• Schade dass er nicht mehr hier ist, aber eins muss man sagen:
    Der BVB ist genau der richtige Schritt für ihn, dort wird er sich super weiterentwickeln.

    Tja, wäre er mal in der Rückrunde fit gewesen, wer weiß ob dann nicht doch ein paar Millionen mehr geflossen wären :roll:

  • Zitat von kleinerUdo

    wann fällt denn den entscheidenden leuten ein, dass günni nur ein mitläufer ist/war.


    :grinning_face:

  • Zitat von Zühnigger


    :grinning_face:


    ist ernst gemeint. günni ist nur durchschnitt, er spielt immer nur ein paar alibipässe, von denen auch nicht alle ankommen. für deutschland reicht das nicht.
    löw will nur verhindern, dass die türken den holen. wenn özil und co fit sind, kann günni da nicht mithalten.

  • Zitat von kleinerUdo


    ist ernst gemeint. günni ist nur durchschnitt, er spielt immer nur ein paar alibipässe, von denen auch nicht alle ankommen. für deutschland reicht das nicht.
    löw will nur verhindern, dass die türken den holen. wenn özil und co fit sind, kann günni da nicht mithalten.

    Hui Udo da geb ich dir Recht! :wink:

    FRANKENSTADION

  • Was auch eine Frechheit von dem Moderator war, zu sagen das Gündogan ja jetzt für die Nationalmannschaft nominiert wurde, die Entscheidung aber sicher nicht gefallen wäre wenn er weiter in Nürnberg spielen würde 168.gif

  • Zitat von Shakezpeare

    Naja, er hat ja schon ein paar Spiele in der Vorbereitung gemacht... Liga TotalCup, Supercup, DFB Pokal...

    Aber klar, die Kernaussage stimmt natürlich. Obwohl ich ehrlich gesagt sicher bin, dass Illkay auch schon vor seinem Wechsel beim Löw auf'm Zettel stand und wenn er sich in der Rückrunde net verletzt hätte wohl auch schon gespielt hätte.
    Aber Hecking hat auch recht, wenn er sagt, dass der Zeitpunkt jetzt sehr komisch wirkt.

    was Löw auch mehrmals betont hat (auch zu schieber übrigens aber das passt nicht in die verschwörungstheorie!)

  • komisch...
    wo er wegging waren sich viele einig dass der ja eigentlich gar net so gut ist. jetzt wird rumgeheult, dass er nicht bei uns schon vom jogi berückschtig wurde.

  • Klar war er auf jogis Zettel, aber nur weil er eben Deutsch/Türke ist. Bevor er sich letzendlich für die Türkei entscheidet, nominiert man ihn halt schnell für ein Länderspiel.

    PS: Hallo Sean Dundee

  • Zitat von Quint

    Klar war er auf jogis Zettel, aber nur weil er eben Deutsch/Türke ist. Bevor er sich letzendlich für die Türkei entscheidet, nominiert man ihn halt schnell für ein Länderspiel.

    PS: Hallo Sean Dundee

    das entbehrt jeglicher logik.
    die türkei ist sicherlich kein allzu gefährlicher gegner für deutschland. auch mit günni nicht.

  • Zitat von ChiLLs

    Was auch eine Frechheit von dem Moderator war, zu sagen das Gündogan ja jetzt für die Nationalmannschaft nominiert wurde, die Entscheidung aber sicher nicht gefallen wäre wenn er weiter in Nürnberg spielen würde 168.gif


    welcher moderator hat das gesagt?

  • Zitat von Quint

    Klar war er auf jogis Zettel, aber nur weil er eben Deutsch/Türke ist. Bevor er sich letzendlich für die Türkei entscheidet, nominiert man ihn halt schnell für ein Länderspiel.


    Sorry, aber ein Vergleich mit Sean Dundee ist für mich absoluter Quatsch. Erstens hat Gündogan einen deutschen Pass, zweitens hat er sich gerade einen Stammplatz beim amtierenden Meister gesichert.
    Gündogan hat in der Tat eine gute Vorbereitung gespielt und wer heute abend das Spiel gesehen hat, muss doch festgestellt haben, dass er mit seinen technischen Fähigkeiten absolut gut in die Mannschaft passt. Er wird in dieser Saison einen enormen Sprung machen, wenn er Champions League spielt usw. Wenn er beim Meister nicht in den Fokus der NM rutscht, bei welchem Verein dann? Barcelona?


    <Ironie>Und zum Thema: Alibipässe. Die Dortmunder ziehen ihr Spiel über absolut sicheren Ballbesitz auf, dementsprechend spielen natürlich 90% der Mannschaft Alibipässe und manchmal führen sie sogar zu Toren. </Ironie>

  • Ja denk der wars. Er hat gemeint, das Ilkay jetzt für die NM nominiert wurde und er bezweifelt das die nominierung stattgefunden hätte wenn er noch in Nürnberg spielen würde.

  • Aber warum is das ne Frechheit? Ich bezweifel das ehrlich gesagt auch ... :question_mark:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Wer Ilkay heute gesehen hat, der kann nur ein müdes Lächeln für all jene aufbringen, die seinen Verlust als nicht weiter tragisch betrachteten, weil er ja nur sehr wenig in der Rückrunde gespielt hat.

    Ilkay ist ein großartiger Fußballer, einer der talentiertesten, die das Clubtrikot seit vielen Jahren getragen haben.
    Er passt geradezu perfekt ins Dortmunder System, wo selbst die defensiven Spieler fantastische Fußballer sind.
    Seine Ballsicherheit und Zweikampfstärke wird Dortmund guttun.

    Es ist ein Jammer, das er für vergleichsweise bescheidene 5 Millionen den Verein wechselte, denn ich schätze seinen Marktwert in einem Jahr auf mindestens das doppelte ein.
    Der BVB ist auf jeden Fall der richtige Schritt für ihn gewesen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!