• Zitat von hoeschler

    Und das folgerst du nach 5 Spieltagen?

    Gewagt, behaupte ich mal.

    Du vergisst, dass über die meisten unserer Neuzugänge hier schon vor dem ersten Spiel ein abschließendes Urteil gefällt ist.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Seh ich auch so.

    Man vergisst hier drin dass Ilkay erst eineinhalb Erstligasaisons gespielt hat. Die Umstellung auf Championslige und das BvB System braucht eben seine Zeit.

    Nach wie vor bin ich der Meinung das es Gündogan besser getan hätte noch ein zwei Jahre bei uns zu spielen.

  • Zitat von theMintalist

    Er ist nicht mehr, als eines der unzähligen Talente die mit einem vorschnellen "Karriereschritt/Wechsel" schließlich in der Versenkung verschwunden sind...
    Zu viel Leerlauf für größere Ansprüche!

    ähhh ja. so ein blödsinn.
    wenn er gespielt hat, hat er wunderbar ins system gepasst und gar keine schlechten dinge abgeliefert. jetzt kann er ja gegen hannover dann wieder zeigen, was er kann.
    bin mir bei ihm mittlerweile schon sicher, dass er sich weiterentwickeln wird und uns noch viel freude machen wird. von daher alles in ordnung

  • Zitat von hoeschler

    Und das folgerst du nach 5 Spieltagen?

    Gewagt, behaupte ich mal.

    Falsch - das behaupte ich schon, seit es um ihn die Wechselgerüchte gab.
    Ist wie bei Ottl...
    Unter den Blinden ist der einäugige König! Fürn Club hats bei beiden gereicht - werden die Ansprüche größer, wirds schon sehr eng!
    Ottl hatte es ja ohnehin schon weit gebracht - wie so ein "Hackstock" CL spielen kann...es war und wird mir immer unerklärlich bleiben.
    Hertha TBC ist sein Niveau - da fällt er nicht auf, aber auch nicht ab. Wie das ganze Bauern-Ersatzteillager um Kraft, Lell und Co.

    BTT

  • So ein Quatsch. Seine Leistungen beim BVB sind in der Tat noch sehr wechselhaft. Zuletzt war er in Leverkusen bester Dortmunder, davor wechselten die Leistungen sehr was aber im Grunde genommen fast die ganze Mannschaft betrifft.
    Da läuft es allgemein noch nicht rund. Denen fehlt offensichtlich der Biss der Vorsaison. Dazu noch ein paar verletzte Stammspieler.

    Aber nochmal zurück zu Gündogan : er wird seinen Weg dort machen. Es ist ein Lernprozess, da braucht man Geduld.

  • Zitat von Zockerkönig

    Schulprobleme nachdem er sein Abi erfolgreich geschafft hat? :schaem:


    Wenn man ne Mitschülerin theoretisch schwängert, zählt das auch zum Thema Schulprobleme? :question_mark:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Zockerkönig

    Quelle?


    Is pleite.....Ok, sollte ein Witz sein :heul:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • mal ketzerisch gefragt: Warum darf die nr. 78 der Mittelfeldspieler (lt. Kickernoten) zur Nati wenn es etliche gibt, die besser sind?

    Rein von den Noten her sind: Hunt, Bender, Neustädter, Ottl, Riether, Schmiedebach, Reus, Marx, Schuster, Stindl, Holtby, Risse, Mendler, Feulner, Hegeler, Ochs vor ihm.

    Selbst im letzten Jahr war er grad mal Nr. 61. Da waren auch schon einige (auch Clubberer) vor ihm.

  • Zitat von Kickers23

    mal ketzerisch gefragt: Warum darf die nr. 78 der Mittelfeldspieler (lt. Kickernoten) zur Nati wenn es etliche gibt, die besser sind?

    Rein von den Noten her sind: Hunt, Bender, Neustädter, Ottl, Riether, Schmiedebach, Reus, Marx, Schuster, Stindl, Holtby, Risse, Mendler, Feulner, Hegeler, Ochs vor ihm.

    Selbst im letzten Jahr war er grad mal Nr. 61. Da waren auch schon einige (auch Clubberer) vor ihm.

    Die Kicker-Benotung ist nicht unbedingt ein Kriterium für die Nominierung in der
    Nationalelf. Der Kicker vergibt z.B. auch keine Note, wenn der Spieler nach der 60. Minute eingewechselt wurde. Das nur nebenbei. Man muss ja auch andere Kriterien heranziehen wie Torquote, Scorerpunkte u.v.m.

    Gündogan hatte bis zu seiner Verletzung eine gute Quote was die Bewertungen anging. Nach der Verletzung lief es nicht mehr so besonders gut. Das hat den Notenschnitt dann etwas runtergedrückt.

    Ich gönne ihm die Nominierung. Jetzt muss er den nächsten Schritt machen. Auch im Verein muss er noch ne Schippe drauflegen.

  • Der wird 5 Minuten aufs Feld gelassen, damit er für die deutsche NM gesichert ist und die Dürrgn ihn in Ruh lassen, so einfach ist das.

  • Zitat von Totti

    Der wird 5 Minuten aufs Feld gelassen, damit er für die deutsche NM gesichert ist und die Dürrgn ihn in Ruh lassen, so einfach ist das.


    Und wir freuen uns, weil dann gibt's Kohle vom BVB - außer er muß erst eine bestimmte Zahl an Nationalmannschaftseinsätzen machen (siehe Kießling).

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Kickers23

    mal ketzerisch gefragt: Warum darf die nr. 78 der Mittelfeldspieler (lt. Kickernoten) zur Nati wenn es etliche gibt, die besser sind?

    Rein von den Noten her sind: Hunt, Bender, Neustädter, Ottl, Riether, Schmiedebach, Reus, Marx, Schuster, Stindl, Holtby, Risse, Mendler, Feulner, Hegeler, Ochs vor ihm.

    Selbst im letzten Jahr war er grad mal Nr. 61. Da waren auch schon einige (auch Clubberer) vor ihm.

    weil die kicker noten völliger blödsinn für die bewertung der qualität eines spielers sind? deswegen vielleicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!