• Zitat von icetiger1968


    Er könnte ja momentan noch nicht mal sich aus der Vorrunde der letzten Saison ersetzen...

    Das ist richtig und verwundert mich auch. Mit so vielen guten Mitspielern sollte man doch eigentlich leicht glänzen können.

  • Zitat von winzie

    scheint sich in nürnberg aber, ähnlich wie eckici, wohler zu fühlen als in dortmund (bzw. eckici in bremen). so hat er das silvesterwochende lieber mit eckici und ein paar kumpels hier gefeiert als in dortmund.

    winzie


    quelle?

  • Zitat von haribo78

    wo hast sie denn feiern gesehen?


    gündogan und ekici sollen am 30. im mach1 gewesen sein (die habe ich da nicht selber gesehen, sondern ein kumpel von mir). am 31. waren sie in der indabahn, da habe ich sie selber gesehen und zu später stunde ekici auch kennengelernt (das ist aber eine längere geschichte) und mich ein wenig mit ihm unterhalten (wir wurden auch eingeladen mit ihnen zu feiern, bin aber nicht so der fanboy und wollte das nicht). auf jeden fall habe ich ihn auch mal auf seinen wechsel angesprochen, frech wie ich bin :lol: , und so wie er geantwortet/gewirkt hat bin ich der meinung er selber wollte nicht unbedingt nach bremen bzw lieber hier bleiben, ihm blieb aber wohl keine andere möglichkeit.

    winzi

  • Dass der Illy in Nürnberg war, kann ich auch bestätigen.

    Die Dortmund soll'n etz bitte den Reuß kaufen und der Günni kommt einfach zurück. Aus.

  • Zitat von Totti

    Im Nachhinein wärens wohl alle lieber hier geblieben. Aber eben im Nachhinein.

    Im nachhinein kann man den Jungs sagen "zu früh", anderseits kann man bei den Verkäufen nicht sagen das unsere Verantwortlichen viele fehler gemacht haben...^^

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Glubberer1987

    Den würde ich auch nehmen :lol:
    Hmm, ich weiß nicht, ob das Reus-Transfer Auswirkungen auf Gündogan haben wird. Spielen beide ja auf unterschiedlichen Positionen.

    Einmal das und zum zweiten glaube (schätze) ich Klopp und den BVB nicht so ein, dass man nach so kurzer Zeit einen jungen Spieler wieder wegschickt... irgendwie.

    Würde ich es für realistischer halten bei Ekici anzurufen (sollte das Theater bei Werder weiter so gehen und die auch wirklich im MF noch mal zuschlagen).

    Ok, und ich gebe zu ... einen Ekici halte ich auch für den besseren Fussballer wie Gündogan (was ihn nicht schlecht machen soll, aber Vorteil Ekici, bei mir).

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • der Illy ist eine geldgeile Fussball-Hure geworden
    ich finde sowas abscheulich!

    Respekt an Zorc/Klopp , die trotz TOP-Mittelfeld-Besetzung
    so einen Kaliber zaubern!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    der Illy ist eine geldgeile Fussball-Hure geworden
    ich finde sowas abscheulich!

    Ähh ja, natürlich ist er das.

  • Zitat von chesserio

    GEIL!
    Wenn sie jez Götze noch halten, schlägt das Pendel immer mehr Richtung BVB :slightly_smiling_face:


    Ich würd gern mal wissen warum.
    Denn ich frag mich schon für wen er bei den Bayern hätte spielen sollen?

    Who's next?

  • Zitat von kop

    Einmal das und zum zweiten glaube (schätze) ich Klopp und den BVB nicht so ein, dass man nach so kurzer Zeit einen jungen Spieler wieder wegschickt... irgendwie.

    Würde ich es für realistischer halten bei Ekici anzurufen (sollte das Theater bei Werder weiter so gehen und die auch wirklich im MF noch mal zuschlagen).

    Ok, und ich gebe zu ... einen Ekici halte ich auch für den besseren Fussballer wie Gündogan (was ihn nicht schlecht machen soll, aber Vorteil Ekici, bei mir).

    Denke auch das uns Ekici besser helfen könnte als der Illy . Ekici wär ein Traum wenn der wieder kommen würde da es meiner Meinung genau daran hackt big_sleep.gif

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Astra

    Denke auch das uns Ekici besser helfen könnte als der Illy . Ekici wär ein Traum wenn der wieder kommen würde da es meiner Meinung genau daran hackt big_sleep.gif

    ich denke der Allofs entdeckt sein herz für den Club, vielleicht inspiriert durch Andi Wolf, und leiht uns den Ekici aus

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!