• Zitat von -Dust-

    Jo...das er dann hier ein halbes Jahr weiter rumkrebst. Hat hier schon zum Ende völlig abgebaut. Also für mein daherhalten kann er bleiben wo er ist.


    :hoch:

  • So hart sich das anhört : da muss er durch. Was gab es alles für Lobeshymnen für ihn. Auch sein guter
    Charakter und die Tatsache, dass er nicht auf den Kopf gefallen ist, wurde medial ziemlich ausgeschlachtet.

    Nun kommt halt die andere Seite. Schwache Leistungen und enttäuschte Erwartungen schlagen sich dann eben negativ nieder. Illy muss jetzt kämpfen, aber ich denke er schafft es noch sich durchzusetzen.

  • Gündogan, gewöhnt an die Schlagzahl des 1. FC Nürnberg, verlor seine Sicherheit und seinen Platz im Team.
    quelle: sueddeutsche.de

    :wuetend:
    Deppen.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Aerml

    Gündogan, gewöhnt an die Schlagzahl des 1. FC Nürnberg, verlor seine Sicherheit und seinen Platz im Team.
    quelle: sueddeutsche.de

    :wuetend:
    Deppen.

    Ham aber recht...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Ekici hat ja dem Kicker gegenüber auch angemerkt, dass das Spiel von Werder viel schneller ist
    und dass er Probleme hat, sich dem anzupassen.

    Beim BVB siehts nicht anders aus.

  • Gündogan hat auch beim Club nicht besonders viel Spielverständnis gezeigt: Ständig ist er in aussichtslosen Situationen in das Dribbling gegangen, falsche Entscheidungen getroffen, bzw. hat viel zu oft den Moment der Ballabgabe verpasst. Er ist kein Stratege und wird voerst auch keiner werden - er lebt von seiner Dynamik und Torgefahr.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von wikinger

    Ekici hat ja dem Kicker gegenüber auch angemerkt, dass das Spiel von Werder viel schneller ist
    und dass er Probleme hat, sich dem anzupassen.

    Beim BVB siehts nicht anders aus.


    Kick and Rush spielen eben die wenigsten Mannschaften.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Obwohl wir lauter lahme (Ekici), blinde (Gündogan, Diekmeier) und kranke (Schieber) Spieler haben/formen, wollen sie sie uns weiterhin abkaufen (Wollscheid, Chandler).
    Der Transfermarkt ist aus den Fugen geraten!

    .

  • Zitat von dsv

    Obwohl wir lauter lahme (Ekici), blinde (Gündogan, Diekmeier) und kranke (Schieber) Spieler haben/formen, wollen sie sie uns weiterhin abkaufen (Wollscheid, Chandler).
    Der Transfermarkt ist aus den Fugen geraten!

    der witz ist, dass die lahmen, tauben und kranken spieler weiterhin so teuer sind, dass wir sie selbst nach zwei jahren ohne spielpraxis nicht mehr zurückholen könnten :roll:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von dsv

    Obwohl wir lauter lahme (Ekici), blinde (Gündogan, Diekmeier) und kranke (Schieber) Spieler haben/formen, wollen sie sie uns weiterhin abkaufen (Wollscheid, Chandler).
    Der Transfermarkt ist aus den Fugen geraten!

    Mensch-wir hätten ja fast ne eigene Mannschaft für die Paralympics aufstellen können. :lol:

  • Wird im kicker als "Fehlgriff" beim Ranking der Neuzugänge geführt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • kommt einfach daher, weil es die Jungs nicht lernen, dass man ohne Reifeprozess nicht einfach zu Topmannschaften wechseln sollte. Gibt zwar Ausnahmen, ist aber meistens so.
    Ist halt die übliche Entwicklung. Nach ein paar guten Spielen werden sie sofort für Millionen angeboten (Berater, Presse....)
    Ich hoffe sehr, dass Chandler, Wollscheid etc. etwas eigenen Verstand haben.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von kleinerbub

    kommt einfach daher, weil es die Jungs nicht lernen, dass man ohne Reifeprozess nicht einfach zu Topmannschaften wechseln sollte. Gibt zwar Ausnahmen, ist aber meistens so.
    Ist halt die übliche Entwicklung. Nach ein paar guten Spielen werden sie sofort für Millionen angeboten (Berater, Presse....)
    Ich hoffe sehr, dass Chandler, Wollscheid etc. etwas eigenen Verstand haben.

    Bitte noch hinzufügen, dass "Zwischenstationen" a la LEV, HB oder WOB auch nicht zu empfehlen sind. :mrgreen:

    .

  • Zitat von kleinerbub

    kommt einfach daher, weil es die Jungs nicht lernen, dass man ohne Reifeprozess nicht einfach zu Topmannschaften wechseln sollte. Gibt zwar Ausnahmen, ist aber meistens so.
    Ist halt die übliche Entwicklung. Nach ein paar guten Spielen werden sie sofort für Millionen angeboten (Berater, Presse....)
    Ich hoffe sehr, dass Chandler, Wollscheid etc. etwas eigenen Verstand haben.


    Die zwei jüngsten Beispiele Gündo und (mit Abstrichen) Ekici sollte eigentlich für sie ne Warnung sein - aber wenn das große Geld lockt, wer kann da schon wiederstehen

    Auch mal wieder typisch deutsche Medien: Zuerst is er der kommende deutsche Nationalspieler und Sahin-Ersatz (obwohl allen klar war dass er diese Rolle weder kann noch will) und jetz iser plötzlich der Mega-Fehleinkauf

    Mal sehen ob er bei Klopp noch den Anschluss schafft und sein Potential abrufen kann - wünschen würde ich es ihm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!