• Zitat von debberla

    Es hat sich schon was geändert. Bei uns wurde Gündogan zuletzt kaum eingesetzt und bei Dortmund ist von Klopp zum Stammspieler erhoben worden und das kann für Löw schon einen Unterschied machen.

    Naja, du musst auch bedenken warum er bei uns zuletzt nicht mehr eingesetzt wurde. Als Stammspieler würd ich ihn in Dortmund noch lange nicht bezeichnen. Da gibts mMn ein heißen Kampf im DM zwischen Illy, Bender und Kehl (der immerhin Kapitän ist)

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • naja...ich finde es auch ein wenig " strange ", daß Gündogan sofort, nach dem Wechsel zum BvB, zum Kader der Nationalelf berufen wurde...

    Nur zur Erinnerung: Er kam, nach seiner Verletzung, bei uns nur schwer wieder in die Spur...und wurde zum Schluß, teilweise, nicht berücksichtigt ( was vielleicht auch andere Gründe hatte ). Wie auch immer, er war nicht in Form....

    Jetzt jedoch, nach einigen Trainingseinheiten beim BvB, diversen Freundschaftsspielen und einem Pokalspiel gegen einen unterklassigen Gegner, noch ohne BL-Spiel beim BvB, soll er nationalmannschaftswürdig sein ?????

    Gündogan ist talentiert, keine Frage......jedoch erscheint mir die Berufung, zum jetzigen Zeitpunkt, total verfrüht. Der soll erst mal beim BvB und in der Champ.-L. seine Leistung bringen.....und wenn das passiert und er wird berufen, dann bin ich der Erste der sich darüber freut.

    Gibt ja dann auch einen guten Nachschlag bei der Transfersumme, gell moonlight ?? :grinning_face::wink:

  • So ein gschmarrie als ob der Löw mit Absicht auf gute Fußballer verzichtet weil sie beim Club spielen.....

    Dem Löw ist scheißegal wo die Spieler spielen.

    Ihr habt Verschwörungstheorien drauf, unfassbar......

  • Zitat von koehler

    So ein gschmarrie als ob der Löw mit Absicht auf gute Fußballer verzichtet weil sie beim Club spielen.....

    Dem Löw ist scheißegal wo die Spieler spielen.

    Ihr habt Verschwörungstheorien drauf, unfassbar......

    Stimmt is ihm scheiß egal, so scheiß egal, dass er nicht EIN Bundesligaspiel in Nürnberg besucht hat.

  • Zitat von hattrick

    Stimmt is ihm scheiß egal, so scheiß egal, dass er nicht EIN Bundesligaspiel in Nürnberg besucht hat.

    ....die anderen Vereine,mit denen wir auf Augenhöhe sind.....

    (z.B. Freiburg,Hannover,Mainz) haben auch nicht viele Nationalspieler........

  • Mir wurscht ob er in der Nati spielt oder in nem halben Jahr zu Oberhausen wechselt. Wirklich gemocht hab ich ihn eh nie. Zum Thema sympatische Interwievs: Er labert immer nur was sein Gegenüber gerade hören will.
    Die Kohlen aus dem Feuer geholt haben letztes Jahr ohnehin andere. Das einzig positive daran ist -wie schon mehrfach erwähnt- das es evtl Nachschlag gibt wenn er im DFB-Trikot aufläuft. Ich glaube auch nicht das er viele Einsätze für Deutschland machen wird...nach momentanem Leistungsstand schon gleich gar nicht.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • ich denke, löw ist sich bei günni sehr sicher, hat ja auch alle jugendauswahlen durchlaufen. und evtl. besteht angst, dass, wenn günni total gut einschlägt (champ-lig), die türken ihn schnell berufen.

  • Denke wenn Khedira und Özil dabei wären wäre es nicht zu der nominierung gekommen.
    Mir ist aber doch ein Ex-Clubberer,der sich ja bei uns in den Fokus gespielt hat ,lieber im Nationaldress als ein
    sagen wir mal Hoffenheimer "Nachwuchstalent".

  • Also ich freu mich für Günni, ich seh ihm einfach gern beim Fussball spielen zu. Und der Vergleich mit Özil hinkt mMn gar nicht so. Zuckerpässla sind bei beiden immer mal zu sehen.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Glückwunsch fürn günni :hoch: , war mir aber irgendwie klar, daß der jogi ihn holt!
    Wenn er etza nu den seidler in die nati beruft, dann würd ich mir scho a wengl mei gedanken machen. :lol:

    YES WEEKEND!

  • Zitat von koehler

    So ein gschmarrie als ob der Löw mit Absicht auf gute Fußballer verzichtet weil sie beim Club spielen.....

    Dem Löw ist scheißegal wo die Spieler spielen.

    Ihr habt Verschwörungstheorien drauf, unfassbar......


    kleinerUdo ist ja wenigstens lustig... :schaem:

  • Das der Löw sich mit manchen Vereinen nicht beschäftigt ist genauso wie bei Klinsmann.
    Hauptsache Stuttgarter, Bremer und Wolfsburger beruft man trotz ihrer schlechten Leistung in die Nationalmannschaft.

    Für ihn ist der Club ein Niemand, das hat er mit dieser Entscheidung unterstrichen!

    Spätestens mit der Geschichte um Michael Ballack hat er mit seiner Angsthasentaktik sämliche Sympahtien bei mir verspielt.
    Es wir Zeit, das er seinen Posten räumt und mal dann kein Schwabe, Bayernspieler oder Leverkusner Trainer wird....

  • Mein Glückwunsch an Illkay!

    Dennoch wundert es mich nicht, dass er erst jetzt nach seinem Wechsel nach Dortmund nominiert wurde. Meine persönliche Meinung gegenüber Löw lasse ich mal lieber stecken... ich möchte nicht gesperrt werden. Aber es ist doch immer das alte Thema: Wen interessiert schon ein Spieler des FCN... Armes Deutschland!

  • So wie er in letzter Zeit in Form war ist er nicht gut genug für die Nationalmannschaft deswegen wundert mich die Berufung schon etwas. Bezgl Löw ich denk da hatte van Heesen mehr drauf als der :grinning_face:

  • Die Türken baggern mit Sicherheit ordentlich. Ich sehe das als taktische Nominierung um ihm zu zeigen, dass er eine Rolle in der NM spielen kann und alls an ihm liegt.

    'Ce la wie. Das wars'