• Nachschläge gibt es so lange bis die ursprünglich geforderten 6 Mio. voll sind .... war mal zu lesen ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von emilou


    Ich hoffe mal er gibt Kroos die sportliche Antwort auf dessen letztes Interview und avanciert zum Stammspieler.

    Warum? Was hat Kroos gesagt?

  • FCN und Nationalmannschaft schliesst sich scheinbar aus. :roll: Deshalb werden Talente wie Wollscheid und Günther auch immer wieder wechseln falls sich die Chance dazu bietet .... Scheiss System ... fuck.gif

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    FCN und Nationalmannschaft schliesst sich scheinbar aus. :roll: Deshalb werden Talente wie Wollscheid und Günther auch immer wieder wechseln falls sich die Chance dazu bietet .... Scheiss System ... fuck.gif

    Man muss aber auch sagen, dass er ohne die tolle Rückrunde beim BVB es auch nicht verdient hätte bei der EM zu spielen.
    Sind wir doch mal ehrlich, er hat bei uns ne gute Rolle gespielt, aber für Nationalelf wars noch lange nix.

    Bei Wollscheid sieht das natürlich anders aus!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Braustolz

    Kicker Rangliste Sommer:

    Platz 1, Internationale Klasse - Herzlichen Glückwunsch!


    Schöner wär es natürlich wenn er noch bei uns wär. :heul:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Warum hat er gestern eigentlich nicht mitgespielt? Da bricht er extra seinen Urlaub ab, umd ann nur auf der Bank zu sitzen. Seltsam.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Warum hat er gestern eigentlich nicht mitgespielt? Da bricht er extra seinen Urlaub ab, umd ann nur auf der Bank zu sitzen. Seltsam.

    Hab mir heut Nacht nochmal die Aufzeichnung reingezogen. Klopp hat es vor dem Spiel gesagt, er kam erst aus dem Urlaub und hatte noch kein Training mit dem Ball.

  • Zitat
    Zitat von hattrick

    Hab mir heut Nacht nochmal die Aufzeichnung reingezogen. Klopp hat es vor dem Spiel gesagt, er kam erst aus dem Urlaub und hatte noch kein Training mit dem Ball.


    Aber er ist extra gekommen und das rechne ich ihn hoch an! :hoch:

  • Zitat von Zarate_66

    sollte mal den Frisör wechseln ...


    Stimmt ziemliches Turmgebilde. Aber irgendwie immernoch sympathisch der junge.
    Hoffe er kann dauerhaft beweisen dass welten zwischen ihm und schweinsteiger (zum. die aktuelle form) liegen.