandelt ???

    son Quatsch steht doch jeden Tag inder Zeitung...

    Was du alles als "Quatsch" bezeichnest... :roll:

  • Zitat von PHM+

    Was sagt eigentlich Bader zu den Gerüchten um Gündogan ? "NICHTS"

    Wann sagt Bader überhaupt mal was zu Gerüchten? Egal ob Kauf oder Verkauf?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Wann sagt Bader überhaupt mal was zu Gerüchten? Egal ob Kauf oder Verkauf?

    Genau. Wenig reden und am Ende uns alle wieder positiv überraschen...so kennen wir ihn, unseren Fuchs (über den Sommer 2009 legen wir mal den Mantel des Schweigens)

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    laut pro7 viedotext geht er nach dortmund!

    Tatsächlich ? Vor paar Jahren wechselte WoWo und Mintal auch nach Stuttgart lt. Pro 7 Vt :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Tatsächlich ? Vor paar Jahren wechselte WoWo und Mintal auch nach Stuttgart lt. Pro 7 Vt :lol:

    So isser, der Pro7 Text... da iss die Bild ein stückweit besser :mrgreen: (alter VT Fan, ich darf das...)
    Die Schreiben halt das ab, was vorher in der Zeitung stand und die "Fakten" in den Zeitungen waren... nunja... dünn...

    Wollscheid ist ja auch schon theoretisch in Leverkusen, von daher können die ja ggf. ne Fahrgemeinschaft bilden? :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Naja, in vielen Medien wird ja nun berichtet, dass er nach Dortmund geht. Wenn er wirklich weg will, kann man das nicht verhindern. Es liegt dann an Bader, das maximale rauszuholen. Ein Betrag von 6 Mio plus x wäre schon optimal. Wenn wir mal ehrlich sind ist das ohnehin viel zu viel. Nix gegen Ilkay aber momentan ist der Hype mit jungen Spielern schon übertrieben. Insofern wäre ein erfolgreicher Deal schon zu negriden. So überragend hat er diese Saison wirklich nur phasenweise gespielt.

  • Lt. BILD.de (heute, unter Vereinsnews BVB)wechselt Sahin für rund 6 Mio. (Ausstiegsklausel) vmtl. zu REAL MADRID!
    Somit würde der Gündogan- Transfer - auch in beschriebener Höhe (6-7 Mio) passen wie die Faust aufs Auge.

    Ich denke das sind längst FAKTEN!

    Sahin macht den Wechsel wg. Meisterschaftsrennen noch nicht öffentlich - Gündogan somit auch erst, wenn Sahin defunitiv wechselt.

    SCHADE!
    Denn wenn es so wäre:
    Gündogan raus aus der Startelf - Ekici in Zentrum - und Marek die letzten 4 Spiele mehr Einsatzzeit.

  • Diese Sahin-Geschichte mit Real Madrid macht den Deal mit Gündogan dann ja doch etwas wahrscheinlicher.
    Und ich könnte mir vorstellen, daß Dortmund daraus kein Minus-Geschäft machen möchte :slightly_smiling_face:
    Auf der anderen Seite könnte ich mir vorstellen, daß Dortmund für die Champions League evtl. einen etwas erfahreneren Spieler als Gündogan gebrauchen könnte.
    Sollte er wirklich nach Dortmund wechseln, tritt er auf alle Fälle in sehr große Fußstapfen und wird es alles andere als leicht haben.
    Dürfte noch recht interessant werden ...

  • Für uns wäre das ein Super Deal! Gündogan ist noch nicht wirklich mehr Wert.

    Da da müssen die BVB Fans schon bissl mehr schlucken. Sahin für 6 Mio nach RM... Ein schnäppchen für Real :lol:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von sirtakimann

    Tatsächlich ? Vor paar Jahren wechselte WoWo und Mintal auch nach Stuttgart lt. Pro 7 Vt :lol:


    sorry, daß ich was geschrieben habe! ich geh jetzt in den keller um zu schmollen!

    Is mir Wumpe!

  • Edit by Mod: Privatkrieg

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Du kannst es nicht lassen, oder? Hier gehts doch um Gündogan, außerdem wollen wir in die EL, was willst da mit dem Rentner Mintal? Ach ja, ich vergass, er hat 5 Ballkontakte gehabt am Samstag... :schaem:

    Wieviel UEFA-Cup Tore hat Mintal und wieviel hast du??Fragezeichenßß? :schaem::lol:

    Ich kann irgendwie nicht glauben, dass das mit Sahin stimmt (6 Mio festgeschrieben) - hat den Vertrag noch der Meier gemacht?

    .